Stammtisch Kiel

  • Wo wohnste denn in Kiel?


    Naja, nur weil man in Kiel ne Schwalbe/Simme sieht, muss se ja noch lange nicht beim Stammtisch vertreten sein. Ist nunmal leider so^^


    Unser Auto ist leider bis Montag in Reperatur und da meine Schwalbe auch brach liegt, bleib ich wohl notgedrunken zu Hause.

    • Offizieller Beitrag

    NEIIIN,
    5 radlager sind falsch. in den mitnehmer gehört ein anderes lager und zwar ein 6203 lager wie dieses:
    http://www.mopedstore.de/Motor…eb-alle-Typen-S::534.html


    ebc-bremsbeläge findest du sogar direkt in kiel:
    http://www.ims-kiel.de/product…ALITAeT--Blackstuff-.html


    oder auch im mopedstore:
    http://www.mopedstore.de/Raede…/Bremsbacke-EBC::648.html


    ps: deine schwalbe schaut echt gut aus.

  • Hallo!


    Also ich weis noch wo der Bahnhof in Kiel ist aber viel mehr auch nicht.
    Ich muß mal sehen ob ich morgen mal vorbei komme?
    Mit den z.Z. schlechten Bremsen möchte ich nicht so gerne fahren und dem kaputten Radlagern!!!


    Die Beleuchtung geht auch noch nicht so richtig und hinten überhaupt nicht :(


    Gruß Olaf

  • Zitat von Rummsi

    Wo wohnste denn in Kiel?


    Naja, nur weil man in Kiel ne Schwalbe/Simme sieht, muss se ja noch lange nicht beim Stammtisch vertreten sein. Ist nunmal leider so^^


    Waitzstraße, eher zur Feldstr. hin... von der Holtenauer ab...
    aber im Moment muss ich auch mit meiner Flamme in der alten Heimat chatten.
    aber wenn du ein Bierchen hast und rumkommen magst, hau rein! :D

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Na das wird heut nichts mehr. Keine Lust auf Busfahren :D Wenn würde ich auch gern stilsicher mit meiner Schwalbe vorfahren, was ja gerade nicht geht. Zudem wohne ich in Schilksee.
    Weißt du wo die Hebbelschule in der Feldstraße ist? Da steht mein Schätzchen nämlich hin und wieder mal vor ;)


    Chatte du mal lieber mit deiner Flamme, ich schreib meiner ne SMS, welche bis Sonntag noch im Urlaub ist^^. Muss außerdem noch das Geschenk zum Jahrestag einpacken. Parfum. Sehr einfallsreich. Ich weiß. :roll:

  • Zitat von Rummsi

    Na das wird heut nichts mehr. Keine Lust auf Busfahren :D Wenn würde ich auch gern stilsicher mit meiner Schwalbe vorfahren, was ja gerade nicht geht. Zudem wohne ich in Schilksee.
    Weißt du wo die Hebbelschule in der Feldstraße ist? Da steht mein Schätzchen nämlich hin und wieder mal vor ;)


    Ja, das mit dem Vorfahren kann ich verstehen und Schilksee is ja auch wat wech, wenn man in Bus oder Fuß denkt... :wink:
    Hebbelschule? Mhmmm... hier schräg gegenüber meiner Bude is ne Schule, Grundschule glaub ich... wie die heißt? Ich nix weiß... aber das wär ja dann auch Waitzstr. Kein Plan... aber ich halt mal ausschau :bounce:

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Naja zum Stammtisch werd ich wohl eh mit der kommen, dann wirste die ja mal sehen. Natürlich muss auch hier das Wetter stimmen^^. Vllt bin ich ja Morgen auch in der Garage - die ist ja ziemlich nah bei dir dran!


    Mir fällt ein, dass ich mal meine neuen Bremsbelege anpassen müsste...aber ohne die zu fahren kann ich auch das vergessen O.o


    Edith:
    Nachher ins Osho. Endlich was vor! :D

  • Zitat von Rummsi

    Vllt bin ich ja Morgen auch in der Garage - die ist ja ziemlich nah bei dir dran!


    Vernahm so was... wo is die genau? :shock:

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Zitat von Rummsi


    In Feldstraße (Gegenüber der großen Baustelle/Nähe Unikliniken) ist eine Einfahrt, über der "Nordgaragen" steht. Dann nach ganz Hinten durch. Ab 14 Uhr werden dann wohl da welche von uns sein, laut Chris.


    Da haste :D

  • Aha! Ja, das sollte zu finden sein. Dann muss ich unter Umständen das gute Stück gar nich verladen, wa?
    Wär ja was... hö!
    Und ausschlafen wär dann auch drin :))

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Mal ne ganz dumme Frage:
    Kann man das hier so einstellen, dass die neusten Nachrichten immer zuerst kommen?
    Wenn ich das unten einstelle, dann springt es immer wieder um und ich hab nirgens was gefunden... themenmäßig...

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Zitat von dervomschloss

    Hallo!
    Also ich weis noch wo der Bahnhof in Kiel ist aber viel mehr auch nicht.
    Ich muß mal sehen ob ich morgen mal vorbei komme?
    Mit den z.Z. schlechten Bremsen möchte ich nicht so gerne fahren und dem kaputten Radlagern!!!
    Die Beleuchtung geht auch noch nicht so richtig und hinten überhaupt nicht :(
    Gruß Olaf


    hallo olaf,
    meiner ansicht nach ist das geräusch welches du hörst von deiner losen kette. ich vermute dass diese im kettenschlauch schleift. nicht radlager oder womöglich defekte bremsen. ich denke du schnapst dir morgen dein moped und kommst zur garage gefahren. und wenn dir dass nicht koscher vorkommt, machste vorher nen bremsentest. endweder bremst die bremse oder nicht :)) . scherz beiseite. wir wollen dein ferrari rotes moped nicht nur auf bilder sehen :wink: .


