Empfehlenswertester Online-Shop

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den MZA-Shops, mit AKF und auch mit Zweirad-Schubert. Die Liste ist damit sicher nicht vollständig, weil es unendlich viele Händler gibt.


    Beachtet aber bitte, dass hier keine Rufmordkampagnen losgehen gegen Firmen, mit denen ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, sowas ist in einem Forum nicht gestattet.

  • Zweirad Schubert ist ziemlich teuer. Ich bestell nur bei AKF und Dumcke (sehr übersichtliche Seite,alles sehr gut beschrieben und bebildert) aber der Preisvergleich untereinander lohnt wirklich. Ich hab grad Teile bei beiden für insgesamt 700€ bestellt und durch Preisvergleich über 50 € eingespart.


    mfg Schwelli

  • Zweirad Schubert ist ziemlich teuer. Ich bestell nur bei AKF und Dumcke (sehr übersichtliche Seite,alles sehr gut beschrieben und bebildert) aber der Preisvergleich untereinander lohnt wirklich. Ich hab grad Teile bei beiden für insgesamt 700€ bestellt und durch Preisvergleich über 50 € eingespart.


    mfg Schwelli

  • Zitat von Schwelli

    insgesamt 700€ bestellt und durch Preisvergleich über 50 €


    :shock::shock:


    700eur? wieso fragst bei solch summen nicht mal den händler nach 10% rabatt?
    da wärst dann noch mal 3% günstiger bei wech gekommen :))

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Wenn´s vernünftig werden soll muss man schon mal was ins Schwälbchen investieren. Vape, Federbeine und die vielen tausend Kleinteile. Ich steck das Geld einmal rein und dann hab ich für viele Jahre ein schönes Schön-Wetter-Moped.


    mfg Schwelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!