Hallo!
nachdem ich jetzt schon einige schöne Kilometer auf meiner /1 verbracht habe macht sie nun Mucken:
Es fing damit an, das sie immer schlechter ansprang. Wenn sie erst lief war alles bestens! Sauberes Standgas, gute Leistung, kein Rauch.
Nun bin ich einmal ca. 8-10km gefahren und merkte hinterher das ich vergessen hatte den Sprithahn zu öffnen. Sie leif aber trotzdem tadellos. (Schon mal merkwürdig...) Danach bin ich noch mal ca. 10km gefahren.
Das Problem wurde immer doller und von jetzt auf gleich ging sie gar nicht mehr an. Zündkerze raus und sie springt beim ersten Tritt an, dreht einmal hoch und geht dann langsam aus. Wenn ich dabei Gas gebe würg ich sie sofort ab.
Wenn ich dann ca. 10-20 sek. warte kann ich das Spiel widerholen.
Zündung ist sauber eingestellt und Zündfunke ist stark. Sonst würde sie ja auch nicht einmal zünden.
Luftfilter und der ganze Luftweg sind sauber und frei. Sprithahn lässt Sprit sauber durch. (Leider in allen Stellungen. Aber das sei erstmal egal.)
Auspuff schließe ich von daher aus, weil es erstens noch nicht lange her ist das ich den ausgebrannt habe und außerdem würde sie ja sonst nicht hochdrehen. Oder?
Ich habe das Gefühl das sie zu wenig Sprit kriegt. Liege ich da richtig?
Gibt es irgendwie "Präzedenzfälle"? Die Suche hilft mir auch nich wirklich..