Schwalben in Mönchengladbach/Viersen???

  • Also, ich komme zwar nicht direkt aus MG, aber wohne nah dran. Ich bin noch ein begeisterter Neuling in Sachen SIMSON Schwalbe. Hab eine KR51/2 !


    Noch ein kleiner Tip: Vielleicht solltest du noch kurz einen kleinen Beitrag in den Vorstellungsthread setzen, dann wissen die anderen auch mit wem sie es zu tun haben. :wink:

  • Meine Schwalbe bleibt im Moment auch noch am Boden!!! :cry:
    Wahrscheinlich Zündung verstellt. Aber hier findet man ja brauchbare Tips.



    Hab vor kurzem eine grüne DUO durch Willich fahren sehen!!!


    Grüße an den Fahrer!!!

  • Komme aus der Nähe von MG, genauer aus Liedberg und richte gerade meine kürzlich erworbene KR51/2E wieder her. Suche auch noch Kontakte zum Schrauben, klönen usw...


    Gruß
    Marcel

  • Hallo ,


    ich bin neu in diesem Forum und ich komme aus Viersen.
    Habe vor kurzem eine KR51/2E von 1980 für ganz kleine Kohle bekommen und werd sie mir wieder zurecht machen. Bisher habe ich nur Erfahrungen bei den Piaggo-Mofas Bravo/Ciau/Si sammeln können.


    Gruß Este :D

  • Ne feine Sache und viele schöne Moppeds, aber bevor ich mich da sehen lassen kann, muss an meinem Schwälbchen noch einiges passieren. Bis die mal wieder schick ist, wird wohl noch bis zum Sommer dauern, muss erstmal meinen T3 zum April wieder Fit kriegen, aber dann bekommt sie ne Motorregenierung und ne schöne neue Lackierung :D


    Gruß
    Marcel

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Star auch vor ca. einem Jahr zerlegt. Die Teile sind nun bald alle neu lackiert und dann will ich meine Kiste bald wieder zusammen bauen. Ne Anleitung hab ich schon im Netz gefunden, aber bei meinem handwerklichen Geschick...


    Wie weit seid ihr denn inzwischen?!


    Bin übrigens aus Willich, Nähe Krefeld.

  • Hallo Michung,


    und hast du das vögelchen inzwischen wieder zusammen?
    Hab meine nun endlich soweit hergerichtet und fahrbereit.
    Kennst Du die Simsonfreunde Mg? Da sind ziemlich viele Gleichgesinnte. Werde mich sicher auch diesem Grüppchen angesellen. Wird sicherlich lustig :D

  • Hi Freunde aus dem Kreis Viersen und Umgebung,
    brauche Bitte dringend Hilfe. Habe es nun endlich nach zwei Jahren geschafft an meiner KR5172 L wieterzumachen. Fast fertig, wollte ich den Zündzeitpunkt einstellen. Was passierte...Schraube abgebrochen. Ersatzteil ist unterwegs aber ich habe Angst sie jetzt einzustellen. Kann mir hier jemand helfen????
    Bitte um Antwort

  • Ich komme auch aus Viersen. Lasst uns doch in der nächsten Saison zur ausfahrt treffen. Mein Möp ist auch noch net 100%tig fertig. Aber bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!