IG Chemnitzer Umland

  • Moin, Urlauber.


    Ich hoffe Ihr seid gut erholt wieder eingetroffen.
    Ich darf übrigens schon wieder mal "bibbern".
    Ich bin wohl für Kolonnenfahrten nicht geschaffen.
    Bin als Leithammel durch Hannover um Auswärtige zum Veranstaltungsort zu bringen und hab mir mal fix ein Foto machen lassen. Etwa 12km/h zu schnell. Die hinter mir hatten aber Glück.
    Dat gibt wieder mal Mecker. Ich werf die Pappe bald in den Gulli.
    Brauch ich eh bald nicht mehr. Denn...
    :bounce: PAPPA HAT BALD WIEDER ARBEIT... :bounce:
    Und da fahr ich dann nur noch mit der Bahn hin.
    Lass uns dann mal telefonieren, wenn Ihr richtig angekommen seid.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • So,


    nachdem ich heute mit Faggot im ICQ war, und nach kurzer Besprechung mal in eine Autowerkstatt meines Vertrauens fahren wollte (mit der TS) hatte ich kurz bevor ich ankam nen Platten aufm Hinterrad X( .


    Rad fix ausgebaut, um evtl den Schlauch zu flicken, aber direkt am Ventil gerissen :(


    Morgen dann statt Oldtimertreffen Werkstatt geplant. Wetter soll ja eh nicht so toll werden.


    Ich wieder zuhause angekommen (wurde vom KFZ-Meister heimgefahren, da ich ihn gut kenne) und 5 Minuten später klingelts Handy, ob ich nicht bei der Freizeitfußballmanschaft mitspielen kann, da eine Person fehlt. Also auch da zugesagt.


    Ohh, das wird lustig.
    Heute Nachtschicht bis morgen 6 Uhr.
    Gegen 6:30 Uhr zuhause schlafen bis 9:15 Uhr.
    9:30 Uhr werde ich dann fürs Fußball abgeholt, soll 10 Uhr losgehen.
    Bis ca. 16 Uhr Turnier und dann noch in de Werkstatt zum Schlauchwechsel.
    :rolleyes:


    Gruß
    Quacks

  • So,


    bin wieder gut daheim angekommen :bounce: .
    Und bei euch alles klar?
    War wieder schön in Hannover, vielleicht dürfen wir ja mal wiederkommen??
    Und evtl. wieder mal ne Ausfahrt mit die Zweiräder.
    Schade, dass der Stammtisch diesmal so "klein" war, ABER es gibt einen.


    Kriegen WIR das auch hin uns regelmäßig zu treffen???


    Naja, mal sehen was hier wird.


    Sprecht mal noch n paar Leute, die ihr kennt, an. Was ist eigentlich mit Anika?


    Gruß
    Quacks

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat von Quacks

    War wieder schön in Hannover, vielleicht dürfen wir ja mal wiederkommen??


    Dürft ihr gerne, gepennt wird aber beim Pater... 8) ! Es sei denn ihr zahlt ne Kiste Vita-Cola pro Nacht, dann dürft ihr auch bei mir pennen... :D .


    Zitat

    Und evtl. wieder mal ne Ausfahrt mit die Zweiräder.
    Schade, dass der Stammtisch diesmal so "klein" war, ABER es gibt einen


    Auch die gibts bei Gelegenheit wieder. Macht dann zwei Kisten pro Fahrzeug :shock: .


    Schön Euch wieder gesehen zu haben, und klein war der Stammi nicht, eher mittelgroß... aber er lebt... :wink: .


    Gruß Moe :smokin:

  • Zitat von Moe

    Auch die gibts bei Gelegenheit wieder. Macht dann zwei Kisten pro Fahrzeug :shock: .


    Moe bist du dir da ganz sicher? Oder kann der ältere jetzt fahren :smokin: .



