Simson Schwalbe von Zivilpolizei sichergestellt....

  • Mann Gonzzo, was meinst du wie scheißegal mir das ist, ob du mir glaubst oder nicht. Wenn du dann auch noch so weit gehst, mich unmissverständlich einen Lügner zu nennen, kannst du mich mal richtig schön dort wo keine Sonne hinscheint...


    Es war nur ein Beispiel dafür, dass man als Bürger Rechte hat, denen man sich nicht immer so bewusst ist und dass Polizisten keine Heiligen sind, die immer peinlich genau die Rechte ihrer "Opfer" respektieren. Im Zweifelsfall kann ein Anwalt einem dann schon sagen, was man darf und was man muss, notfalls auch dem grünen Beamten, wenn er mal vergessen hat, bis wohin seine Befugnisse reichen.

  • Als ich alle Beiträge hier zu diesem Thema gelesen hatte musst ich tasächlich wieder zum erstem Beitrag scrollen um noch mal nachzulesen worum es Anfangs überhaupt ging :rolleyes: denn teilweise ging es hier ja hoch her (von wegen Lügengeschichten und mein Grossonkel ist Polizist und so). Fakt ist das es in diesen Situationen viele Anhaltspunkte gibt wo etwas eskalieren kann (Polizisten vs Lanhaariger Hippieh/Glatze/Tatoobedeckter Körper). Deswegen sollte man immer aufpassen was man gegenüber der Polizei von sich gibt (gesprächstechnisch meine ich :D ) denn wenn sich dich wollen dann bekommen sie dich auch und wenn sie dir den Verbandskasten auseinander nehmen :shock: . Denn Polizisten mit Verstopfung und/oder zuwenig Sex können manchmal schlechte Laune haben und wenn denen deine Nase nicht passt und/oder dein äusseres Erscheinungsbild dann ziehen sie eben den Dienst nach Plan durch sei es Alkohol bzw Drogentest............

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Ich werd in Zukunft jedenfalls nur Nachts ohne Licht in dunkler Kleidung fahren dann sehen sie mich vielleicht nicht :bounce: denn eine Total OP mit Spitzenmaßen kann ich mir net leisten :D:D

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Nochmal zum Thema Drogentest!
    Ich habe da mal ne Frage!


    Warum sollte die Rennleitung denn einen Drogentest verlangen? Einfach nur so, aus Spaß?
    Wenn sie wirklich so eine Maßnahme durchführen wollten, dann hätten die auch keine Angst, die Maßnahme rechtlich zu begründen. Z.B. so genannte Ausfallerscheinungen wie unsichere Fahrweise, geweitete Pupillen u.s.w.
    Nicht umsonst heist es doch: "Wer schreibt, der bleibt". Und da wird es auch für einen "telefonischen Rechtsbeistand" sehr schwer irgendetwas zu stoppen.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gelangweilte Polizisten, auf der Straße rumlungern und aus Spaß an der Freude, einen Drogentest mit einer Blutentnahme durchführen wollen, ohne dass irgendetwas vorgelegen hat. Ich bin mir sicher, dass in unserem bürokratischen Staat, zur Maßnahme des Drogentestes, sehr viel Schreibarbeiten zu tätigen sind.
    Und mal Hand aufs Herz, spätestens da hört dann der "Spaß" bei der "fleißigen" Rennleitung auf. Zumal sie ja selber wissen, dass nichts dabei rauskommt.


    Gruß aus Berlin

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Hier in Bayern ist die Rennleitung halt etwas anders drauf. Drogenkontrollen werden hier viel häufiger durchgeführt, auch ohne Ausfallerscheinungen. Du brauchst nur ein wenig so auszusehen.


    Gegen Drogenkontrollen (Schnelltests) habe ich an sich auch nichts. Habe in den letzten 5 Jahren schon mindestens 5 Schnelltests mitgemacht. Selbstverständlich immer negativ. Aber alles stehen und liegen zu lassen und ohne echten Verdachtsmoment zur Blutentnahme geführt werden...NE! Da geht es dann schon um´s Prinzip. Manchmal muss man eben für seine Rechte kämpfen, oder besser kämpfen lassen. Das macht dann mein Anwalt für mich.

