Hetzjagd auf Inder in Mügeln

  • Zitat von Baumschubser

    Martin


    Ist doch egal, Hauptsache man hat sich auf "rechts" eingeschossen. Das die ganzen linken Zecken genau soviel und schlimmeren Krawall verursachen, will keiner sehen.


    Mir ist es egal, wer da von wem ein paar auf die Fresse bekommen hat. Fakt ist (und das war schon so, als es im Osten noch gar keine Ausländer gab), wer auf nem fremden Dorffest im Zelt randaliert hat, bekam aufs Maul. Was da nun der einzelne reinkonstruiert und in welche Ecke er mich schiebt, ist seine Sache und mir schnurzegal. :D


    an und für sich ist es mir auch egal, sogar scheiss-egal wer von wem da was aufs maul gegriegt hat...
    mir geht es nur darum, dass fast alle, sobald sie einen skin sehen meinen es stände ein nazi/rechter vor ihm...


    das ist genau das gleiche wie mit den onkelz, keiner hat sich wirklich darüber informiert, doch jeder sagt "die onkelz sind doch rechts" und stempeln somit millionen fanz in eine rechte ecke, wo sie nicht hingehören. und dass nur, weil sich die leute nicht informieren und jeden scheiss den sie einmal gehört haben einfach genauso dumm weitererzählen... sry, aber "WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!!"...


    und da geht mir so dummes gelaber einfach auf den sack, egal in welcher richtung es nun ist, ob man skins als rechts bezeichnet, oder sonst irgendwas...


    grüße

  • Zitat von Dummschwaetzer

    [
    Ja nee, sowas muß man nicht tolerieren, daß die Mügelner Bürger da selbst Hand anlegen und die Schwarzhändler und steuerhinterziehende Zigeuner vom Markt ihrer Stadt jagen und ihnen dabei die Lippe blutig hauen. Das sollte eigentlich Aufgabe der Behörden sein, deren Identität, Aufenthaltsstatus, steuer- und gewerberechtliche Erlaubnisse zu prüfen und dann, erforderlichenfalls, die Heimführung in die Herkunftsländer zu veranlassen.
    Und die Schläger gehören natürlich bestraft. Ein Ordnungsgeld von 5,- Euro sollte da schon drin sein.


    Und wo bitteschön kommen Zigeuner deiner Auffassung her?


    LAngsam verstehe ich woher deine Name kommt. Ist der Vorfall schon lange her?
    :kopfschüttel


  • Esetze in deinem Text Ausländer mit Deutschen und geh in eine GEgend
    wo sozial schwache leben müssen. Da kannst Du genau dieses von mir für dich an meinem GEburtstag als GEschenk an Dich gedachte neue Bild auch finden. Das gleiche aus der anderen Richtung. Und was bringt uns das alles ausser dass Du wieder ein Problem einer bestimmten Volksgruppe andichtest welches es aber auch überall sonst gibt?


    Es geht nur um die Deine subjektive Wahrnehmung und wie Du diese ausdrückst. Ein selbst erstelltest Feindbild. Aber es ist bestimmt leichter so.


    SG


    Andreas

  • Eigentlich kann man sich an so manch einer Diskussion hier nur mit blöden Sprüchen beteiligen. Kann mir nicht vorstellen, dass Schwätzer wirklich so dumm ist, oder? Der Borat des Schwalbennestes :D

  • Galatisa hats erfasst. Ist es nicht sch...egal woher jemand kommt? Ich hatte auch schon Streß mit Leuten die aus dem Ausland kommen, aber mit mindestens ebensovielen Deutschen. In meinen Augen ist dann die betreffende Person ein Arschloch und dabei spielt es keine Rolle woher sie kommt, wie sie aussieht oder was sie zum Frühstück gegessen hat, die Welt wird eh immer globaler und Nationalitäten spielen eine immer untergeordnete Rolle, mal davon abgesehen, dass viele der Ausländer auf die geschimpft wird ebenfalls in Deutschland geboren sind und einen deutschen Pass in der Tasche haben.


