Star mit runder Rückleuchte

  • Hallo
    habe Bilder von einem Star mit runder Rückleuchte vorliegen.Wann wurde sowas verbaut?Ist es orginal? Kann jemand helfen?Habe leider keine Angaben zum Baujahr. :?

    Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann

  • Ne weiss ich auch nicht , nein kann ich nicht wissen , da Der nie so gebaut wurde , den haben wohl Kinder so zusammengemurkst.
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    oder halt jemand, der sein originales eckiges verbummelt hat. nee, star mit runder leuchte gabs nicht. das ist ein umbau...


    ...aber dass deutz immer die kinder vorschiebt, die sowas machen... vielleicht war es auch ein armer penner mitte 50, der kein geld für was eckiges hatte?


    oder jemand, der nur wollte, dass da ein licht kommt.

  • Das ist wohl ein echter DDR-Mangelumbau. Mangels eckigem ein rundes genommen, Hauptsache, das Moped darf wieder fahren und die VoPo muß keine Meldung über drei Din A4 Seiten an die Stasi machen.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    Das ist wohl ein echter DDR-Mangelumbau. Mangels eckigem ein rundes genommen, Hauptsache, das Moped darf wieder fahren und die VoPo muß keine Meldung über drei Din A4 Seiten an die Stasi machen.


    Stimmt.Habe heute mit dem Eigentümer in Thüringen telefoniert.
    Danke für Eure Hilfe.

    Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von H.J.

    Hauptsache, das Moped darf wieder fahren und die VoPo muß keine Meldung über drei Din A4 Seiten an die Stasi machen.


    Also, das muss ich jetzt mal sagen, so einen dämlichen Satz hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Ob der Autor da weiß wovon er spricht?


    Gruß Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!