Die Bürger wollen keine große Moschee in Köln

  • Wenn ich das so lese , und davon ausgehe
    das es leidlich die allgemeine Meinung repräsentiert
    frage ich mich wirklich ob die Politiker nicht doch
    die Moschee außerhalb eines Ballungszentrum hätten
    genehmigen sollen oder ganz untersagen , bei meiner
    Nachforschung im Internet habe ich festgestellt das es
    ja schon eine Menge Moscheen gibt und Diese da absolut
    überflüssig ist , es sei den hier möchte Jemand einen
    Muslemstaadt gründen . :wink:
    mfg

  • ?????
    Deutschland ist doch schon das Islamistischste Land der Erde. Nirgendwo sonst kann man diese Glaubensrichtung so extrem ausleben wie hier. Selbst in der Türkei sind die Menschen "westlicher", "aufgeschlossener" als hier. In der Türkei kommt keine Lehrerin auch nur auf die Idee, ein Kopftuch zu tragen, hier müssen sich die Gerichte damit beschäftigen.......
    Sorry Leute, aber die Integrationsbemühungen sind gescheitert, Multikulti ist der Beginn eines neuen Krieges.
    Irgendwie habe ich da mehr Respekt vor den Afrikanern, die sagen am Elternabend in gebrochenem Deutsch, daß man sich in diesem Land integrieren muß, sich dem Land anpassen muß. Die Kinder der Türken, die schon mehr als dreimal so lange hier leben, kriegen das dann von ihren Kindern übersetzt, weil sie noch immer kein Wort deutsch gelernt haben. Daraufhin ledert der Türke los, läßt sich nicht unterbrechen, keiner versteht ihn, aber der Ton ist furchtbar Agressiv, genau wie dei Gestik und Mimik. Die Tochter übersetzt dann zusammenfassend, daß sie aus "Tradition, Religion, Familienehre, Koran usw." nicht am Schwimmunterricht teilnehmen darf. Mit dem Sportuntericht genau das gleiche. Sammelumkleide für die Mädchen kommt gar nicht in Frage! Seltsam daran war nur, daß die Ältere Schwester (die Dolmetscherin) kaum einen Fetzen Stoff am Leib trug, normalerweise tragen solche Outfits die Damen von horizontalen Gewerbe, aber keine Sechzehnjährigen..... Als Krönung wird das dann vom Schulamt auch noch gebiligt.
    Seit dem schreibt meine Frau die Zettel für die Schule. Gleich darauf hat es nämlich Ärger gegeben. Ich schrieb nur noch "Abwesendheitserklärungen" mit den Begründungen "Familientradition, Religion, Familienehre, Teilnahme an religiösen Feiern des Islam usw. Der Oberhammer waren die Türkischen Feiertage. Die galten dann auch für die Türkischen Kinder, logo, aber diese mußten diese Fehlzeiten weder entschuldigen, noch wurden sie im Klassenbuch oder Zeugnissen aufgeführt. Nach welchen Uhren tickt dieses Land eigentlich??
    Ich bin gegen noch mehr Moscheen in Deutschland, wen wunderts....
    Wenn mich jetzt jemand in eine Ecke stellen will, so soll er das tun, aber so bin ich nicht! Nein, ich bin nicht ausländerfeindlich!! Es sind nicht alle gleich, aber die Prozentzahlen derer welcher steigen schon seit Jahren. Kritik, vor allem unliebsame, wird gerne mit dem Stempel einer bestimmten Ecke bedacht, um die Betroffenen lächerlich und mundtot zu machen. Das fängt schon bei Abweichlern vom allgemein propagierten Mainstream an. Wer sich mal Gedanken machen will und seltsame Zusammenhänge lesen wil -> http://www.flegel-g.de oder auch http://www.nachdenkseiten.de

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Jup es werden immer mehr, davor habe ich auch Angst. Immer mehr LEute die nicht nachdenken und die einfache VAriante als die wahre nehmen. Die liest sich einfacher, die ist leicht verständlich. Und das beste daran:


    man ist nie selber schuld es waren immer die anderen


    Mist wo ist dieser Ironie Smilie

  • moin,


    an und für sich ist eine moschee doch keine schlechte sache...
    denn schließlich sind dann zick mal am tag, alle auf einem fleck versammelt und murmeln was vor sich hin, und können in der zeit schon wieder keinen scheiss bauen und andere anstressen XD


    neee, aber mal ernsthaft...


    viele deutsche leben doch auch in der türkei und wo sonst noch überall, und wir kommen auch nicht auf die idee, mitten in istanbul oder ankara eine christliche kirche in die skyline zu stellen, fast 60 meter hoch,... und schreien dann zu jedem essen nen gebet durch lautsprecher... neee sry is nich...


    irgendwo kann tolleranz auch wieder aufhören, nämlich dann wenn man sich selbst unterdrücken lässt. doch wir sollten zumindest hier in deutschland unser leben unbekümmert leben können, und nicht irgendwann angst vor anderen religionen oder kulturen haben müssen...


    nichts gegen ein friedliches zusammenleben, völkerverständigung und was weiß ich nich alles...
    aber ich find es ehrlichgesagt einfach nur dreist, wie H.J. auch schon sagte, dass hier unzählige schon seit etlichen jahren in deutschland leben, und noch kein wort deutsch können....


    so long.


    Grüße

  • Wer will, der kann über das Musterbeispiel einer gescheiterten Integration lesen:
    [url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,500637,00.html]Der Fremde[/url]


    Dazu noch ein Text, der ebenfalls einige Mißstände offenbart.
    [url=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501331,00.html]Genitalverstümmelung[/url]


    Unglaublich sowas! Selbst türkische Frauen haben ihre Muschi noch - glaube ich zumindestens. :D


    Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!