Stammtisch Kiel

  • Achtung im Raum Segeberg gibt es einen Schwalbehasser, der kauft (?) alle auf und zerlegt sie dann, schließlich werden die Teile bei ebay verkauft http://cgi.ebay.de/Simson-Schw…teile&hash=item35b1bd6475.
    Schon ne komische Mischung auf den Bildern Doc. Sieht so aus, als hätte der Verkäufer mit einem Werkzeugset ´ne Menge geschafft.


    Hm Rike, ich wusste nicht, dass Edna eine eigene Seite hat. Aber ich muss zugeben, dass ich ihre Sendungen, die vor ca. 15 Jahren irgendwo auf einem Dritten gebracht wurden, sehr gern gesehen habe. Für mich ist Sie/Er der Inbegriff von Malve. Sie wurde nämlich mehrfach gefragt, welche natürliche Haarfarbe sie habe ...


    Good-by my ´possums: Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • ayayay... das sieht aber nach viel bastelspaß aus.
    vielleicht wäre auch jetzt der richtige zeitpunkt mit dem garagenkram aufzuhören und doch mal nach einem gehöft/ kleinen bis mittelgroßen anwesen zu schauen und sich da so richtig schön simsonmäßig einzurichten...
    ein traum...segeberg ist ja nicht sooo weit... dumdidum....


    liebe grüße direkt vom schreibtisch! Rike

  • Hej zusammen,
    wollte mal ne kurze Zwischenmeldung rausgeben:


    Hab jetzt ne Zündung bei nem Kumpel liegen, also schaffe ich es bestimmt dieses Jahr doch noch, meine Schwalbe zum Laufen zu bekommen :)

  • wieso hab ich da bloß meine zweifel? wenn du schon 1-2 jahre gebraucht hast, dir die zündung zu besorgen, wird der einbau schätzungsweise doppelt so lange dauern:))



    Ja, das liegt nahe...


    Aber...
    ...erwähnte ich, dass ich neben der Zündung, nun auch noch ne zweite Schwalbe habe? :D


    Da muss ich ja zumindest eine (die Erste) bald mal fertig machen.


    Zum Needsnowater.com Camp mit Schwalbe...
    Vielleicht, wenn ich alleine hinfahre. Dann bekomme ich die noch mit in den Bus rein ;)

  • ich hab gehört wir sind jetzt stars??
    hanno ich will nen mitschnitt!!


    Nee Rike,


    meine Schwalbe ist jetzt eine... Star - Schwalbe:mrgreen:


    Hanno,habe ich die Sendung nun doch verpasst ?


    Leider hattest Du mr die Uhrzeit nicht mehr durchgegeben!


    Dann bräuchte ich auch noch mal einen Mitschnitt davon;)


    Gruß Olaf

  • Zitat von Rike

    bin auch beim hören ganz aufgeregt geworden


    das stimmt Rike, Deine Schwalbe und Gerrits Stimme, dazu heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meine Simme


    wat will man mehr?


    Ach und Gerrit, was Du über das Schrauben sagst, das habe ich als Grobmotoriker inzwischen auch beim Schrauben an alten Bootsmotoren in Diesel kennen gelernt - einfach, robust und dankbar, nur das mit den Ersatzteilpreisen stimmt da so nicht :(

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • @Rike
    ...so geht das aber nicht, da kann man schlecht antworten:

    Zitat

    Der Posteingang von Rike ist voll. Rike kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

    :smokin:

  • uiuiui... schon geleert. was für ein stress. immer diese tausend liebesbriefe per PN, ganz zu schweigen von den ganzen gutausehehenden Typen mit Gitarre unter meinem Fenster die Liebeslieder singen.... man hat`s nicht leicht.;).. aber jetzt müsste es wieder gehen.


    LG Rike

  • ... ganz zu schweigen von den ganzen gutausehehenden Typen mit Gitarre unter meinem Fenster die Liebeslieder singen.... man hat`s nicht leicht.;)..


    Hallo liebe Rike,


    und ich dachte, die knattern mit Schwalben und MZetten vor Deinem Fenster.


    Gruss von Frank

  • tja, du hast schnell begriffen was falsch läuft. wenn das schwalben und mz`s vor meinem fenster wären, hätte ich mir die prinzen doch schon längst unter den nagel gerissen...;)

  • Hallo Ihr Kieler;)


    Wenn von Euch einer Lust hat am diesem Samstag an einer Ausfahrt mitzufahren bitte melden! Vorschlag: Von Sönke und mir dem Olaf, in Lebrade treffen, durch die Probstei bis zum Schönberger Strand Eis essen oder Fischbrötchen vernaschen:mrgreen:


    Gruß Olaf

  • Zitat von selbst

    Deine Schwalbe und Gerrits Stimme, dazu heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meine Simme


    wat will man mehr?


    dat sie abends auch noch läuft ...


    olle Zicke hat mich gestern auf dem Weg nach Hause echt fett genervt! Setzte immer wieder aus, an der Ampel ging sie mehrfach ganz aus, kam nicht mehr auf Endgeschwindigkeit ... da hab ich wohl zuviel vom Bootsdiesel geschwärmt, der jetzt wieder ordentlich brummt und da wird so ein leichtes Vögelchen wohl mal eifersüchtig. Hoffentlich gelingen mir ein paar gezielte Liebkosungen mit dem 11er- oder 13er- Maul, damit sie wieder schnurrt!

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

    • Offizieller Beitrag

    Wenn von Euch einer Lust hat am diesem Samstag an einer Ausfahrt mitzufahren bitte melden! Vorschlag: Von Sönke und mir dem Olaf, in Lebrade treffen, durch die Probstei bis zum Schönberger Strand Eis essen oder Fischbrötchen vernaschen:mrgreen:



    Da solltet ihr beachten, dass am Samstag das Fiefbergen-Rund stattfindet und viele Straßen gesperrt sind. An einer der Absperrungen werd ich euch dann sagen: ALDÄR, kummst ihr net durch!

    Dirk: warum soll dir das nicht auch mal passieren?:D Wenn's bleibt, das bescheid.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!