Euro Eu Europa ?

  • Ich rechne mit allem. Dann ist eben Shadowrun kein Mod mehr, der Kahnversenker und ich werden hier rausgeworfen........
    Aber ich stehe zu meiner Überzeugung: Nicht töten, aber lebenslang, wie die Opfer, büßen lassen und ihre Taten am eigenen Leib spüren lassen.
    Und ich denke, daß mir darin viele zustimmen werden, auch wenn sich nicht alle trauen, das, so wie der Kahnversenker und ich, öffentlich zu zugeben.



    edit: Dies ist mein 1580ster Post.
    An alle die das noch lesen, falls wir nicht mehr da sein sollten und wegen unserer Ansichten rausgeworfen wurden: Wenn die Zahl nicht mehr viel größer ist, wurde ich rausgekickt.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Joa, ich gehöre dann wohl auch endlich rausgeschmissen.
    Btw: Habt Ihr das schon in der Zeitung gelesen - da hinten irgendwo hat eine Mutter ihre fünf Kinder umgebracht und in noch weiter hinten da wurden drei Babyleichen entdeckt....


    Naja, ich werde jedenfalls Testfahrer im SIMSONLAND, da hab' ich genug zu tun.... und brauch' nie wieder Zeitung lesen.
    Böseböse Zeitung!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von H.J.

    Ich rechne mit allem. Dann ist eben Shadowrun kein Mod mehr, der Kahnversenker und ich werden hier rausgeworfen........
    Aber ich stehe zu meiner Überzeugung: Nicht töten, aber lebenslang, wie die Opfer, büßen lassen und ihre Taten am eigenen Leib spüren lassen.
    Und ich denke, daß mir darin viele zustimmen werden, auch wenn sich nicht alle trauen, das, so wie der Kahnversenker und ich, öffentlich zu zugeben.



    edit: Dies ist mein 1580ster Post.
    An alle die das noch lesen, falls wir nicht mehr da sein sollten und wegen unserer Ansichten rausgeworfen wurden: Wenn die Zahl nicht mehr viel größer ist, wurde ich rausgekickt.


    Mit Verlaub, langsam wird lächerlich. Diese ständigen Sticheleien gegen die Mods und Admins könnt ihr euch klemmen. Hier ist noch niemand wegen einer mißliebigen Meinung rausgeflogen, solang sie sich halbwegs mit Art 5 GG in Einklang bringen lässt. Wer für die Todesstrafe ist, ist eben dafür. Ihr solltet nur ein wenig im Auge haben, wann eine Diskussion sinnlos wird oder sich soweit aufschaukelt, dass jeder sachliche Bezug verloren geht.


    Und ne kleine Info für H.J. Wenn du hier "rausgekickt" wurdest, ist deine Postingzahl völlig nebensächlich. Die wird nämlich bei nicht mehr registrierten User gar nicht angezeigt.


    MfG
    Ralf

  • Warum sollst Du rausgekickt werden , Solange Du Dich an die Regeln hälst wirst Du nicht gekickt .
    mfg

  • Och, ich bin ja auch noch da, na denn geh' ich jetzt erstma' eine für Dich mitrauchen H.J. und dann geh' ich in's Bett, okay?
    Dann bin ich aber weg für heute. :wink: Endlich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!