Vorstellung der Mopeds?

  • Hallo,
    ich weiß nicht genau ob der Vorschlag schonmal gemacht wurde, aber mich würde es äußerst freuen wenn er übernommen wird!
    Da ich in BaWü wohne, weiß ich nicht wirklich auf was für Vögeln ihr fliegt, würde mich auf jedenfall interessieren!
    Zum Vorschlag: Eine Extra Foren Kategorie nur zum Vorstellen von jeglichen User Mopeds! Bilder sollten abseits des Forums hochgeladen werden um sie hier zu Verlinken... Was haltet ihr davon?
    mfg MaTze

  • Wäre auch ne Möglichkeit um ein Moped zum Verkauf vorzustellen oder ist das schon zu weit gedacht?
    Ich schätz mal wenn das hier durchgesetzt werden würde, würd eh ne richtige Flut an Usern ihre Mopeds vorstellen wollen, da ist an ein integrierten "Bieteberreich" noch bzw. garnich zu denken...

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh da zwei einfach Möglichkeiten ohne den Aufwand eines neuen Boards:


    a) Wie schon den Vorstellungsthread im Smalltalk einen Thread, wo jeder sein Moped vorstellen kann. Normal sollte so ein Moped-Steckbrief ja in einem Beitrag abgehandelt sein. So ähnlich läuft es ja auch beim "Woran ich im Moment arbeite" - Thread.


    b) Jeder, der sein Moped / seine Mopeds vorstellen will, macht dazu einen Thread im Smalltalk auf. Idealerweise sollten diese Threads sich an ein gewisses einheitliches Schema halten, ich denk da besonders an die Überschrift. Hier könnte man dann sein Maschinchen vorstellen und andere könnten ihren Senf dazu abgeben.


    Möglichkeit b) würde mehr Disziplin von den Usern erfordern und auch etwas mehr Arbeit machen. Außerdem gäbe es sicher einige 1-Beitrag-Threads, was ich nich so toll fände. Ich denke, die Idee, das ganze wie beim Vorstellungsthread zu machen, wär nicht so dumm. Diesen Thread könnte man dann bei Bedarf auch anpinnen. Ein eigenes Board halt ich für übertrieben.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Ja stimmt grad ist die Reaktion auf meinen Vorschlag ziemlich mager, aber wenn man auf andere diverse Foren guckt laufen diese Freds ziemlich gut! Leider auch mit ziemlich viel Schrott darin!


    Soll ich mal so einen Versuch starten im Smalltalk Fred?
    Würd dann einen in der art Steckbrief machen wie du es sagtest evtl. auch eine Abstimmung, wenn dies möglich ist?!
    Was meinst Prof?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!