Stammtisch Kiel

  • geschenk mit tiefgang find ich gut.
    ich hätte gern eines mit viel tiefgang


    man man sascha. das wäre ok wenn du mir sowas schenkst. im dezember habe ich ja auch schon wieder geburtstag!



    hi rike, ich hatte die antwort taste grad gedrückt, da musste ich an dich denken. du würdest dich sicher auch über einen knarrenkasten freuen...mmeeeeine ich.


    aber wenn du etwas mit tiefgang möchtest, kann ich dir im sommer segeln auf der förde anbieten. ich bin sicher diesen sommer in kiel
    gruß sascha


  • aber wenn du etwas mit tiefgang möchtest, kann ich dir im sommer segeln auf der förde anbieten. ich bin sicher diesen sommer in kiel


    au fein. ich wollte immer schonmal mit so nem kleinen Büttel durch die Gegend gurken. Hoffentlich finden wir einen passenden Termin. Lust hab ich auf jeden Fall und bin sehr gespannt.
    LG Rike

  • au fein. ich wollte immer schonmal mit so nem kleinen Büttel durch die Gegend gurken. Hoffentlich finden wir einen passenden Termin. Lust hab ich auf jeden Fall und bin sehr gespannt.
    LG Rike



    hust hust....hab ich doch tatsächlich kleinen büttel verstanden...das hast du doch nicht gemeint, oder?
    wir reden hier von einer seegehenden 22 fuß megayacht !!!


    neeee, spaß beiseite. das boot ist klein, aber fein zu segeln. ich würde mich auch sehr freuen. ingo und family hab ich auch schon mal auf einen kurztörn mitgehabt.


    ich geb dir bescheid wenn ich die nächste tour in die förde mach. dann gucken wir ob s passt.
    l.g. sascha

  • Dass Dir das gefällt Gerrit, gleich mit drei Knarren, hätt sich ja jeder denken können - schicke Schachtel! Ich kam gestern leicht in Verlegenheit als ich ein Sternkopfschräubsche vor mir hatte. Aber dann habe ich doch noch was passendes gefunden, ich dachte schon, ich muss noch in Baumarkt.
    War ich denn heute. Ich will das Schwalbenschuppenwasser vom Dach mal ableiten und hab mir Regenrinne besorgt. Für die kurze Seite. Trotzdem war Rinne mit Zubehör fast halb so teuer wie der Schuppen - aua!


    Segeln bin ich auch schon am planen. Dies Jahr gibt´s ´n neues Großsegel Gerrit, dann fahrn wir Kringel um Sascha und Rike - die hatte ich ja auch schon mal eingeladen aber nun winkt Sascha einmal und schon will se mit den lütten Büttel statt mit Jakob Meinders (Bild mit Tiefgang!) Und zum Tiefgangvergleich treffen wir uns denn mal wo ganz anders, denke ich!


    Scheißkackdreckswetter, da macht nicht mal das rumboßeln im Haus Spaß, hab aber schon herrlich siffige Finger (Bitumen)


    Gruß, Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

    • Offizieller Beitrag

    Dirk, du machst deiner Signatur mal wieder alle Ehre! Ich dachte, ich würde dich nach den letzten Jahren mittlerweile ganz gut verstehen, der letzte Beitrag belehrt mich aber eines Besseren. Ist aber egal, ich hab verstanden, dass unser Team das dickste Segel hat und wir die anderen naß machen. Mehr ist ja auch nicht wichtig zu verstehen...

    Der Habicht für 350 scheint ein gutes Angebot zu sein, auch wenn die Seitendeckel fehlen. Scheint aber gut erhaltener O-Lack zu sein, was ja selbst bei Simsons schon langsam recht selten wird...

    Gruß

  • rike, die fahren höchstens kreise um uns, wenn wir ankern und eis essen. ansonsten ist das einzige was die von uns sehen unsere nationale am heck.


    Dirk : die konkurenz schläft nicht. ich hab ein neues groß und eine neue genua.


    und solltet ihr doch an uns rankommen, was ich nicht glaube, wird euch der anblick von rike im bikini so ablenken, das ihr nicht mehr überholen wollt.
    ausserdem werde ich selbverständlich auch einen bikini tragen, was euch dann sowieso völlig irre macht.


    ich merk schon der sommer kann kommen!!!


    gruß sascha


    ps:@ dirk : wieviel tiefgang hat dein boot? ich meld mal 1,30m an.

  • jajajajaaaa. sirko, du bist der beste!! und der der klügste. und der zweithübscheste mann der welt.
    freu mich wenn das alles in trocknen tüchern ist. dann wird geschraubt, alter schwede und wie...!

    • Offizieller Beitrag

    jajajajaaaa. sirko, du bist der beste!! und der der klügste. und der zweithübscheste mann der welt.
    freu mich wenn das alles in trocknen tüchern ist. dann wird geschraubt, alter schwede und wie...!


    na mit dem zweithübschesten kann ich leben ;) nicht wahr nummer 3... oder gar 4???
    ich call dich morgen, wenn der del über den tisch gegangen ist.

    • Offizieller Beitrag

    oh sascha, die liste ist geheim. man kann nur munkeln, wer sich auf den plätzen 2 und 3 befindet. ansonsten finde ich rikes vater auch ganz unglaublich hübsch.
    ach rike... wir müssen hier dann auch ganz strikt listen trennen... deine und meine... genau, wie die sachen in der garage dann.
    hihi

  • oh sascha, die liste ist geheim. man kann nur munkeln, wer sich auf den plätzen 2 und 3 befindet. ansonsten finde ich rikes vater auch ganz unglaublich hübsch.
    ach rike... wir müssen hier dann auch ganz strikt listen trennen... deine und meine... genau, wie die sachen in der garage dann.
    hihi


    ja, da hast du recht.
    naja, ich habe ja auch nur von meiner liste geschrieben.
    deine ist ja eh ein wenig ... wie sagt man... flottierend?
    und keine angst. ich klau deine verrosteten teile in der garage nicht. und wenn ich mal was leihe sag ich ganz lieb bitte. nur hör auf meinen vater anzubaggern. das ist ein verheirateter mann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!