Hetzjagd auf Inder in Mügeln

• eine frage: welche kommentare, oder "parolen" wie du sie nennst sind von mir hier fremdenfeindlich?
    sry, auch wenn ich erst 17 bin... aber ich muss mich hier nicht als fremdenfeindlich bezeichnen lassen!
    ich hab meine erfahrungen, mit nicht deutschen sowie mit deutschen gemacht, teils possitiv, teiils negativ,... und trotzdem geh ich offen an alle ran, und verurteile niemand im vornherein.
    und ich will hier weder rechte noch linke gewalt schützen, denn es ist alles fürn arsch!

und zu dem thema, in welche grupppe ich eingegliedert werden möchte...
    politik geht mir um ehrlich zu sein ziemlich sonst wo vorbei,...
    ich lauf hier weder mit glatze und springerstiefeln rum, sondern hab relativ lange haare, kleide mich normal, und trage auch keine bomberjacken auf links gedreht.... weder hab ich n iro oder bunte schnürsenkel...
    weil ich einfach die oi-musik mag, und aus keinem anderen grund setz ich mich dafür ein.

aber so long

• Zitat von galatisa

Und wo bitteschön kommen Zigeuner deiner Auffassung her?

Wenn du es nicht verstanden hast, dann erklär ich dir das doch gerne.
    Die ganze Disskussion hier und in den Medien dreht sich um acht Vertreter dieser Spezies, dieses fahrenden Volkes aus Indien, die sich da als fliegende "Händler" auf dem Mügelner Wochenmarkt breitgemacht haben und sich aus irgendeinem Grund den Unmut von Mügelner Bürgern zugezogen haben. Vielleicht haben sie die Bürger auf dem Markt ja betrogen. Beim Stadtfest hat sich dieser Unmut dann jedenfalls entladen, und die haben was auf die Fresse gekriegt.
    Nun hast sogar du es begriffen.

• @ storm

ich distanziere mich von jeder form des rassismus und fremdenfeindlichkeit.
    und frag mich wie du dazu kommst mir das vor zu werfen.
    es ist nunmal fakt,ob es dir passt oder nicht, das die meisten schlägereien bei uns in owl von ausländern provoziert werden...bitter,aber wahr!

aber was die erwähnung dieses faktums mit rassismus oder fremdenfeindlichkeit zu tun hat ist mir ein rätsel!

• Zitat von brucewillswissen

@ storm

ich distanziere mich von jeder form des rassismus und fremdenfeindlichkeit.
    und frag mich wie du dazu kommst mir das vor zu werfen.
    es ist nunmal fakt,ob es dir passt oder nicht, das die meisten schlägereien bei uns in owl von ausländern provoziert werden...bitter,aber wahr!

aber was die erwähnung dieses faktums mit rassismus oder fremdenfeindlichkeit zu tun hat ist mir ein rätsel!

interressiert mich auch mal was sich storm bei dieser aussage gedacht hat,...
    scheinbar nicht allzu viel...

• überall gibt es vollidioten. es gibt dicke, dünne, schwarze, weiße, reiche, arme deppen.

anscheinend gibt es dort wo du wohnst ein paar vollprolls, die sich gerne prügeln, um irgendwelche defizite damit für sich zu kompensieren. ob das jetzt türken, inder , oder deutsche landsleute sind, ist nicht nur zweitrangig, sondern eigentlich irrelevant.

wenn man die volkszughörigkeit aber zum ausschlaggebenden punkt macht, nur um negative botschaften damit transportieren zu können, tja dann...

auf feindbilder sollte man einfach verzichten können. wenn ich jemanden vor mir habe, achte ich nicht, welcher rasse oder welchem volk er angehört, wo seine vorfahren entstammen oder welcher religion er angehört. ich sehe vor mir nur einen menschen. das kann ein dummer mensch sein, oder aber ein intelligenter, friedlicher, agressiver, frustrierter, gemeiner, gutmütiger, etc.

versteht ihr das? ne, oder?

• das tue ich nicht-wie gesagt, es war die darstellung eines faktums...MENSCH ist MENSCH!

idioten gibts in jedem volk!nur leider sind wir die dummen die die idioten aus allen anderen ländern aufnehmen...

• Zitat von brucewillswissen

idioten gibts in jedem volk!nur leider sind wir die dummen die die idioten aus allen anderen ländern aufnehmen...

ganz so extrem würd ich es nicht sagen, es ist nur so, dass wiir so dumm sind, und uns dann auch noch alles gefallen lassen, um ihnen das leben so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten...

• Nur für Strom.. ne ohne sonnst würds laufen. :))
    ach ja, der Steininsrollenbringer ist kaum einen Deutz besser ...
    .............................................
    Ich habe das mal etwas grosser dargestellt , falls das Jemand überlesen
    haben sollte,
    ..............................................
    mfg

• Ausländer fahren keine SIMSON, das solltet Ihr denen mal hoch anrechnen, Freunde!
    Und das war mein letztes Wort zu dem Thema, um das jetzt mal ganz deutzlich zu sagen.

• ööööööhm... fehler,... unser galatisa hier ausm nest ist auch grieche ;) :D

ne aber langsam ist die sache hier wirklich zu genügend durchgekaut...

jetzt muss irgendwer anders gejagt oder geärgert oder geschlagen werden,..

...dass wir was neues zu diskutieren haben :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!