Schwalbe komplett neu aufgebaut nun tuckert sie nur noch.

  • Hi ho leute, ich habe mir vor ca 1 monat ne schwalbe gekauft von 1969 die ist super gefahren (stand zuvor 2 jahre im schuppen) blos weil sie doch schon einige jahre hinter sich hatte habe ich sie komplett neu auf gabaut neuer lack und rahmen grundiert motor polliert und die bautenzüge erneuert aber sonnst habe ich nichts gemacht. nach dem ich sie nun neu lackiert habe und wieder zusammen gebaut habe spring meine schwalbe sofort an.


    blos seit 3 tagen spint sie ich mach sie an wenn sie mal an geht weil mal geht sie sofort an mal muss ich ne halbe stunde warten bis sie angeht. und noch mal probieren dann geht sie meist wieder. wenn sie an ist kann ich los fahren und alles geht ich darf bloß nicht wieder an halten und in den ersten zum wieder anfahren schalten dann fängt sie an zu tuckern und ich kann am gas so viel drehen wie ich will das einzige was sie dann macht ist sie geht aus und sie will dann nicht wieder angehen und ich muss schieben. ich muss dann meisten nen parr stunden warten und sie geht wieder bis ich wieder bremmsen muss.


    ich selber dachte mir es liegt am vergaser habe ihn auseinder gebaut und sauber gemacht alle düsen mit nem kompresser durchgepustet und sogar seit heute weil ich dache es liegt am benzin weil mein tank etwas rostig ist habe ich nen benzin schlauch mit filter gekauft aber es bringt nichts der schwimmer ist es auch nicht der ist auch neu seit heute. die kerze ist neu und macht funken der auspuff wurde ausgebrant mit nem gas brenner und dieser komische lusft behälter ist auch sauber und die siebe vor dem luftbehälter habe ich auch ausgebrant. also woran liegts das sie immer wieder tuckert wenn ich bremmse und runter schalte in den ersten. kann mir jemand helfen??


    eine lösung ist nicht bremmsen aber das kann es auf dauer nicht sein.


    ach ich muss sagen ich kenne mich nicht sogut aus (noch nicht) mit der schwalbe habe auch vorher noch nie an einer geschraubt. deswegen wenn ihr mir helfen wollt verwendet jetzt nicht solche kompliezierten fach ausdrücke ich habe zwar ein gewisse grund wissen aber zum profi in sachen schwalbe reicht es noch lange nicht.


    ich danke schon mal im voraus mfg


    Born to be Schwalbe

  • Und bei Gelegenheit probierst du mal bitte die Satzzeichen, so wie GROß und Kleinschreibung mit deiner Tastatur aus, das kann ja keine S... Mensch lesen :?

  • Nein Deutz, beruhige dich wieder, dann trink das Bier aus den anderen Fred aus. :smokin:
    Ich meinte die geborene Schwalbe, die den Schnabel nicht weit genug aufkriegt, um zwei Tasten gleichzeitig zu drücken. :D

  • Ganau! Prost :))


    Meine Tochter schreibt übrigends auch in diesen Stil SMS mit ihren Freundinen.......Grauenhaft, wo es doch mit T9 so einfach und sogar noch schneller geht :rolleyes:

  • Zitat von QuacksDerÄltere

    H.J.,
    Liest Du wirklich die Simmsen Deiner Tochter?
    Qdä


    Nein, aber wenn sie mir eine zeigt, oder mir eine schreibt, werde ich das aber wohl müssen :roll:
    Das ist immer mal wieder ein Quell steter Motzerei, aber in der Schule funktioniert das schreiben seltsamerweise, im Gegensatz zu manchen anderen Mitschülern, einwandfrei. Nur die Internetaktivitäten werden manchmal, bei Verdacht, scharf kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!