...in die Hand?
...am Mopped liegen gelassen?
...oder gar auf den Kopf?
Ich denke jeder kennt das, mal schnell in den LID, ähm Discounter, gegangen um noch das und das zu hohlen, udn das und das und dies... und dann sind die Hände voll, also was tun?? nun die Machos schicken ihre Frauen einkaufen. da ich aber keine hab (gibts hier eigentlich auch ne Partnervermitlung ) hab ich mir was anderes einfallen lassen...
man glaubt es kaum der moderne Zweiradfahrer nennt es Topcase, im Forum auch als TopfKäse bekannt! Nein ich beanspruche nicht die Erfindung des TopCase, ich hab ja auch gar nix efunden ich hab mir einfach nur ne recht passable (kritiker sprechen sogar von schön) Kiste gebaut und diese auf dem Gepäckträger befestigt (natürlich mit Flügelmuttern damit es ladung bleibt und nicht zum Anbau wird). Die Kiste hat Zwei Bereiche, oben aus Mdf 3mm mit Riffelblechfolie verkleidet und unten aus Mdf 10mm auch verkleidet, die ganze Kiste ist mit 25*25mm L- Profilen Vernietet und (ja ich war selber erstaunt) unheimlich Stabil! oben passt ganz bequem mein Helm rein, sonst is da nix drinn (wegen zuladung 10kg und so...) unten ist ein Klein wenig werkzeug und eine Erste Hilfe TAsche drinn. Wir (ja ich hatte einen Helfer, DANKE TOM) haben so ca 20h daran gebastelt.
Ich finde das ist eine Praktische und Gute lösung was sagt ihr dazu?
aso, beinahe die Bilder vergessen!
Die Bilder sehen ziemlich schlecht aus...
Handykamera Halt
Der FArbton is eigentlich RAl 2004