2007-10-03 > Besuch des Industriemuseums in Nürnberg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von slu

    ...
    Komme ich mit meinem Tross erst einmal zu dir, oder? Die Siedlung mal ein bisschen einnebeln... :))


    Gruß
    Sascha
    ...


    blauer bodennebel ?! :smokin::)):D


    Tross ist eingeplant! Und sofern der Tross die Kapazität meiner Kaffeemaschine nicht überschreitet gibts ne Runde Kaffee :wink:


    Freu mich schon!


    Gruß
    Koffeinvogel

  • @ streetfighter


    Der Treffpunkt ist die Shell - Tankstelle in der Rothenburger Str. 325,
    in 90431 Nürnberg. Zeitpunkt des Treffens ist 11:00 Uhr, also nicht
    zu zeitig. Woll'n wir mal sehen wer so alles zur abschließenden Aus-
    fahrt für dieses Jahr so alles kommt, nachdem die Aktivitäten in
    diesem Jahr etwas weniger waren.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

    • Offizieller Beitrag


    oder für fans [url=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&saddr=49.441587,11.028471&daddr=&mrcr=0&mrsp=0&sz=18&mra=dme&sll=49.441106,11.028787&sspn=0.002445,0.006051&ie=UTF8&ll=49.441521,11.028578&spn=0.001223,0.003026&t=k&z=19&om=1]visueller effekte[/url]


    Gruß
    Tankstellenvogel


    PS: Das große helle Flachdach unterhalb der Positionsmarkierung ist die Tanke (Shell)

  • also ick wees noch ne ob ich da von meiner Reise in den Osten schon wieder heem bin, weil fahr in die Heimat zum Klassentreffen.
    (Fraglich ais erstma ob ich überhaupt Urlub bekomm,um rüber zu fahren.Drückt mir die Daumen) :D
    Wenn ich Urlaub bekomm bin ich am Start, zur Not als Beifahrer, wenn nich bin ich Arbeiten :D



    mfg :D der Jens :D


    p.s. wenn es euch so vorkommt,dass ich auf der ersten Seite dieses Threads schon ma sowas geschrieben hab,dann kann das durchaus sein^^. Habs evtl. schon wieder verdrängt^^ Bin heut zu fertsch vonner Maloche. Also Leude Morgen um 6:00 auf zur Frühschicht, oh man.


    Euch ne schöne Woche

  • Zitat von 2takt-heizer

    Also ich wär dabei 8)


    Etwas anderes hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Aber das muß heißen
    " Ich bin mit dabei " und nicht " Ich wäre mit dabei ". :D Wirst ja auch nicht
    alleine kommen, oder? Pack Deine Freundin mit auf die Simme und los
    geht's.


    Gruß Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Der 3. 10 ist der tag nach meinem Geburtstag...


    ihr habt mal wieder ein timing...


    ich muss mich um das hinzukriegen um 360° verbiegen.


    naja mal sehen....wer von euch bezahlt dann den Scheidungsanwalt??


    Freiwillige Vor!!!!


    Stritty

  • Wenn du dich nicht allzusehr zuschüttest, bist du am nächsten Morgen sogar fahrtüchtig! :D
    Seit wann bist du verheiratet?
    Und pass auf tieffliegende Squash- Bälle auf... :wink:


    slu

  • ich überbringe die Nachricht nicht gerne...


    Ich kann nicht, nein nicht weil ich mich zugeschüttet habe sondern, weil mein Geburtstagsgeschenk laut einer anonymen aussage meiner freundin es erst am 3.10 gibt, und wir aber am 2. 10 schon losfahren müssen.


    Ich habe keine ahnung was es soll...habe aber definitiv keine zeit um dabei zu sein.



    Und: ICH ÄRGERE MICH ZU TODE!!!


    wäre gerne dabei gewesen....


    Viel spaß euch allen....irgendwann schaffe ich es...


    Stritty

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @ all:


    Wer hat noch einen Zündschlüssel übrig, den er mir am Mittwoch mitbringen kann. Hab irgendwie den dritten Schlüssel verlegt und beim Verkauf meiner Halbautomatik ja auch einen mit her geben müssen.


    Wäre schön wenn a einer einem am Mittwoch mitbringen könnte. Wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Habe mir ein Provisorium zurecht "gedremelt" :D


    Besten Dank im Voraus.


    Gruß
    Dremelvogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!