    Jaja ihr dürft kommen, bringt aber bitte Hochdeutsch mit.... :D

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Wie Hochdeutsch lernen?


    Wir können wenn wir wollen (fast) Hochdeutsch, aber könnt ihr Dialekt?
    Also denke ich mal könnt ihr was von uns lernen :D:D:D .


    Zum Thema fahren lernen: Das wird von ganz alleine, oder auch nicht.
    In der Fahrschule lernt man ja auch nicht fahren, da bekommt man ja nur die Berechtigung am Straßenverkehr aktiv teilzunehmen. Das fahren lernt man mit der Zeit. 8)


    Gruß
    Quacks :bounce::bounce::bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Zitat von Quacks

    aber könnt ihr Dialekt?


    Also, ick sach ma so, ick kann dit, und dit janz ohne Probleme, wa! Hochdeutsch kann ick ja nu ooch nich so, dit hab ick im Kndajartn nich jelernt. Alles klar?


    Zitat

    Also denke ich mal könnt ihr was von uns lernen :D:D:D .


    Ich weiß jetzt nicht, ob nicht sächseln können neuerdings zu den ausgewiesenen Bildungslücken gehört... :D .


    Gruß Moe :smokin:

  • Die Wessis haben die Mauer auch nur aufgemacht, weil sie den Sozialistischen Feind nicht unterwandern konnten, um an ihre Zweiradtechnologie zu kommen.... :D:)) :D.


    Genug gefrotzelt... :wink:


    @ Quackse.
    Von wegen "Dicker Kopf vom Saufen".
    Bin heute um 14:00 zu Arzt. Akute Bronchitis.
    Antibiotika und strenge Bettruhe...klasse... :|
    War wohln Beam zu wenig. Der hätte wenigstens alles abgetötet...


    War aber trotzdem ein klasse Wochenende.
    Das nächste Mal wieder bei Euch zum Wintertreffen auf der Augustusburg...mit Star zerhacken... :D
    Ich hoffe dann aber Einige mehr aus Eurer Region zu treffen.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • Zitat von Quacks


    aber könnt ihr Dialekt?
    Also denke ich mal könnt ihr was von uns lernen :D:D:D .


    wie dialekt lernen ? ich brauch keinen klitscher aussem tieschel und mein spülwasser kommt auch nicht in die gosse.


    ich feudel lieber mit ner pütz und nem leuwagen an den spanten vorbei und schütt den rest ins speigatt.


    gruß sylvio


    p.s. ich hab die schwiegermutter in chemnitz sitzen.

    manche kennen mich, manche können mich

  • @ Quacks


    Wie es mit der IG weitergeht?
    Ganz einfach: Winterschlaf-IG grüßt Winterschlaf-IG!
    Und in der neuen Saison halten die wenigen Unverdrossenen dann eben wieder die Fahne in den Wind und freuen sich über kleine aber dafür umso feinere Treffen und Aktivitäten!
    Hoffentlich ist da ein Wiedersehen auch mal wieder mit dabei!


    Viele liebe Grüße an die ganze Familie
    Jutta

  • Danke jutta,


    das du den beitrag mal wieder hochgeholt hast.
    Kann den Thread ja net allein schreiben.
    Also bei wirds wahrscheinlich nächstes Jahr nen neuen Anlauf geben.
    War alles n bisschen unglücklich gelaufen.
    2 hatten Unfälle kurz vor geplanten beginn, dann gabs Krankheit, passte halt alles nicht so wie es sollte.


    Aber WIR schaffen das, hoffe ich.


    Aber ALLEIN geht wird das nix.


    LIMBACHER MELDET EUCH MAL WIEDER!!!


    Gruß
    Quacks

  • ich gloob ich koof mier noch n Bock der kommt denn zu de schwiecherleut in de garasche un wennsch wieda mal daheme bin komsch mal bei euch vorbei. des iss ja da nur fuffzen gilometa weit weg.



    gruß an die heimat

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!