Stammtisch Kiel

    • Offizieller Beitrag

    BOOAAHH, das war heute wieder ein Tag. Tausend Sachen gemacht und bisschen was ist noch nach. Deshalb nur kurz:


    Von den Rückmeldungen wegen Stammtischverlegung waren einige dafür und 1-2 mit egal. Deshalb hab ich gerade im Wirtshaus angerufen und den Tisch für den 13.06, 20Uhr, bestellt. Ich hoffe, das bekommen alle mit und keiner erscheint am 06. da. Den Newsletter schick ich euch auch nochmal rum.


    Gruß

  • Leute,
    seit gestern hat meine Schwalbe ein scharzes Versicherungskennzeichen....


    gestern bin ich auch schon zwei Mal damit liegengeblieben ... ;)


    Heute Abend, von Dietrichsdorf zu Burger King in Raisdorf und dann über die Dobersdorfer Mühle, Schönhorst und Schönkirchen wieder zurück, nahezu keine Probleme.


    Blinkt, bremst, hupt und leuchtet :)


    Schöne Grüße, Vespe

  • Zitat von Vespe

    Blinkt, bremst, hupt und leuchtet :)



    das hört sich ja klasse an, schön, dass Du auch mit der Schwalbe klar kommst!


    Aber was nun? Nach dem Erfolgserlebnis wirst Du sie sicher wieder abmelden und in die Vitrine stellen, damit Du nur gute Erinnerungen behälst??


    Viel Spaß und viele Kilometer weiterhin wünscht dem ehemaligen und abschwörenden Vespenfahrer:


    Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig



  • Beim kostenlosen Dekra Safety-Check am Montag hat sich eine Bremsleitung bei meinem Bus dazu entschieden, dem Druck nicht mehr standhalten zu wollen.


    Davon mal abgesehen, dass ich die Leitungen in den nächsten 2-3 Monaten eh wechseln wollte...
    ...


    ..steht mein Bus nun im Moment noch bei der Dekra, bis ich die Teile habe.


    Wenn die Schwalbe die nächsten Tage durchhält, wird sie auch weiterhin gefahren.


    Und abschwörender Vespafahrer bin ich nicht. Ist das einzige Fahrzeug, bei welchem ich den Verkauf bereue :(


    Irgendwann möchte ich wieder eine PX haben...


    Schöne Grüße, Lasse

  • Hallo Leute!


    Hat von euch jemand einen Transporter oder Auto mit Anhänger?
    Meine Flamme und ich wollen diese Woche ihre neue S50 hinter Schwerin abholen. Dazu wäre es natürlich von Vorteil, das gute Stück nicht zerlegen zu müssen.


    Also, wer hat einen T4, Caddy oder entspr. und würde uns den leihen oder mitkommen?
    Je früher, desto besser, denn Frauchen is wild auf Fahren üben! :mrgreen:


    Kontakt per PN bitte oder Telefonliste, sofern vorhanden. Das wär so was von super!


    Vielen Dank für eure Zeit!


    Gruß,
    Hanno

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)


  • hmmm, leider nur Transporter mit Anhänger ;) Gehen auch maximal nur 3 Simsons ´rein (ohne Anhänger).


    Eine S 50 müsstest Du in die meisten Autos hinein bekommen, wenn Du den Beifahrersitz und die Rückbank ausbaust ... hab ich schon im Audi Coupe geschafft.


    Gruss von Frank

  • hi frank!


    wenn ich die Sitze ausbaue, dann steinigt mich hier jemand... aber dein mini-transporter ist doch auch schon genau richtig! ;)


    Bin aber weiter auf der Suche! :)

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

    Einmal editiert, zuletzt von hannomann ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leude,


    ich hab von meinem Arbeitgeber erfahren, dass ich von Freitag bis Montag die nächste Erlebnistour mache. Es geht für mich in den schönen Kreis Steinburg, ein bisschen die Nordelbische Region unsicher machen. Ich hoffe, ich schaffe es, rechtzeitig zum Stammtisch wieder da zu sein, versprechen kann ich es aber nicht. Mal schauen, was da so los sein wird, ihr werdet es ja in den Nachrichten sehen.


