simsonfreunde in raum KO

  • Hey ! Danke ! :-)....ja ..ich habe mir vorgenommen sie im Winter noch schöner zu machen ;-).....Könnt ruhig mal kurz im Reisebüro vorbeikommen, wenn ihr in der Nähe seid. Wir haben sogar Kaffee ;) Ich hoffe ich schaffe das am 03.04. ins Schiffchen, dann kann ich mir ja mal eure Feuerstühle anschauen :)

  • soooo heute um 18.15 uhr treffen sich ein paar simsonauten auf ne kleine ausfahrt in der gemüsegasse in koblenz. bis jetzt sind wird 3 mann wer noch mit fahren möchte einfach vorbei kommen.
    kurzfristige verspätungen können gerne bei mir per mail unter enrico_franke@live.de mitgeteilt werden kann auch kurz vor abfahrt sein da ich die mails aufs handy bekomme, würden dann auf euch warten...
    bis nachher :)

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • so mal kurz ne frage in die runde, da nu paar tage frei sind....
    wollen wir mal wieder en ründchen fahren? oder müssen wir uns vorher zusammen setzen und dem ein oder andren vogel das fliegen beibringen?

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • hey ihr wollte mal fragen wie es ausschaut bei euch... dirk und ich haben uns mal gedanken gemacht und volgende ausfahrt geplahnt
    30/31 juli jahres treffen der simsonfreunde bonn (adresse Rheincamping Siebengebirgsblick)
    vorher würde ich sagen treffen wir uns dann nochmal und schauen zusammen ob es noch was zu erledigen gibt an den vögeln.
    weitere vorschläge anregungen sind erwünscht, genauso wie zu bzw. absagen damit die bonner mit uns planen können.


    grüßle enrico

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • na will ich doch hoffen das de dabei bist :)


    zwecks übernachtung sollte sich jeder selber kümmern sollte aber auf dem campingplatz kein großes problem darstellen.


    also aktuelle infos:
    um 13 uhr is treffen auf dem platz und dann ist so gegen 13.30 eine kleine tour durchs sieben gebirge geplant. danach gemütliches beisammen sein und bestimmt wieder lustige spiele :D
    über eine genaue kosten aufstellung zwecks verpflegung bekomm ich die tage noch bescheid werds euch natürlich nicht vorenthalten.
    wer mag kann auch gerne ein salat sponsern da feuen sich alle drüber ;)

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • so am sonntag is es wieder soweit wir treffen uns wieder zum stammtisch
    er findet wie gewohnt sonntag um 19 uhr im schiffchen statt.
    so als kleiner leitfaden dachte ich mir das wir den schrauber nachmittag nochmal bequatschen und evt mal fest machen und evt hab ich dann schon mehr infos über die ausfahrt nach remagen


    also sattelt die hühner wir reiten ins gebirge
    bis dann

    "Benutz die Suchfunktion" ist KEIN produktiver Post!

  • Hi,


    ich bin letztens nach Koblenz gezogen und habe natürlich auch meine Schwalbe mitgebracht. Bisher hatte ich sie bei mir am Haus stehen, doch das geht jetzt nicht mehr.


    Gibt es hier in Koblenz eine Garagengemeinschaft, die noch jemanden aufnehmen würde? Oder hätte jemand Lust eine zu gründen? In meiner alten Stadt hatten wir uns zu Dritt ne Garage angemietet und das war echt mega praktisch wenn man mal was Schrauben musste, oder auch zum Überwintern. Einmal haben sich die Nachbarn beschwert wegen Lärm, aber sonst war alles super.


    Ein Kommilitone von mir sucht gerade nach ner Schwalbe, der hätte dann evtl. auch Interesse.


    Beste Grüße,
    Georg

  • Leute, ich brauche eure Hilfe. Oder zumindest nen Ratschlag. Meine Kr51/1 springt nicht mehr an! Thread siehe hier: http://www.schwalbennest.de/si…t-113040.html#post1320970


    Hat jemand von euch nen Stroboskop oder ne Ahnung wie man die Position des Polrads überprüfen kann?


    Die Nut für die Scheibenfeder in der Motorwelle ist irgendwie etwas ausgenudelt. Ich hab mich da nie groß dran gestört, weils nach nem bisschen probieren immer irgendwann lief, aber dieses mal habe ich schon alle meine Nerven aufgebraucht und der Vogel streikt immer noch. :-/


    Oder könnt ihr jemand empfehlen, zu dem ich den Motor einschicken kann?
    Will jemand eine VAPE verkaufen?


    Antworten am Besten direkt im Thread oben. Danke Koblenz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!