Zitat von Deutz40Ach was die meisten lütten Kneipen haben keine Angestellten
Aber selbst der Wirt soll mit dem nichtraucherschutz vor sich selbst geschützt werden.. Das ist die Theorie dahinter.
MfG
Tobias
Zitat von Deutz40Ach was die meisten lütten Kneipen haben keine Angestellten
Aber selbst der Wirt soll mit dem nichtraucherschutz vor sich selbst geschützt werden.. Das ist die Theorie dahinter.
MfG
Tobias
DEUTZ, du bist Weltfremd!
Nur weil auf deinem Dorf, 20km vor Hamburg, der Wirt sich keine Angestellten leisten kann und auch nicht braucht, weil er ja wenig Kundschaft hat, behauptest du, dass die meisten Kneipen ohne Mitarbeiter auskommen.
Ich behaupte, es gibt in einem Umkreis von 50km von meinem Wohnort nicht eine einzige Kneipe, wo nur der Chef arbeitet. Wenn es bei euch so ist, dann gratuliere ich dem Wirt. Er muss ein Multitalent sein und Zeit wie Heu haben.
Zitat von Deutz40Ja toll Ihr Weltverbesserer , der gute Mann darf in Seiner Eigenen Kneipe nicht rauchen , was für Schwachsinn
Es ist halt so.. zumindest die Theorie.
Zitat von possDEUTZ, du bist Weltfremd!
Nur weil auf deinem Dorf, 20km vor Hamburg, der Wirt sich keine Angestellten leisten kann und auch nicht braucht, weil er ja wenig Kundschaft hat, behauptest du, dass die meisten Kneipen ohne Mitarbeiter auskommen.
Ich behaupte, es gibt in einem Umkreis von 50km von meinem Wohnort nicht eine einzige Kneipe, wo nur der Chef arbeitet. Wenn es bei euch so ist, dann gratuliere ich dem Wirt. Er muss ein Multitalent sein und Zeit wie Heu haben.
Weltfremd , Du wohnst in Berlin , ja nee is klar , Drogen , Unfreiwillige Huren ,
Mord Raub und was weiss ich nicht noch alles , und Du redest über anständige Menschen , die in Ruhe Ihr Bier und Ihre Zigarette am Tresen genissen wollen ,
wie Sie Es mit dem Wirt schon seit 40 Jahren machen , da wast Du noch nicht mal in der Planung .
und ein guter Wirt kann genug Gäste bewirtschaften , da Er das Arbeiten gewohnt ist .
Eben kein Berliner
mfg
Zitat von Deutz40Du wohnst in Berlin , ja nee is klar , Drogen , Unfreiwillige Huren ,
Mord Raub und was weiss ich nicht noch alles , und Du redest über anständige Menschen , die in Ruhe Ihr Bier und Ihre Zigarette am Tresen genissen wollen ,
wie Sie Es mit dem Wirt schon seit 40 Jahren machen , da wast Du noch nicht mal in der Planung .
und ein guter Wirt kann genug Gäste bewirtschaften , da Er das Arbeiten gewohnt ist .
Eben kein Berliner
Wenn du dich bis jetzt noch nicht lächerlich gemacht hast, ist es nun geschehen...
Ja wie denn , in der normalen Kneipe , da wo mal so 10 Personen was trinken
braucht Ihr Personal
Mann armes Deutschland
Wer sich hier wohl lächerlicht macht , wir sind doch nicht mehr in der DDR wo 5 Angestellte 4 Kunden bedienen.
prof, warum antwortest du überhaupt? spätestens nach dem vorwurf, die "kinder" würden nun denen, die ihnen den weg bereitet hätten, alles verbieten, hätte ich hier aufgehört... der ganze thread hier erinnert mich auf fatale weise an das typische argument dreijähriger kinder: "aber trotzdem!"
Zitat von GonzzoGenau!!! So muss es sein!
Und mir rollt´n sich grad eben die Fußnagel hoch!
Beruhig dich nimm dir ein Bier und geh vor die Tür eine Rauchen, in der Kneipe darfste es ja nicht mehr.....
MfG
Tobias
Äh ,, Doch da hat sich etwas geändert , oder nicht :wink:
Rauchen in Einraumgaststätten
ey, ich rauche gern, zu hause, oder vor der tür, mir doch egal, hauptsache mir geht keiner auf´n keks.
achja, abzockprämie nun bis ende des jahres, boris becker v.... wieder die junge alte, mein po juckt, bei penny ham´se bier im angebot, der floh baut mopeds immer nur auseinander, im irak brennt schon wieder n hummer, angie war im fernsehen...blablahblah... wo bleibt die zensur... kinder verhungern und verdursten, mit bomben kann man schneller reich werden als durch simson schrauben, selig ham nach 10 jahren wieder ne coole platte am start... wen regt das noch auf... :wink:
Zitat von Moe
... wo bleibt die zensur...
gibt es auch schon:
http://www.bmfsfj.de/bmfsfj/ge…aktuelles,did=116114.html
MfG
Tobias
In Afrika vergeht alle 60 Sekunden eine Minute! Helfen sie jetzt!
Ich helfe aber nur, wenn du mir sachst, welche art von hilfe politisch korrekt is. soll ich mein altes auto nach afrika exportieren....
Ich geb doch meine eigentumswohnung mit wahlweisem grundstück, die schon lange bezahlt ist, nicht so einfach ab...
Zitat von RossiBeruhig dich nimm dir ein Bier und geh vor die Tür eine Rauchen, in der Kneipe darfste es ja nicht mehr.....
MfG
Tobias
Tja, kein Bier im Kühlfach!
Der Witz ist, zuhause rauche ich nicht innerhalb der vier Wände, prinzipiell nur auf dem Balkon!
Dies gilt im übrigen für jeden Besuch, egal zu welchem Anlass (Geburtstage, Silvester, Hötzchen und Klötzchen) wird ausschließlich auf dem Balkon gequarzt!
Wem das nicht passt, darf gern zuhause bleiben!
Dann ist das für dich ja in der Kneipe keine Umstellung zum rauchen rauszugehen....
MfG
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!