Licht vorn geht nicht aber hinten!?

  • Hey ihr Profis! :wink:
    Bau grad ne alte Schwalbe für meinen Cousin.
    Und verzweifel an der Elektrik!!!
    Folgendes Problem:
    Es geht weder das Licht vorn noch die Hupe, aber hinten geht das Rücklicht einwandfrei. Vorn die Birne glimmt übrigens nur!
    Woran kann das liegen?
    Habe die Spulen gewechelt beide, gegen welche aus meinem Fundus, sehen von aussen ok aus.
    Das Phänomen blieb aber das selbe wie bei den alten Spulen
    Und Ladeanlagen habe ich auch gewechselt, weis aber nicht ob die alle noch ok waren.


    Is dringend!!!


    Gruß Sven

  • moin,


    spulen gewechselt? fundus?


    simson spulen sind schon oder? :))


    naja du hast bestimmt igrend ne spule verbaut und dazu irgendweine lampe drin, oder?


    das passt dann nicht zusammen! z.b. braucht ne 6V 25W spule halt auch ne 6V 25W birne sonst geht das nicht! äußerlich kann man den spulen leider nicht ansehen welche spannung oder leistung sie liefern.


    mfg
    lebowski


    edit: auch bei den ladeanlagen gibts verschiedene versionen (siehe nr drauf). auch die sind durchaus inkompatibel untereinander.

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Jo genau! :D
    Das wars was ich noch testen wollte!(Schlimm wenn man alt wird!)
    is ne 15Watt, besorg ich gleich morgen und mal schaun, ob ich sie dann Abend noch fertsch bekomm, weil er hat nämlich Samstag Geburtstag! :D


    Danke!!



    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!