    Wer ist denn sonst noch so beim Stammtisch?


    Hat eigentlich mal einer einen Tip, wie/ man einen Regenkombi reparieren lassen kann? Während einer kleinen Zwangspause auf dem Harz mit ich mit meinem schönen neuen Regenkombi gegen den Auspuff gekommen, als ich Verkehrsregelung gemacht habe. Nu ist ein 10x10 cm großes Loch dadrin.;( Weiß da jemand Rat?

  • Hat eigentlich mal einer einen Tip, wie/ man einen Regenkombi reparieren lassen kann? Während einer kleinen Zwangspause auf dem Harz mit ich mit meinem schönen neuen Regenkombi gegen den Auspuff gekommen, als ich Verkehrsregelung gemacht habe. Nu ist ein 10x10 cm großes Loch dadrin.;( Weiß da jemand Rat?


    Kunststoffkleber oder aufnähen. Wenn Dich ein Flicken aus schwarzer LKW-Plane reizt, dann komm vorbei.

  • der flicken reizt, ich kann mich bloß diese und nächste woche nicht drum kümmern, wegen ganz viel anderer sachen. biste am 18. dabei?


    Ja, wahrscheinlich bin ich am 18. auf der KW-Ausfahrt dabei. Ich kann wieder ohne Krücken laufen und das Duo kommt zur Virusaustreibung vorher noch zu Ulf.


    Ein Flicken aufnähen, die Naht abdichten und/oder aufkleben ist kein großer Akt. Da das Duo-Verdeck immer noch nicht meinen Wünschen entspricht, ist alles Notwendige griffbereit: Nähmaschine, Kunststoffkleber, Quellgarn, Nahtabdichter, schwarze LKW-Plane, Fensterfolie, normaler Kontaktkleber und, ganz wichtig, Flüssigkunststoff - der machte das Verdeck endgültig wasserdicht. Wenn Du Dir noch etwas Zeit lässt, hast Du sogar eine kleine Chance, daß ich mich endlich entschieden habe welchen (beschichteten) Stoff ich für die Knieschutzdecke will, womit sich Deine Auswahl vergrößern würde. Langer Rede kurzer Sinn: komm vorbei wann es Dir passt.

  • Hat eigentlich mal einer einen Tip, wie/ man einen Regenkombi reparieren lassen kann? Während einer kleinen Zwangspause auf dem Harz mit ich mit meinem schönen neuen Regenkombi gegen den Auspuff gekommen, als ich Verkehrsregelung gemacht habe. Nu ist ein 10x10 cm großes Loch dadrin.;( Weiß da jemand Rat?


    erstmal sorry für die Zwangspause... :))


    im Trekkingladen wird sie meist geholfen. die sollten entweder die richtigen verschweißungsapparate da haben oder wissen, wo du das gute stück einschicken kannst. Ich geb demnächst auch meine Lowas ab.


    Ansonsten sind die anderen Tipps hier ja auch nicht ohne...


    Montag weiß ich noch nicht, ob ich da bin...


    Gruß erstmal!

    Als' dann, der HARZER ROLLER (aka Lord of the Simmering)

  • N´abend!


    Leider muss ich für Montag den Stammtisch absagen!!! ;(


    Fahre morgen Mittag spontan nach HH und komme erst am Dienstagabend wieder nach Kiel...


    Die Suhl-Storys werden dann wohl an mir vorbeigehen - auch nicht schlimm - und wegen der Planung für KiWo-Ausfahrt stehe ich gerne zur Hilfe... ab Mittwoch... ;)


    Wünsche allen ein paar schöne Pfingsttage!


    LG, Conny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!