Hallo alle miteinander

  • Wieder mal ein neuer hier bei euch. Ich bin der Alex 31 Jahre alt und komme aus Wünschendorf bei Gera. Habe jetzt den ganzen Sommer über eine S51 gefahren und bin mal wieder voll auf den Geschmack gekommen.
    Heute war es nun soweit seit über 5 Wochen war ich nun auf der Suche nach einem Simson Duo. Heute hab ich es geholt. :bounce: War ein echter glücksfall denn ein bezahlbares Duo und eines das völlig komplett ist ist ja mittlerweile schon ein 6er im Lotto.
    Also was soll ich euch sagen 1 Stunde gebastelt Vergaser gereinigt(Stande wohl ein paar Jahre) und los ging es die ersten Fahrversuche waren recht Abenteuerlich um nicht zu sagen beängstigend.
    Wie sich jetzt raustellte ist wohl der Kurbewellensimmering hin naja will den Motor eh machen aber ich wollte das Ding heute noch ausprobieren.
    Auf jeden fall werde ich wohl nächstes Jahr eine Menge Spaß haben. Morgen wird es zerlegt und gestrahlt und dann Lackiert.


    Also freue mich hier eine Lobby gefunden zu haben und hoffe auf viele nützlich Beiträge.



    grüße alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!