Habe ich gerade in der heutigen Stuttgarter Zeitung gefunden und wurde dort als "Motorrad" und "Vespa" beschrieben (Leserbrief folgt!). Es handelt sich dabei um ein Werk des Künstlers Stefan Rohrer, das z.Zt. in der Neckarsulmer Innenstadt ausgestellt wird (Titel: Schwalbe); siehe auch http://www.kuenstlerbund-bawue.de/. Neckarsulm? Da war doch was.....Richtig: NSU!

Kunst an der Schwalbe
-
-
-
Gekonnt um' Baum gewickelt, würd' ich mal sagen! -
Hat der keine Angst, dass ihm die brauchbaren Teile von seinem Kunstwerk demontiert werden?
Gruß
Al -
Is' doch 'n dickes Schloß, - ähm, 'n dicker Baum dran Al....
-
-
-
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! meine Augen..............
Das nenne ich Kunst.......... -
das video ist doch nen ganz alter hut....
gibt mehrere schwalben mit kuhfell - auch welche mit kuhschwanz dran -
Find ich persönlich besser (egal ob alter Hut oder nicht) als diese gewickelte Simmi............obwohl mir sagte mal jemand "KUNST IST DAS WAS MAN AM BESTEN KANN" und eine Simmi um den Baum wickeln kann jeder
-
bin da nich so von überzeugt.
wenns schlecht gemacht ist fängt der ganze scheiss dir drunter an zu gammeln und irgendwann steht da ein rostloch wo du gestern noch deine schwalbe liessestdie owler haben auch eine im club mit ner kuhschwalbe.die soll wohl angeblich null probleme damit haben...
-
Im Endeffekt finde ich es ja eine witzige Idee (selber machen würde ich es nicht) das so ein Kuhfell Probleme mit sich bringt (Gammeln und so) ist mir klar und das das nun echt nicht mehr orginal ist weiss ich auch aber trotzdem gefällt sie mir besser als die Wickelschwalbe......
PS. Lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.......
-
-
mit der wickelschwalbe kommste besser umme ecken
-
-
zum bleistift
uuuuuuuuuuuuund es ist ein nahezu 100% schutz damit vor nen baum zu rattern -
Seht es mal so: die Schwalbe strebt nach oben und das ausgerechnet im Zentrum der NSU-Stadt. Ich denke, es gibt schlimmere Schicksale für Schwalben...auch wenn diese nie mehr fliegen wird..
-
is das ne computer animation..also ein fake?
-
-
Ne! Is echt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!