die Perfektion!

  • ???
    Also gehör das Rüli mit den zwei Schrauben nicht an meine '84er Schwalbe, aber das mit den drei Schrauben an die '88er S51 ist richtig???
    Und so ganz nebenbei kommen sie mir auch gleich groß vor....mal dranhalten bei Gelegenheit......

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Wirklich schönes Teil! Sach ma, du meintest, das sei der Originalfarbton von '84, haste die Farbe extra anmischen lassen oder ist das ein RAL-Farbton? würd mich mal interessieren, da ich meine Schwalbe pulvern lassen will und dafür brauch ich eben ne Farbangabe, die ich bis jetzt noch nicht finden konnte.


    Aber hast deinen Vogel ja wirklich wieder hübsch aufgemöbelt!


    MfG Teamalk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Teamalk

    Wirklich schönes Teil! Sach ma, du meintest, das sei der Originalfarbton von '84, haste die Farbe extra anmischen lassen oder ist das ein RAL-Farbton? würd mich mal interessieren, da ich meine Schwalbe pulvern lassen will und dafür brauch ich eben ne Farbangabe, die ich bis jetzt noch nicht finden konnte.


    Aber hast deinen Vogel ja wirklich wieder hübsch aufgemöbelt!


    MfG Teamalk


    Den Farbton gibt es von Lesonal... BILLIARD GRÜN... Dann mischen die das an.


    MfG


    Tobias

  • Hallo,


    Respekt ! Super Schwalbe ! :bounce:
    Meine soll später ebenfalls so aussehen !


    Habe aber nicht bewertet da ich so zwischen dem ersten und 2. Punkt liege. Habe so ein zwei Sachen die ich anders mache würde (nur Kleinigkeiten !!), ansonsten ein super Ergebnis !


    Es gibt einen leichten Unterschied bei den Rückleuchten und ich meine auch dass das kleine Rücklicht ( 2 Schrauben ) vom Rotton etwas anders ist ( bin mir aber nicht ganz sicher ! ).


    mfg

  • Hi Gemeinde :smile:
    wenn's ein Eis-Unfall war gebe ich für die Wiederherstellung eine glatte
    sechskommanull
    um beim Eissport zu bleiben :D
    Ich wollte meine sähe schon so aus,Respekt.
    Zur Bremse sage ich nur>wenn es der Sicherheit dient ,warum nicht<


    gruß
    Neutron

  • Rossi
    Das Problem ist nur, dass ich keinen Lack brauche sondern Farbpulver für eine Pulverbeschichtung! Gibts denn RAL-Farbtöne die dem Billardgrün wenigstens nahe kommen? Das wär nämlich um einiges kostengünstiger...

  • moin,


    den genauen farbton gibts hier....


    die vordere felge ist eine neues Edelstahl komplett Rad, da gibts auch keine Probleme mit anlaufen etc...
    hinten ist noch die Originale felge etc drin,... einfachc n bissl aufpoliert...
    aber hinten juckts optisch eh kaum, weil man das hinterrad kaum sieht...


    Neutron, nein es war kein eis unfall...
    mitte september wars bei uns noch t-shirt warm...
    und trotzdem gerutscht. ;)


    MfG

  • Hallo,


    Ich finde immer das das originale grün, also das billardgrün auf fast allen Fotos anders aussieht.


    Ja, ich weiß, dass liegt oftmals auch am Licht, aber wenn man mal nach dem awater von martin und dann nachdem gemachten Foto von Ihm guckt ist das doch ein großer Unterschied ... oder nicht ?


    mfg

  • moin,
    zu den fotos:


    das bild im avator ist noch vor dem unfall entstanden... (mit der handy kamera)


    die bilder auf der ersten seite wurden mit ner recht guten digital kamera gemacht... (direkt nach dem neuaufbau)


    kann an der kamera liegen, aber auch, dass der neue lack deutlich dicker ist, und somit kräftiger rüber kommt...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!