Zitat von STORMAlles anzeigenHast Recht Martin! Könnte durchaus sein, dass die Gruppe deswegen durch das Dorf gejagt wurde, weil sie rotzbesoffen randaliert, gepöbelt und provoziert hat. Daraufhin mussten sich die für Ihre friedliche Weltoffenheit bekannten Mügelner Bürger selbst verteidigen. Nur rein zufällig waren die aus dem Dorf "herausgebetenen" Leute allesamt ausländischer Herkunft.
Ich weiß nicht wie jung du bist Martin. Vielleicht gerade mal 17? Auch der Kollege Bruce (der es wissen will), definiert (auch die unfertige Persönlichkeit) noch durch Äußerlichkeiten. Da gibt es dann die unrassistischen Skinheads, die zu Ska tanzen, die Naziskins, die sich Schnürsenkel in einer bestimmten Farbe auf bestimmte Art zubinden, buddistische Olkezfans, ökologische Punks, Hiphopskins , die Bomberjacken verkehrtherumanziehen, Nazihippies und was weiß ich sonst noch für Jugendideale..
Ich weiß nicht in welche Gruppe du eingegliedert sein willst, aber ich sag es mal mit aller Deutlichkeit:
Die Kommentare (um sie nicht als Parolen zu bezeichnen), die hier von dir Martin und deinen Kollegen abgegeben werden, sind eindeutig fremdenfeindlich, engstirnig, undifferenziert und auch rassistisch. So!
ach ja, der Steininsrollenbringer ist kaum einen Deutz besser
eine frage: welche kommentare, oder "parolen" wie du sie nennst sind von mir hier fremdenfeindlich?
sry, auch wenn ich erst 17 bin... aber ich muss mich hier nicht als fremdenfeindlich bezeichnen lassen!
ich hab meine erfahrungen, mit nicht deutschen sowie mit deutschen gemacht, teils possitiv, teiils negativ,... und trotzdem geh ich offen an alle ran, und verurteile niemand im vornherein.
und ich will hier weder rechte noch linke gewalt schützen, denn es ist alles fürn arsch!
und zu dem thema, in welche grupppe ich eingegliedert werden möchte...
politik geht mir um ehrlich zu sein ziemlich sonst wo vorbei,...
ich lauf hier weder mit glatze und springerstiefeln rum, sondern hab relativ lange haare, kleide mich normal, und trage auch keine bomberjacken auf links gedreht.... weder hab ich n iro oder bunte schnürsenkel...
weil ich einfach die oi-musik mag, und aus keinem anderen grund setz ich mich dafür ein.
aber so long