AKF Schwalbe

  • hallo vtec,...


    willkommen im forum hier,....
    denke du wirst im nest nicht so viele AKF-fahrer finden,... die forumianer hier sind eher selbst-schrauber!


    aber du fährst eine?! bist dann der erste hier bekannte!
    berichte mal von deinen erfahrungen!
    interessiert mich sehr, da ja schon recht viele (fast alle?!) teile nachbauten sind. und von deren qualität, auch speziell was AKF anbietet, bin ich nicht sonderlich überzeugt!


    wie lang hast die schon? wie viele Km gefahren? gabs probleme?


    mfg
    lebowski


    ps: lass dich nicht von der laune anderer ärgern ;-)

  • genau und hallo - ein bisschen schade, wenn man von manchen hier so gereizt als Wiedereinsteiger -das entnehme ich deinen Beiträgen -"empfangen" wird.
    Du wirst wohl noch keine akf haben - es wird vermutlich wirklich schwer sein jemanden hier zu finden, einige hier könnten es sich sicher leisten, es macht aber mir (und vermutlich vielen anderen hier auch) mehr Spass, die Vögelchen selbst herzurichten ( da kommt aber auch viel Geld zusammen).
    Wenn man keine Zeit und Lust hat, warum nicht ? Ich bestelle häufig dort und bin, von einigen Ausnahmen abgesehen, mit der Qualität zufrieden.
    Bei akf gibt es ja auch Kundenbewertungen, vielleicht hat da ja jemand mal was geschrieben ( zu Teilen gibt es teilweise auch negative Kritiken, von daher wird vermutlich nicht gefiltert oder geschönt...)
    Gruss und viel Erfolg
    Martin

  • HI @ all,


    richtig ich bin Wiedereinsteiger: EX-SR 50 Heizer. 15 Jahre her!
    Eine Schwalbe wollte ich schon damals haben, hat sich aber irgendwie nicht ergeben!
    Bis ich im April 07 auf die AKF Schwalbe gestossen bin und gleich eine bestellt habe. (Ich dachte mein Jugendtraum sei nun erfüllt!)
    Nach ca. 21 Wochen Lieferzeit kam das gute Stück vor kurzem bei mir an.
    Zusammenfassen lässt sich sagen: für gestandene und erfahrene Schrauber wie Euch, ist das Ding ideal!!


    Muß ich noch mehr dazu sagen?


    Support bei den Reklamationen gabs jedoch seitens AKF immer kurzfristig und anstandsfrei. Es wurde sogar in meiner Garage geschraubt.


    Werde mich also in Zukunft hier öfter melden, sollte ich mal wieder Probs haben und nicht weiterkommen.


    Gruß vtec1.5

  • aha, du hast also doch eine - dein Einstiegsbeitrag war eben etwas verwirrend - ich hätte da eher erwartet, dass du wissen willst, ob jemand Probleme technischer Art hatte...
    du hattest also welche - da würde mich doch interessieren, was die Probleme waren...
    Martin

  • Ich war bei Akf , Die sind kompetent und hilfsbereit .
    ( nicht wie einige Kinder hier Die gerade aus der Schule gekommen sind
    und Fahrzeuge und Motoren zusammen murksen , ich bekommen jedesmal einen Hals wenn ich nur den Namen lese . X( )
    Die Fahrzeuge die da aufgebaut werden sind gut
    für Jemanden der nicht schrauben möchte , ist das eine gute Sache ,
    und Akf baut nur auf Bestellung , die Mopeds sehen gut aus , ich denke
    der Preis ist auch nicht zu hoch , da Sie das gewerblich machen , und
    alle Teile überholt oder neu sind.
    Wenn ich so ein Fahrzeug in dem Zustand herrichte alle Teile und Arbeitsaufwand rechnen würde würde das bestimmt mehr kosten .
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!