Stammtisch Kiel

  • montag stammtisch klingt toll. ich habe vorhin erfahren dass sirko und ich uns wohl zu euch und dem schnitzel auf den weg machen werden! Ich freu mich.


    Und zu der jungs-mädchen-moped-geschichte... jaaaa... ich kann nur sagen dass ich froh bin eine schwalbe zu haben, damit sich mein dödel nicht in den speichen verfangen kann hat die ja Kniebleche... (ich bin sehr gespannt auf weitere sinnvolle beiträge)


    Schöööne Grüße, Rike


    liebe rike, erkläre mir bitte die stelle mit dem " dödel ". nicht das ich da was falsch verstehe...???...???

    • Offizieller Beitrag

    Ihr immer mit euren Überraschungen... Aber ick freu mir riesich!!!


    Ich bin schonmal sehr gespannt, wieviel wir werden. Ich hab einfach mal für 12 reserviert, ich halte da aber eine erhebliche Abweichung für warscheinlich.


    Schnucki: die Dödel in den Speichen hatten wir doch schon auf der letzten Kieler-Woche-Ausfahrt (nachts auf dem Weg zum Wasser)

  • boah du bist ne blöde petze... das sollte doch mal wieder ne überraschung werden, ich hab dem hasen vorhin am telefon extra nix erzählt...


    oh, das wusste ich nicht. tut mir leid, mein lieber. ich freu mich trotzdem auf den ausflug mit dir, auch wenn du mich blöde petze nennst du blöder husumer


    und an dödel ist doch nichts falsch zu verstehen. ich glaube da reicht deine phantasie aus, sascha. und sonst musst du dir das von gerrit mal erklären lassen, denn der hat ja kieler woche 2011 erfahrungen damit gemacht

  • Zitat von Conny

    fertig machen und weitergeben???? tststs...


    ja Du hast es vielleicht nicht mitbekommen wie Hanno hier wegen seiner Muschimöhre äh Meedchenmöp oder wie auch immer gehänselt wurde, meinst Du etwa er ist freiwillig ins Exil gegangen?

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • ick bün to huus,
    war ein schöner abend und ein gut besuchter stammtisch. ich kann, dank ingo , wieder möp fahren, bigi hat eine alternative schwalbenbeschichtung erfunden ( die echt klasse ist ) uns DIE nachricht des abends kam von sirko...alles alles gute nochmal !!! ick freu mir für euch !!!!


    den hamburgern eine gute heimfahrt!!


    gruß vom müden sascha

  • @ Sascha: nu bist Du ja nicht mehr müde, denn Du sitzt ja jetzt auf dem Bock! Sascha? SASCHAA!



    Moin Alle, die am neuen Führerscheinsystem interessiert sind, sollten mal hier schaun: http://www.schwalbennest.de/si…leine-analyse-104957.html
    Vielleicht für Nils nach dem gestrigen Gespräch der Anlass jetzt loszulegen?


    Stammtisch war klasse besucht, Glückwunsch Sirko, wenn Du ab September eine Nacht durchschlafen willst, kümmer Dich ma schon rechtzeitig ;)
    Leider habe ich die neuartige Beschichtung von Bigi nicht mitbekommen aber auch so war´s ein netter Plausch und es waren sogar Möps mit blauen Schildern da!

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • moin ihr lieben kieler.
    das war schön gestern. das schnitzel war lecker und reichlich und ihr seid so hübsch wie damals... ;)
    eben bin ich mit vici liegengeblieben. zum glück wars nur ein leerer tank.


    sonnige grüße


    Rike


  • schlaf wird völlig überbewertet...nee, war alles gut. ich kann, wenn ich müde bin, jerderzeit eine pause einlegen..:-)

  • Moin Leute,


    hat jemand Interesse an nem Schwalbe Rahmen? Sonst geht er in den Osten damit da jemand nen Geschäft draus macht. Rahmen ist mit Hauptständer und Hinterradschwinge, nix gebrochen.


    Grüße

    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  • Jo, mit Typenschild und Baujahr 1978 KR51/1K. Muß nur mal abgeschliffen werden da da jemand mal mit ner Sprühdose drüber is. Ansonsten ist der noch super im Schuss.


    Ruf mich einfach an.


    Grüße
    Chris

    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  • Lecker Wetter zum Rollern!


    Euch allen viel Spaß am Wochenende, am Besten auf zwei Rädern mit´n 50er Motor! Ich gönn mir das vielleicht, wenn ich meine Arbeiten am Haus geschafft habe.

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Moin Sascha, hab Geduld und lies ein bisschen im Forum!
    Zum Beispiel diesen Superforumsbeitrag: http://www.schwalbennest.de/simson/erkaeltung-105189.html
    der zu Recht geschlossen wurde! Aber vielleicht kannst Du dem Fragenden mit Deinem "technischen" Tipp weiterhelfen, da sind bestimmt ein paar Einstelltipps hilfreich: "Zieh mal alle Schrauben am Hirnkästel fest", ...
    aber besser Du erkundigst Dich im Forum nach Erfahrungen mit der Einfahrzeit!

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

    Einmal editiert, zuletzt von Mückenvertilger ()

  • Moin Sascha, hab Geduld und lies ein bisschen im Forum!
    Zum Beispiel diesen Superforumsbeitrag: http://www.schwalbennest.de/simson/erkaeltung-105189.html
    der zu Recht geschlossen wurde! Aber vielleicht kannst Du dem Fragenden mit Deinem "technischen" Tipp weiterhelfen, da sind bestimmt ein paar Einstelltipps hilfreich: "Zieh mal alle Schrauben am Hirnkästel fest", ...
    aber besser Du erkundigst Dich im Forum nach Erfahrungen mit der Einfahrzeit!


    ???.............................................................

  • sascha:


    Mach dir nichts draus - ich versteh auch nicht immer alles von Dirks Beiträgen - wahrscheinlich dreh ich die falschen Schrauben oder es soll einfach so sein. :D


    Du kannst ruhig schon Vollgasphasen einbauen - das kann der Zylinder ab.


    Gruss,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!