Wir sind voll im Trend!

  • Also richtig freuen kann man sich nicht. Ich denke man sollte das einfach so hinnehmen, wie es da steht.
    Wobei ich es auf der einen Seite schön finde wenn es immer mehr Simzonys werden, auf der anderen Seite ist es auch nciht immer großartig, wenn jeder eine besitzt. Da geht für mich ein Teil der Einzigartigkeit flöten ...


    :oops: poss :oops:

  • Zitat von poss

    auf der anderen Seite ist es auch nciht immer großartig, wenn jeder eine besitzt.


    Soweit wird es nicht kommen, denn nicht jeder wird auch daran schrauben wollen.


    Gruß
    Al

  • Keiner hat das behauptet. Aber es ist doch schön zu lesen, das auch das Hause Springer "uns" wahrnimmt.
    Ich gehe davon aus, dass keiner hier im Forum daran jetzt wirklich glaubt. :|


    :oops: poss :oops: ~>FAZ lesend in den Feierabend!

  • Es ist halt so, wenn die Bild ein Thema als "in" oder "jeder sollte es machen" bezeichnet, sollte man ganz schnell das Gegenteil tun.
    Als 2000/1 die Bild den Hausfrauen die Börsenregeln erklärte und zum spekulieren mit dem Haushaltsgeld anstiftete ist kurz darauf die Börse abgeschmiert. :shock:
    Jetzt steigt sicher der Anteil der Bildleser unter den Simmefahren.

  • Zitat von Gwendor


    Als 2000/1 die Bild den Hausfrauen die Börsenregeln erklärte und zum spekulieren mit dem Haushaltsgeld anstiftete ist kurz darauf die Börse abgeschmiert. :shock:


    Analog dazu stiftet sie nun den Normalbürger an, sich an einer Schwalbe zu versuchen und kurze Zeit später brechen dann die Marktpreise für Simsons ein. :))


    Gruß
    Al

  • Zitat von Alfred


    Analog dazu stiftet sie nun den Normalbürger an, sich an einer Schwalbe zu versuchen und kurze Zeit später brechen dann die Marktpreise für Simsons ein. :))


    Gruß
    Al


    Oder gehen hoch weil jeder eine will :)
    Ob danach nach dem höhenflug der Preise diese auch wieder zurückgehen auf das alte Niveau.


    Eventuell geht auch die Anzahl der geklauten Mopeds zurück :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!