Euro Eu Europa ?

  • :)) Ein bischenSpass muss sein , und ich doch nur mal gefragt ,


    ist doch toll was da so bei rumkommt , am besten ist bis jetzt noch Hj ,
    auf die Idee währe ich nu nicht grkommen :wink:
    mfg

    • Offizieller Beitrag

    vielleicht sollten wir (als kollektiv schwalbennest) mal darüber nachdenken, ob wir alle uns gemeinsam ein stück land in meck-pomm kaufen. dann können wir dort den ganzen tag an mopeds basteln, die trabiproduktion wieder einführen, eine grenze um unser territorium bauen und auf die eu scheißen.
    jemand interesse?

  • Gute Idee, ein Zaun, eine Mauer,.... hat jemand noch ein paar Minen irgendwo rumliegen?
    DAS machen wir, au ja! :shock:
    SIMSONLAND.... :shock:
    Ich würde Brandenburg vorschlagen, da wohnt sowieso schon keiner mehr.

  • Zitat von 'McChris15

    Ja das vielleicht ,aber ich finds so besser ,weil man Überall Hinreisen kann wenn man Geld hat.
    mfg Chris


    Und wenn du kein Geld hast, bleibst du daheim, wie damals in der DDR auch. Ist doch Cool, du kanns hinreisen wohin uns wann du willst, nur haste kein Geld, bleibste daheim, also ist es egal, ob ein Zaun drum ist, oder nicht. Das Resultat ist das gleiche: Du bleibst daheim. Dann stört dich auch der Zaun nicht, ist eh egal. :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • @ Deutz


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------- (<- roter Faden) :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    ICH BIN DABEI!!! :bounce:


    Ich auch möchte dan aber in die Politik ,weil wir müssen dan ja für unsere abhängige DDR kämpfen und wir bauen eine Mauer so schaffen wir wieder kurz arbeitsplätze.


    mfg Chris

  • Zitat von McChris15

    Ich auch möchte dan aber in die Politik ,weil wir müssen dan ja für unsere abhängige DDR kämpfen und wir bauen eine Mauer so schaffen wir wieder kurz arbeitsplätze.


    mfg Chris


    Tud mir leid du schaffst gar nichts.


    Du bist nämlich schon als Opfer auserwählt.


    Ein Opfer auf dem steinigem Weg zu einer besseren Welt.

  • Gott sei dank wohn ich aufm Land, hier is die Welt noch in Ordnung. Obwohl zurzeit die Chri. Sekte wieder die Kirche belagert und die Renn Skurve unbrauchbar macht.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub brandenburg ist nicht so eine gute idee zur errichtung des simsonlandes, zu nah an der eu-nahen, großkapitalistisch eingestellten hauptstadt. meck-pomm ist besser. erstens ist (bzw. war) da viel bundeswehr stationiert. darum finden wir sicher noch jede menge landminen und stacheldraht zur absicherung unseres reiches und außerdem ist da (zum beispiel in der nähe von eggesin (land der 3 meere, erst waldmeer, dann sandmeer, dan gar nix meer)) sowieso das land unheimlich billig.


    ich hab schon 120 euro gespart, dafür bekommen wir sicher schon nen ha land :wink:
    achso, und ich geh nicht in die politik, sondern zur grenzpostenabsicherung... :smokin:

  • Da müssen wir dann aber noch nen Häuptling wählen , :wink:
    und ein paar Schergen , die die Arbeit führ Ihn übernehmem ,
    nee Blödsinn , mir ham ja schon Einen . :))
    mfg

  • Hm, ja super. Ich muß ma gucken, ich hab' glaubich auch noch so 80 Euro gespart neulich. Das wird ganz groß unser Simsonland!


    Ich möchte gern Testfahrer werden. Politiker liegt mir nicht so....

  • Vorschlach zur besetzeung der einzelnen Posten
    Könich : Prof geht nicht anners
    Aussenminister : Dummschwaetzer
    Innere Sicherheit Recht : Baumschubzer
    Wirtschaft Aussenhandel : Schadowrun
    Wirstschaft ( Restaurants usw.) Ich wegen rauchen inne Kneipe :wink:
    Energie usw Hj , der hat das ja schon geübt :D


    weitere Vorschläge sind erwünscht , bis auf unsereren Könich und
    die innere Sicherheit , da kann man ja nichts an tun . :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!