Stammtisch Kiel

  • Zitat von Ulf

    Grulf


    Bist Du böse? ist das der grummelnde oder greinende vielleicht sogar grade außer sich seiende Ulf?


    Schön mal wieder von Dir zu lesen!


    GrDirk


    (der grüßende Dirk)

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Da solltet ihr beachten, dass am Samstag das Fiefbergen-Rund stattfindet und viele Straßen gesperrt sind. An einer der Absperrungen werd ich euch dann sagen: ALDÄR, kummst ihr net durch!



    Oh,danke für den Hinweis;)


    Immer diese Radfahrer:mrgreen: ,mal sehen ob wir dann da hinkommen wo wir hinwollen:rolleyes:


    Gruß Olaf

  • ... welche idee mir eine milliarde einbringen könnte.



    hast doch schon den Kieler Stammtisch erfunden, wenn das keine Mia wert ist, weiß ich auch nich - meld Dich ruhig vorher, sonst könnte die peinliche Stille allzu lange dauern ;)


    Schön Wochenend an Allen vom Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Hej zusammen,
    kann es sein, das jemand ne SR50 vermisst?


    Ich bin mir relativ sicher, dass seit 1-2-3? Tagen eine gegenüber von der Müllverbrennungsanlage am Theodor-Heuss-Ring / B76 steht. Genau an der Stelle, an der die letzte Auf/Abfahrt VOR der IKEA/Citti/ADAC/Plaza- Abfahrt ist. Also diese langgezogene/gebogene Abfahrt...


    Zwischen Waldwiesenkreisel und IKEA(-Abfahrt)... , in Richtung Eckernförde.


    Da meines Wissens, da überhaupt nichts ist, ein komischer Abstellort für einen Roller.


    Schöne Grüße, Lasse

  • Oh, ok.


    Hätte ich die Farbe gesehen, hätte ich es auch gleich gewusst.


    Sowas klaut man nicht ;)


    Wusste aber gar nicht, dass da irgendwo Kleingartenanlagen sind.


    Schöne Grüße, Lasse

  • ja hab den roller auch stehen sehen .
    aber mal was anderes . war heute abend gegen 20:30 bei der uni unterwegs und hab da ne schwalbe gesehen , weiß oder beige mit tundragrauen flächen . mir ist das beim anrollern schon aufgefallen , manchmal glaub ich die leute wollen sich mit absicht zur zielscheibe machen . wie kann ich mit einem KFZ auf deutschen straßen unterwegs sein wo weder , rücklicht , bremslicht , blinker hupe oder sonstwas geht ? ich weiß dass ich nich die schönste schwalbe habe , aber ich tue alles dafür dass sie 100% verkehrssicher ist .


    wollt nur mal erwähnt haben dass halt viele solche "idealisten" unterwegs sind .


    mfg alex

  • ...auf Kieles Straßen ist ab heute niemand mehr sicher, denn ich hab jetzt meinen Motorradführerschein!!!!


    (allerdings braucht ihr euch nicht zu sehr zu fürchten, denn ich hab kein Motorrrad :)))

  • Herzlichen Glückwunsch!!!



    ...holt Hunde, Katzen und meinetwegen auch Kinder von der Strasse

    Einmal editiert, zuletzt von KeinMöpMehr () aus folgendem Grund: ...was vergessen.

  • ...auf Kieles Straßen ist ab heute niemand mehr sicher, denn ich hab jetzt meinen Motorradführerschein!!!!


    (allerdings braucht ihr euch nicht zu sehr zu fürchten, denn ich hab kein Motorrrad :)))


    Oh, liebe Rike,


    dann alle Mann in Deckung !


    Gruss von Frank


    (PS: hier steht noch einen unterbeschäftigte SR 500 rum)

  • Danke für eure Glückwünsche!!


    Ja, ich weiß, die SR 500 ist auch mein absolutes Traummotorrad, aber leider muss ich erstmal die kohle für den Führerschein zurückzahlen. und dann irgendwann hab ich auch ne SR...;)

  • ... allet Jute auch von mir!


    Trotzdem würd ich mich nie bei Rike hinten draufsetzen... :))
    Wenn sie doch aufm 2-Rad so ruhig liegen würde wie im Bett... ;)


    Den Schein MÜSSEN wir dringendst begießen... :bounce:


  • Wenn sie doch aufm 2-Rad so ruhig liegen würde wie im Bett... ;)


    Schatz ich glaub du hast mich sonntag morgen in schlechter verfassung erlebt. :))


    und willst du damit sagen, dass ich scheiße fahre? meine liebe conny, pass bloß auf, sonst lass ich dich nie wieder in mein rosa bettchen...:))


    begießen auf jeden fall, aber erstmal Suuuhhhhhlllll!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!