Stammtisch Kiel


  • schönen urlaub und vor allem schönes urlaubswetter !!!


    (ich hab auch urlaub und werde ab morgen die förde unsicher machen )


    vielen dank nochmal für deine orga für die kieler woche ausfahrt, hat mir echt spaß gemacht !


    gruß sascha

  • sascha: hätt ich das gewusst, hätt ich versucht, durch Dich durchzufahren ;) So haben wir uns wohl verpasst, denn ich habe keine TaiPan auf meinem Weg durch die Förde gesehen - war schöner Wind - böig und drehend, für alle was dabei


    gerrit: machet jut, erhole Dir und sammel schöne Erinnerungen!


    Ich segel dann erst am Ende nächster Woche los, bin daher beim nächsten Stammtisch auch nicht dabei.


    Schön Gruß an Alle
    Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Hallo Thomas auch hier mal eine Reaktion auf Deinen Eintrag. Anscheinend hast Du nun den richtigen Thread gefunden und Sirko hat auch gleich geholfen. Ich habe noch nie an meiner Kupplung gearbeitet, zudem habe ich eine 2er Schwalbe, daher fühlte ich mich weder hier noch im Hilfs- und Reparaturthread berufen zu antworten. Schön, dass Du weiterkommst!


    Gestern habe ich auf der Fahrt von Lübeck kurz vor Plön, nachdem ich mit dem Dienstwagen endlich einen Lkw überholen konnte, schon wieder ziemlich vom Tempo runter, weil vor mir ein Pkw recht langsam fuhr. 60 km/h auf der Landstraße ...?
    Vor ihm flog ein Schwarm Schwalben über die B 76 Richtung Kiel, den ich erst später sah. Sie bogen ggü. von der Fegetasche zum Imbiss gesammelt ab. Weiß jemand was von einer Ausfahrt der Lübecker? Ich sah da keine Aktivitäten auf dem Thread seit Monaten. Wenn es andere waren, sollte man doch mal sehn, ob solche Clubs auch nach Kiel zu einer gemeinsamen KiWo-Ausfahrt dazustoßen könnten.


    Schönes Abschlusswochenende wünscht


    Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • hallo dirk, ja kieler woche war gut. am ersten tag zwar nur regentour...aber am zweiten tag mit den großseglern und den traditionsschiffen aus der förde gesegelt...war schon geil !!!


    ansonsten ein paar bands gehört....und fressbuden...!


    ich wollte dich irgendwann nochmal beruflich sprechen...ich hab ja deine handynummer. wenn ich darf meld ich mich in den nächsten tagen mal.


    g.l.g.


    sascha

  • Schön Sascha, ich schaff´s vielleicht morgen noch mal zwischen die dicken Pötte.


    Nu hab ich auch wieder ein Handy, das alte hat vor der letzten Mittwochsregatta beim Flagge stecken den Fördegrund aufgesucht.
    Bin noch eine Woche hier und segel dann los in Urlaub, kannst mich auch im Dienst anrufen wennze willz.

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Na, das sieht hier ja nach schwerster Sommermüdigkeit oder Urlaubsabsenz aus.


    Ich möchte noch mal daran erinnern, dass im Prinzip am 2.7., also näxtn Montag, Stammtisch ist.
    Da weder Gerrit noch ich da sind, müsste jemand anders bei ausreichend Rückmeldungen, dass überhaupt Leute teilnehmen wollen, noch einen Tisch bestellen.
    Wenn keine oder wenige kommen, geht´s manchmal auch mit spontaner Tischsuche.


    Wartet mal lieber auch gar nicht auf einen Newsletter, denn Gerrit ist jetzt schon in Urlaub und sonst hat da wohl keiner Zugriff drauf.


    Ich wünsch allen Simsonisten schöne Sommertage - vielleicht geht´s jetzt ja mal endlich los - und freu mich auf den Stammtisch im August (6.8.2012)


    grüßt: Dirk

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Hi

    bin auf der suche nach einem Auspuff für´n Habicht (Spitztüte) mit dem Dämpfereinsatz der 4 Röhrchen hat (sollte ein Orginal Auspuff sein kein Nachbau) der 4 Röhrchen hat..... Optisch reicht ne 3 ist nen Alltagsmoped....


    Komme aus Rendsburg deswegen melde ich mich mal hier ,vieleicht hat einer noch einen rumliegen...


    Mfg

  • Tach zusammen!


    Morgen (Montag) ist wieder Kieler Stammtisch!
    NICHT VERGESSEN! ;)
    Da der Sheriff im Urlaub ist, müssen wir uns selbst organisieren.


    CHRIS, bestellst du einen Tisch???


    Wer ist also morgen dabei?


    Ich weiss schon mal von:
    Bigi und evtl. Freundin,
    Alex + Freundin,
    Conny
    Chris?


    Wenn wir nur 6 Leutchen sind, lohnt doch auch ein Tischlein draußen, oder?
    Wetter soll - glaube ich - mitspielen!


    Sonnigen Gruss, Conny

  • hallo, ich bin wieder beruflich verhindert. ich hatte schon mal angemerkt, das freitags allgemein besser passen würde. so ist es immer schade das das in der woche statt findet und man morgens meist sehr früh wieder raus muss.
    so wünsche ich euch abermals einen schönen stammtisch
    gruß sascha

  • waren wir gestern Abend! Glaube, insgesamt 10 Leutchen.
    Nette Runde mit seltenen Gästen.


    Aber immerhin, die Organisation hat auch ohne "Newsletter"
    funktioniert. Aber mittlerweile müsste ja auch jeder wissen,
    wann der 1. Montag im Monat ist! ;)


    Ich freue mich natürlich immer über weibliche Unterstützung
    und hoffe, dass man Nadine jetzt öfters sieht...


    Bis zum nächsten Stammtisch! Dann darf der Sheriff die Orga
    wieder selbst in die Hand nehmen. :mrgreen:


    Einen sonnigen Tag wünscht Euch allen Conny ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    bin aus em Urlaub wieder da. Die Beiträge hier sind ja überschaubar. Schön, dass es aber mit dem letzten Stammtisch geklappt hat.


    Aber immerhin, die Organisation hat auch ohne "Newsletter"
    funktioniert. Aber mittlerweile müsste ja auch jeder wissen,
    wann der 1. Montag im Monat ist! ;)



    Das habe ich auch schon oft geglaubt, um dann wieder eines Besseren belehrt zu werden...


    Schönen Gruß


    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Ja, freu mich auch, dir wieder ein wenig näher zu sein!! Der Urlaub war natürlich ganzu blöd, weil ich vergessen hatte, dir noch vorher das Geld zu überweisen, und nun hatte ich die ganze Zeit Gewissensbisse. Nun hab ich aber überwiesen und würd mich freuen, wenn nächste Woche das Paket kommt.


    Toll mit der S51. Hat's beim TÜV mit irgendwas Probleme gegeben? Lufi/Auspuff oder sowas?


    Schmatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!