Emmenrausch Zschopau....

    • Offizieller Beitrag

    @all MZ-Fahrer :D


    wie ihr sicher schon wißt, findet auch in diesem Jahr das Treffen "Emmenrausch" statt. Termin ist der 11. und 12. August. Wir werden sicher da sein!


    Aber nun zu meinem Anliegen / Hinweis:


    In diesem Jahr werden (wahrscheinlich) alle Fahrer, die mit in Zschopau gebauten Fahrzeugen anreisen (IFA, DKW, MZ, MuZ) keinen Eintritt für sich und ihre Sozia bezahlen müssen, wenn sie sich rechtzeitig anmelden. Notwendig ist dafür eine e-Mail an den Veranstalter mit: "Hersteller, Erstzulassung, Typ, Baujahr, Fahrgestellnummer, Personenanzahl". Vom Veranstalter kommen dann per Post die Karten und die Gastregistrierung.


    Die e-Mailadresse erfahrt ihr auf: http://www.emmenrausch.com .


    Wir Quackse würden uns freuen, wenn wir von euch einige treffen würden.


    Qdä


    PS: Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir gemeinsam als Gruppe da "aufschlagen" würden. Als "Startpunkt" wäre unser Heimatort (gelegen direkt am Kreuz A4 und A72), etwa 30 Kilometer von Zschopau entfernt, vorstellbar. Falls wer zelten möchte.....geht in unserem Garten bestimmt. Kontakte am besten über PN an mich.


    PPS: Wir haben (vorsichtshalber) 3 MZ-en und 6 Personen angemeldet. Falls jemand herkommt, 'nen gültigen Schein hat und mitfahren möchte.....

  • Also @ Quacks:


    Wenn ich Deinen Link zum Emmenrausch folge... kann ich nichts von Deiner erwähnten Möglichkeit (Freikarten zuschicken lassen) finden.


    Habe ich da was auf den Augen? :shock:


    @ Schrauberwelt: Wolltest Du da nur am Samstag aufschlagen für 13 Euro?


    Hier mal die Kopierten Preise, aber nichts for free...:
    *********
    Freitag 13.00 Uhr bis Sonntag 14.00
    inkl. Zeltplatz (keine weitere Gebühr): 20,00 € / VVK: 15,00 €
    hier gehts zum Vorverkauf
    Tageskarte Freitag ab 19.00 Uhr: 10,00 €
    Samstag ab 8.00 Uhr: 13,00 €
    Samstag ab 22.00 Uhr: 6,00 €
    Kinder (nur Tageskarten) : 5,00 €


    eigene Miettoilette (Dixi):
    nur per Vorkasse-Überweisung;
    Mietvertrag (Download)


    herunterladen, ausdrucken, ausfüllen, abschicken (bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn!)
    29,90 €

    alle Tickets gelten pro Person





    Stand: 19.06.2007
    ******
    Bitte nicht lästern, weil ich den Hinweis nicht fand - bin halt ein alter Knacker...
    :roll:
    ...leider kann ich noch nicht sagen, ob ich Zeit und Geld genug übrig haben werde im August um meine MZ fit zu machen und dahin zu fahren.
    Ich muss den Monat viel für mein Auto und notwendige Versicherungen abdrücken.
    Ich versuche was ich kann...

  • Quacks


    werde mein Schwalbennestshirt tragen und allzuviele schwarze ETZ251 Saxon Fun gibt es nicht in Deutschland :D mit Kennzeichen AZE-XN......


    Komme wahrscheinlich nur am Samstag, mit ein paar Leuten vom MZ Rotax Club Staßfurt.


    Gruß
    schrauberwelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!