Stammtisch Kiel

  • Hei Andi, wenn du über Bokelholm kommst, möchte ich gern dein Fahrgast sein. Dann bräuchte ich nämlich bei diesem Sch...wetter nicht mit dem Duo zu fahren. Meine Dicke Berta ist ja bis Ende Februar noch im Winterschlaf. Gruß, Ulf

  • Moin Moin liebe Kieler!


    Man munkelt am Samstag ist Kindskiek bei Ingo. Für mich wäre das ein vortrefflicher Grund mal wieder Kiel zu besuchen. Fährt zufällig jmd da hin und auch abends/nachts wieder zurück und hat Lust auf bisschen Rike im Handgepäck/Kofferraum/Sozia? HH/Kiel und Kiel/HH schaffe ich alleine, bin dann aber vor Ort nicht sonderlich mobil. Würde mich aber freuen dem kleinen Florian die Ehre zu erweisen und euch Bagaluten mal wiederzusehen.


    Liebe Grüße + ach ja... ein schönes neues Jahr (mein Jahr hat ganz beschissen angefangen, die Zahnfee war da....)


    Rike


  • hallo rike, ich fahr zu ingo. wenn du irgendwie nach kiel kommst kann ich dich vom bahnhof mitnehmen.


    gruß sascha

  • [QUOTE=victoria;1202793
    Liebe Grüße + ach ja... ein schönes neues Jahr (mein Jahr hat ganz beschissen angefangen, die Zahnfee war da....) [/QUOTE]

    Die arme kleine Rikemaus,da mach ich doch mal eine kleine Tüte Mitleid für dich auf:D


    Gruß Olaf

  • Die arme kleine Rikemaus,da mach ich doch mal eine kleine Tüte Mitleid für dich auf:D


    @ Rike: die Dritten? Schon??


    Die Zahnfee war bestimmt die starke Uschi, die morgens um 5Uhr in der Kneipe etwas handgreiflich wurde:D


    ja ja... seid nur weiter gehässig. fakt ist ihr allesamt werdet sicherlich vor mir gebrechlich und zerknittert und mit dritten zähnen bestückt über euren künstlichen darmausgang jammern.


    sascha: Das wäre total lieb wenn du mich einsammeln würdest. Wann wolltest du denn dann aufschlagen? Dann bin ich einfach ne Viertelstunde vorher am Bhf in Kiel und lass mich da von dir einsammeln. Fährst du zufällig auch zurück? Ich würde gern Nachts noch zurück nach HH und wenn ich dann bei jmd wieder mit in die Stadt fahren könnte um noch einen Zug zu erwischen wäre das groooße klasse!
    Freu mich schon!


    LG Rike

  • ja ja... seid nur weiter gehässig. fakt ist ihr allesamt werdet sicherlich vor mir gebrechlich und zerknittert und mit dritten zähnen bestückt über euren künstlichen darmausgang jammern.


    sascha: Das wäre total lieb wenn du mich einsammeln würdest. Wann wolltest du denn dann aufschlagen? Dann bin ich einfach ne Viertelstunde vorher am Bhf in Kiel und lass mich da von dir einsammeln. Fährst du zufällig auch zurück? Ich würde gern Nachts noch zurück nach HH und wenn ich dann bei jmd wieder mit in die Stadt fahren könnte um noch einen Zug zu erwischen wäre das groooße klasse!
    Freu mich schon!


    LG Rike


    ja rike, auch ich kam schon in den genuss der einen oder anderen urologischen hilfestellung....verwelken ist nicht schön...aber auch der herbst hat noch schöne tage und ey rike, es ist nicht schlimm wenn die zähne ausserhalb des körpers übernachten....ha ha habe ich gehört ! ;)


    so nu wieder ernst, ich nehm dich anschl.auch gern wieder mit zurück. dann müsstest du aber alle alternativen zugverbindungen haben, weil ich nicht sagen kann wann ich nach hause will/muss ( altersbedingt)
    ich denke wir sollen so ab 18h bei ingo aufschlagen. also wenn du so gegen 18h in kiel ankommst....oder wann wärst du da?


    gruß sascha

  • stop. ich will keine geschichten über urologie. danke.


    ansonsten ist das angebot sehr nett und ich nehme gern an. wenn du willst kann ich um punkt 18.00 am bahnhof sein, denn ich bin dann eh in kiel, weil ich vorher noch andere menschen besuche.
    wegen der mit-rücknahme nach kiel bin ich ein wenig auf die bahn angewiesen. es fährt bspw. ein zug um 23.23, der nächste und letzte dann um 1:21. einen dieser beiden sollte ich spät. bekommen.
    vielleicht passt das ja, oder es fährt viell ja auch noch der eine oder andere auch noch zu späterer - aber nicht ganz später stunde- richtung innenstadt.


    ich freu mich sehr!


    LG Rike

  • hallo leute ,
    allen nochmal ein frohes und gesundes neues jahr . nadine hat mir zugesichert am montag mal zum stammtisch zu kommen . mal sehen ob sie es schafft , ausserdem wollt ich ja auch noch nen anderes mädel mitbringen , aber von ihr hab ich noch immer keine antwort bekommen .
    desweiteren versuch ich grad niko davon zu überzeugen auch wieder mitzukommen , aber seine frau hat sich den fuß gebrochen und is dann nen bisschen hilflos zuhause , obwohl ja auch noch nen töchterchen zu haus bei ihm rumläuft dass der mama ma was zu trinken bringen kann...
    we will see
    gruß alex

  • moin alle zusammen,
    ich freu mich schon auf heute abend !
    bringt alle gute laune,hunger und durst mit ,das wir schön auf den flo anstoßen können. er soll ja auch gut wachsen.
    bis dann ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!