  • Nun erzähle ich Euch mal eine kleine Geschichte (kein Märchen) die ich selbst vor 3 Tagen erlebt habe. Ich ( In schwarzer Lederjacke) tauche auf einer Schulung auf, als ich wieder gegangen bin habe ich meine Jacke vergessen. Als ich anrief um meine Jacke sicher verstauen zu lassen fiel auf einmal (absichtlich oder Dummheit eines Büroangestellten ) eine Schusswaffe aus eben dieser Jacke (Schreckschuss 9mm) man rief die Polizei und die Polizei rief mich. Als ich sagte ich hätte einen Waffenschein dafür, wollte man ihn logischerweise sehen. Als ich 2 Std später auf der Wache erschien (In dieser besagten Lederjacke (die mich nicht gerade Brav aussehen lassen hat)) nahm man meinen Waffenschein nur widerwillig an und anschliessend hielt man mir einen Vortrag über das Waffengesetz (den ich mir eigentlich nicht hätte anhören müssen). Ich frage mich nur wie man mich behandelt hätte wenn ich inAnzug erschienen wäre..........................
    GARANTIERT ANDERS Kleider und Aussehen machen schliesslich Leute und Polizisten die auf Ärger aus sind bekommen ihn meistens.

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • 1. Es war meine Jacke und nicht "irgendeine"
    2.Vergessen kann man alles auch mal eine Jacke
    3.Du scheinst den Sinn meiner Geschichte nicht zu verstehen.
    Es geht um mein äusserliches Erscheinen auf der Wache an sich und nicht um das tragen einer Waffe (die Waffe habe ich aufgrund der Vorlage meines Waffenscheines wiederbekommen (Fundsache)) und warum ich eine Waffe trage (die äusserlich nicht sichtbar ist ) ist so denke ich mir mal mir überlassen (das Problem der Polizei war eben dieser Typ in einer Lederjacke und nicht der Anzugfritze der sich gegen gewisse Typen verteidigen wollte wenn er mal im dunkeln auf der Strasse rumhüpft (wenn ihn die Mami mal lässt))

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Hast du'n Ei am wandern?
    Oder zuviel John Wayne-Filme gesehen?
    Rennt hier mit 'ner Pistole rum wie im Western. Und dann noch mit so einem lächerlichen Gasbrenner. :)) :)) Und läßt die speckige Igelit-Joppe mit dem Ding drin dann auch noch im Sozialamt hängen. :)) :)) Bestimmt schleichst du auch beim Einkaufen immer breitbeinig und in Cowboystiefeln durch die Regalreihen beim ALDI.

  • Zitat von Swensen

    1. Es war meine Jacke und nicht "irgendeine"
    2.Vergessen kann man alles auch mal eine Jacke
    3.Du scheinst den Sinn meiner Geschichte nicht zu verstehen.



    Du verstehst mich nicht. Egal ob Anzug oder Jacke.


    Eine Waffe ist eine Waffe und dafür gibts auch einen Waffenschein... Also sollte man sie sorgfältig aufbewahren und eine Jacke die man vergißt gehört nicht zu den Orten.


    Und ob du Anzug oder Jacke oder nackt bei der Bullerei auftauchst bekommst du immer was zu hören weil es eben kein Lutscher ist den du verloren hast

  • Nun ja belassen wir es dabei..........vergessen kann man einiges auch mal eine Jacke mit eben diesem Inhalt :wink: .




    @Kifferlisesel
    Ich tu mal so als ob ich diesen Beitrag niemals gelesen hätte.Dein Spruch geht ein wenig unter die Gürtellinie und schliesslich sind wir doch zivilisierte Menschen

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

  • Zitat von Swensen

    Nun ja belassen wir es dabei..........vergessen kann man einiges auch mal eine Jacke mit eben diesem Inhalt :wink: .


    Ja siehste. Das darf nicht passieren und dafür gibts was aufn Sack. Und das egal wie man aussieht.


    Na ja ich hoffe du trägt keine Gaswumme mehr bei dir rum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!