Sehr schöne Bilder Hase. Schade nur, dass wir keine Bilder von dem hinteren Teil Strecke mit den 30cm tiefen "Fahrrinnen" gemacht haben. Der vordere Teil sieht noch so human aus...
Als sich das Adrenalin gestern ein wenig gelegt hat, hab ich festgestellt, dass ich durch den Sturz einen schönen Kratzer am Allerwertesten bekommen habe, wodurch das Sitzen in bestimmten Positionen gefühlsmäßig ein wenig einem Knastbruder nach dem Seifebücken ähndelt. Sonst ist aber zum Glück alles heile geblieben, obwohl mir einer noch schön über die Beine gefahren ist...
Man, hab ich gestern gut geschlafen!!! Und heute ist ein schöner Erholungstag...
Ich bin auch schonmal sehr auf die Platzierung gespannt. Hoffentlich dauert das nicht allzulange.
Gruß
ps: auch hier nochmal Lob und Annerkennung an das Mopet, dass der Hase zurechtgebaut hat. Auch auf dem Platz gestern fand es viele Bewunderer, und das will schon was heißen, unter den ganzen anderen Mopets.
und pps Hase: wir dürfen nicht vergessen, hier nochmal nachzuschauen, ob wir berühmt geworden sind:D