    In meinem Ort wohnen sehr viele Kurden, viele kenne ich auch persönlich teilweise schon ewig und sehr gut. Auch da sind einige dafür bekannt, dass sie sich wie die Wildsäue benehmen und glaubt mir, wenn bei denen die Eltern erfahren was ihr Nachwuchs so treibt werden die lieben Kleinen richtig rund gemacht, dagegen kenn ich genug Deutsche die sich ebenso benehmen, wo es den Eltern aber komplett am Arsch vorbeigeht was ihr Nachwuchs treibt, selbst wenn man es ihnen sagt oder die Polizei mal wieder vor der Tür steht.


    Leider liegt es aber wohl in der Natur des Menschen alles in Kategorien und Schubladen stecken zu müssen was ich ziemlich schade finde. In meinen Augen ist jeder Mensch einfach Mensch und da gibt es weder Kategoerien noch Klassen. Entweder ich mag denjenigen, oder eben nicht.

  • Klar, die Inder waren an allem Schuld.
    Im Osten gibt es kein "Rechtes" Problem.
    Die Onkelz spielen keine Rechte Musik.
    Und die Erde ist eine Scheibe.


    Mir drängt sich der Verdacht auf, einige Forenmitglieder leben noch im Mittelalter.


    Die Disskussion hier ist erschreckend....

  • Zitat von deichschwalbe

    Klar, die Inder waren an allem Schuld.
    Im Osten gibt es kein "Rechtes" Problem.
    Die Onkelz spielen keine Rechte Musik.
    Und die Erde ist eine Scheibe.


    Mir drängt sich der Verdacht auf, einige Forenmitglieder leben noch im Mittelalter.


    Die Disskussion hier ist erschreckend....



    Und genau so etwas, nenn ich eine einfach sinnlose, dumme und nicht vorher nachgedachte aussage, eines forum mitgliedes,
    dass ohne sich vorher zu informieren, einfach mal so drauf los
    naive scheisse beiträgt.


    Denn wer so engstirnig denkt, sollte genauso in eine ecke gestellt werden. oder hackt irgendwer, auf deiner vergangenheit vor 30 jahren rum? ohne dich überhaupt zu kennen? junge, werd wach und betrachte die welt mit offenen augen!


    und wenn es ernsthaft noch leute gibt, die sagen "die onkelz spielen rechte musik" dann sollten die sich mal ganz schnell über die geschichte informieren, bevor sie weiterhin scheisse erzählen.
    denn genau diese gruppe, hat schon mehr gegen rechtsextremismus, rassenkonflikte und auch armut auf der welt unternommen, als jede andere, die nur die fresse aufreißt!


    -- "wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!"

  • ja, ich edditiere jetzt nicht...


    ein neuer presse bericht.


    Zitat

    Der Politiker warnte in dem Gespräch aber erneut vor einem vorschnellen Urteil über den Vorfall in Mügeln. Noch sei nicht geklärt, ob der Überfall auf die Inder am vergangenen Wochenende tatsächlich einen rechtsextremistischen Hintergrund habe.


    wer sich alles durchlesen will das [url=http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/4505788-Milbradt-plant-Konferenz-gegen-Rechtsextremismus,articleset=4510598,cc=000000160300045057881bBumC.html]hier[/url]


    grüße

  • Und nur weil ein Politiker dies sagt ist das so?


    Politiker sind auch nur Menschen und was für welche...


    Ich errinene nur ungern an den einen HErrn der nachgewiesener massen an
    dem ganzen Brennenden HAus in Sachsen vor genau 15 JAhren beteiligt gewesen ist, und welcher jetzt heute in o.g. Bundesland im Landtag für die NPD sitzt.


    Der kann das auch behaupten und er ist ja auch Politiker. Er muss es ja besser wissen.


    SG


    Andreas

  • es wird jedoch geschrieben "ES sei noch NICHT GEKLÄRT"


    Und sry, ich halte im normalfall echt absolut nichts von politikern etc. aber in dem fall muss ich ihm recht geben, denn er warnt lediglich vor einem vorschnellem Urteil,
    und sry, meiner meinung sind ungegründete VORUTEILE immer fehl am platz,
    weil sie leute beschimpfen, beleidigen, oder auch einfach nur anderen ruf schlecht machen und das ganze nur, weil wieder irgend einer von 7 milliarden keine ahnung hat, und seinen naiven senf dazu geben will.


