Schutzblech (vorne)

• Da sind doch zwei Kerben drin für den Hakenschlüssel, oder nicht?
    Dann versuch's mal mit dem richtigen Hakenschlüssel, der auch paßt!
    Und nicht mit dem Ding für die Krümmermutter.

Oder mit einem Schlitzschraubendreher und einem Hämmerchen.

HÄMMERCHEN! :D

• Also ich würde es mal mit richtig viel öl (kriechöl usw.) probieren hilft mir auch immer....... :D

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

• Schraubenzieher und Hammer und dann versuchen mit Schlägen zu lösen. Ich habe mir auch fast einen Ast abgebrochen um das los zu bekommen denn der Vorgänger hatte sie jahrelang in der Garage stehen gehabt und warscheinlich vorher noch 35 mal durch den Acker gefetzt ohne sie sauber zu machen.

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

• hab es geschafft, ich war leicht gereizt und hab es mit der rohrzange nochmal probiert mit gewalt *hust* naja hat sich dann langsam aber stetig nach oben bewegt
    naja hab dann alles abgeschraubt und so, dass ding rausgezogen und schutzblech abgeschraubt, jetzt hab ich noch eine frage, da unten war ein ring mit kugeln drinne, da sind mir ein zwei kugeln rausgefallen, bin mir nicht sicher was das ist und ob das schlimm ist

• Und zum montieren der neuen Lager nimmst du ein Stück Hartholz und einen Hammer für die Rahmenlaufringe und ein Rohr in passendem Durchmesser (25/26mm) und ebenfalls einen Hammer für die Gabellaufringe.

mfg

• Zitat von RoxX

...da unten war ein ring mit kugeln drinne, da sind mir ein zwei kugeln rausgefallen...

Macht nix, kauf neu, alleszusammen was da rumbrummt, das ist das Lenkkopflager übrigens, das war sicherlich sowieso schon schrottreif.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!