    Zitat von totoking

    "ich befürchte, in diesem thread sollte mal wieder ein ernsterer ton angeschlagen werden... DAS NIVEAU SINKT... wollt ihr das wirklich?"


    also wenn ich deine abendlichen posts mal so verfolge, kann man da auch nicht unbedingt immer von ernst reden :D . aber interessant sind sie allemal :smokin: .


    Zitat von Rummsi

    Ob ich komme, weiß ich noch nicht zu 100%. Vllt bin ich zu faul, vllt nicht.
    ... Ich zähle zwar zu den jüngeren Vertretern mit meinen 19, aber was solls :D

    jaja, mit 19 war ich auch so zuverlässig :bounce::D .


    Hanno:
    haste dein moped nu in holtenau oder in der waitzstrasse? wenn fast an der feldstrasse, wäre es, wie von rummsi schon angedeutet, einfacher sie in die garage zu schieben. steht sie aber in holtenau, steht mein angebot sie mit dem anhänger zu holen.


    gruß andi 8)

  • moin,moin
    ich melde mich nach langer zeit mal wieder hier im nest (sorry :( ) wie immer viel um die ohren (ich weiß bla,bla,bla)
    gerrit war vorhin kurz bei mir und hat den duo tank abgeholt und da hat er meine neue anschaffung gesehen und ich trau mich nach den beiträgen hier kaum zu schreiben bzw. es auch auszusprechen da er mich schon vorgewahnt hat
    es ist eine------- jetzt passt auf :shock: (SR50)
    ich finde sie nicht schlecht und sie fährt super es müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden aber sonst ganz gut
    @all
    morgen zum schraubertag schaffe ich es erst wenn überhaubt ab15.00 - 15.30 da ich morgen vormittag noch unterwegs bin
    wegen missunde sagte ich schon zu gerrit das ich erst am dienstag fest zu oder absagen kann weil meine frau an dem wochenende dienst hat und ich dann die kinder (aber sie versucht den dienst zu tauschen) wie gesagt weiß ich am dienstag mehr
    @andie
    wann wolltest du deine sachen abholen oder bist du auch morgen beim schrauben?
    gruß@all und alle neuzugänge
    ingo

  • Zitat von andielatte


    Hanno:
    haste dein moped nu in holtenau oder in der waitzstrasse? wenn fast an der feldstrasse, wäre es, wie von rummsi schon angedeutet, einfacher sie in die garage zu schieben. steht sie aber in holtenau, steht mein angebot sie mit dem anhänger zu holen.


    mit holtenauer meine ich die straße. also nahe der schrauberbude. ich schiebe also! 8)
    Warum traust du dich nich das zu sagen? Ich bin doch der mit dem Mädchenmoped... :cry: :wink:

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • Hallo Andi,


    mal sehen und wenn das Wetter morgen paßt,dann komme ich gerne mal vorbei :wink:


    Also wo muß ich genau hin?
    Bitte um genaue Beschreibung vom Kieler Bahnhof aus!


    Gruß Olaf

  • hi sirko
    noch größer hättest du es nicht schreiben können oder
    jetzt wissen es alle :roll:
    ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll mir fehlen die worte
    soll ich mich jetzt schämen und mich verstecken oder ich weiß auch nicht
    ich finde sie als altagsmoped nicht schlecht und ich hab ja noch die schöne schwalbe
    wollte eigendlich nur wieder was mit nem 2er motor haben und das ist dabei rausgekommen
    gruß
    ingo

  • Zitat von ipchamp

    moin,moin
    es ist eine------- jetzt passt auf :shock: SR50


    Zitat von totoking

    SR50 ist n Mädchenmoped, ein Antipotenzgefährt und ne Schwuchtelschaukel.
    PS: Hab ich schon angemerkt, dass ich SR50 Roller hässlich finde?


    :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce::D :bounce:


    Zitat von ipchamp

    @andie
    wann wolltest du deine sachen abholen oder bist du auch morgen beim schrauben?

    jupp is er :smokin:


    dervomschloss: haste ne pn


    und mal ne frage am rande: müssen wir unseren club langsam in "SR50- Mädchenmoped-Club" umbenenennen? :)) :wink:

  • An die verehrten Kollegen im ehrenwerten Kreis,


    ich bitte Sie folgender Stellungnahme Ihre Aufmerksamkeit zu widmen.


    Stellungnahme:
    Im Namen aller SR 50 - Besitzer nehme ich Bezug auf die bisher veröffentlichten Äußerungen, das eben genannte Fortbewegungsmittel betreffend.


    Nach langer und intensiver Beratung, andauernder Korrespondenz und dem Studium aller juristischen und gesellschaftlichen Regeln, haben wir uns tatsächlich auf eine gesamttaugliche Kommentierung der dargebrachten, wenn auch eher frivolen, Äußerungen geeinigt.


    Die Antwort aller (so genannten) Mädchenmoped-Eigner lautet:


    Wir scheißen größere Haufen! :)):)):))

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!