frage zum benzinhahn

  • mitte offen und reserve rechts


    und bau bloß nicht den zusätzlichen benzinfilter ein. dann fließt das benzin nicht mehr schnell genug und dein gefährt kriegt nicht mehr genug sprit (so wars bei mir).

  • mein habicht is schon mal auffe landstraße ausgegangen wegen diesem blöden filter. da half es auch nichts mehr, schnell auf reserve zu schalten damit wieder etwas mehr druck auffe leitung ist... :oops:

  • Zitat von quarterback

    Also bei meiner kommt immer genug Sprit an, auch mit zusätzlichem Benzinfilter :wink:


    Gruss Basti :smokin:

    Jaaaa Basti, er meint aber 'ne Schwalbe.

  • wieso, fließt der sprit inner schwalbe schlechter weil der tank niedriger ist? aso bei mir liefs au mal nich gut da war der tank aber 3/4 voll. und wo noch 2l drinne waren gabs keine probs...

    • Offizieller Beitrag

    Vergleich mal das Gefälle vom Schwalbe-Benzinhahn zum Vergaser mit dem beim S50/51 und stell dir die Frage nach dem Unterschied nochmal...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • In meiner Schwalbe ist neben den zwei Filtern im original Benzinhahn noch ein Filter am Schlauch und einer im Bingvergaser. Hatte noch nie Probleme mit der Kraftstoffversorgung..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!