    Ich finde einfach es sollten keine urteile gesprochen werden, bevor nichts bewiesen ist. egal um was es geht, ob jemand mit dem auto zu schnell gefahrn ist, ob ein linker ein politiker angespuckt hat oder ein rechter jemand gejagt oder sonst was hat!


    grüße

  • Da braucht man gar nicht drum herum diskutieren.
    Auch wenn noch nicht alles geklärt ist.
    Fakt ist die Hetzjagt, die Körperverletzung an den Indern, und dass dort niemand eingegriffen hat. Ich finde das höchst bedenklich.



    martin90 bzgl. Onkelz:
    Warum regst Du dich bei dem Thema so auf? In der Branche gehts nur um Geld. Da gibt man sich nach aussen gerne "gemäßigt" wenn der Rubel rollt. Und wenn "Geld spenden" und "soziales Engagement" den CD Verkauf ankurbelt, wird dieses auch noch gerne praktiziert. Denk mal drüber nach....

  • deichschwalbe:


    warum ich mich so aufrege? ziemlich einfach zu erklären.


    wenn du die onkelz als rechts bezeichnest, dann bezeichnest du ihre fanz genauso als rechts. es wurde nie auf einem konzert ein rechtes lied gespielt, nazis die auf konzerten als solche identifiziert wurden, wurden unverzüglich raus geschmissen! und schwarze schafe gibt es, überall!


    wenn du nun allerdings die fanz, die eindeutig sich der OI-punk szene verschrieben haben als rechts bezeichnest, dann wird jeder einer wütend, glaub mir... oder ist es nicht so, dass wenn du die band als rechts bezeichnest, du somit auch die fanz verurteilst?


    oder willst du etwa auch behaupten, sämtliche leute die der npd ihre stimme geben sind nicht rechts? es ist ja schließlich nur die partei, die wenigen die oben sitzen die rechts sind?...


    und an der possition die onkelz als rechts zu bezeichnen werden leute immer schwierigkeiten bekommen, weil sich keiner der fanz als solche bezeichnen lässt!... weil es einfach nur naive aussagen sind, angefacht von den medien, weil diese die onkelz einfach nicht mochten, weil sie ihren namen nicht änderten, weil sie nicht auf mtv gespielt werden wollten etc.... aber das führt jetzt zu weit...


    grüße

  • Hast Recht Martin! Könnte durchaus sein, dass die Gruppe deswegen durch das Dorf gejagt wurde, weil sie rotzbesoffen randaliert, gepöbelt und provoziert hat. Daraufhin mussten sich die für Ihre friedliche Weltoffenheit bekannten Mügelner Bürger selbst verteidigen. Nur rein zufällig waren die aus dem Dorf "herausgebetenen" Leute allesamt ausländischer Herkunft. :))


    Ich weiß nicht wie jung du bist Martin. Vielleicht gerade mal 17? Auch der Kollege Bruce (der es wissen will), definiert (auch die unfertige Persönlichkeit) noch durch Äußerlichkeiten. Da gibt es dann die unrassistischen Skinheads, die zu Ska tanzen, die Naziskins, die sich Schnürsenkel in einer bestimmten Farbe auf bestimmte Art zubinden, buddistische Olkezfans, ökologische Punks, Hiphopskins , die Bomberjacken verkehrtherumanziehen, Nazihippies und was weiß ich sonst noch für Jugendideale..


    Ich weiß nicht in welche Gruppe du eingegliedert sein willst, aber ich sag es mal mit aller Deutlichkeit:


    Die Kommentare (um sie nicht als Parolen zu bezeichnen), die hier von dir Martin und deinen Kollegen abgegeben werden, sind eindeutig fremdenfeindlich, engstirnig, undifferenziert und auch rassistisch. So!


    ach ja, der Steininsrollenbringer ist kaum einen Deutz besser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!