Stammtisch Kiel

  • So nun ist es raus ,meine kleine ist nun ganz offiziell alt^^
    Heut kurz bei der Allianz,an der Holstenbrücke,rein geschaut und eine sehr nette Dame rückte auch bereitwillig die Oldtimerversicherung raus ,ohne großes tam tam fix und zügig und ohne großartige versuche mir andere sachen aufzuschwatzen! Bin zufrieden,dies Jahr is sicher und das ganze für feine 25 euro!


    So long Tobi

  • Das war echt mal wieder so richtig gediegen, wird Zeit, das der Pulverer anruft und mir meinen Rahmen zurück gibt, damit ich anfangen kann den Hobel wieder zusammenzustecken.
    Montag bin ich wieder mit dabei.
    Ich wünsche allerseits ein schönes Wochenende!

  • Ach war das schön heute bischen nett am Wasser längs gefahren und die Sonne genossen!
    Schade das keiner mitgekommen ist.


    Vielleicht bräuchten wir eine spontan Ausfahrt Hotline nummer :))

  • Ach Gerrit, ich bin gestern spontan mit Schwalbe zum Stammtisch und mir hat´s spontan gefallen! Heute schaue ich spontan aus dem Bürofenster und sehe schwarze Schwalbe mit schwarze Halbschale vorbeisemmeln, hat mir auch in ihrer Spontaneität gut gefallen, konnte ich aber spontan nicht mitmachen, weil ich ja arbeitete :(


    Das Leid mit wetterabhängigen Freizeitaktivitäten ist ja für berufstätige Menschen enorm. Sich dann aber auch noch wegen mangelnder Spontaneität beschimpfen zu lassen, ist dann noch schmerzhafter, schluchz! Jetzt stelle ich mir vor, dass es Menschen geben könnte, die nicht nur einer regelmäßigen Erwerbstätigkeit nachgehen sondern auch noch familiäre Verbindlichkeiten eingegangen sind oder partnerschaftliche Schuhkaufobsessionen betreuen müssen ooooder vielleicht auch Beides und noch viel mehr . . . . - da wirz mitte Spontane - ihr wisst schon - aber zappenduster.


    Ma so.


    Also Stammtisch war echt lauschig. Und witzig - Maik kam ja noch wat später. Und zwei weitere Mopeds und und und Dank an die TeilnehmerInnen!

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

  • Moin,


    ich wäre am Sonntag auf jeden Fall mit dabei.... auch beim Grillen. Ihr wollt ne Vape einbauen soweit ich mich erinnere? Learning by watching and doing. Vielleicht hat ja jemand das nötige Spezialwerkzeug um die Radlager im Vorderrad meiner Schwalbe zu wechseln (Dorn etc.) eine Heizplatte und das restliche Werkzeug kann ich mitbringen. Da ich diese Arbeit noch nie selber gemacht habe, wäre es schön wenn jemand der mehr Ahnung hat als ich mir vielleicht mit Rat zur Seite stehen würde. Schrauben tue ich natürlich selber.

  • Huhu liebe leutz,
    Ich kling mich mal für morgen aus .....


    Bin leider zur zeit,wegen meinen rücken und benebelten kopf(dank schmerzmittel),wohl leider keine große hilfe ^^und von dem einbau würde somit auch ,denke ich mal nicht all soviel hängen bleiben.


    Wünsche euch viel spass,gutes gelingen und gutes wetter zum angrillen


    gruß Tobi

  • ...der winter kommt zurück.
    hier in rendsburg liegen schon einige zentimeter schnee.
    ich wünsche euch viel spaß beim schrauben. ich hoffe das ich auch mal dabei sein kann...würde mich wirklich sehr interessieren wie man so eine zündung einbaut...
    aber auch ich habe das gleiche schicksal wie sirko....ich habe jetzt ein haus...
    und vom keller bis zum dachboden alles aber auch alles zu erneuern
    ( wände raus , schornstein raus, elektrik komplett neu )
    also eine kernsanierung.
    ich hoffe das ich wenigstens zum anrollern kommen kann..


    liebe grüße in die runde

  • @ Sascha: herzlichen Glückwunsch
    hier haste die näxte Verwarnung für den Rest des Lebens: Du bist doch Leichtinvalide und willst Schornsteine wegtragen?
    Ich glaub es hackt!
    Meld Dich blos nicht, wenn Du Vollinvalide bist. Ich drück die Daumen, dass Du´s nicht wirst! (Was machste eigentlich mit dem Segelboot so lange, ich bin in diesem Jahr an Alternativen zu meinem üblichen Boot interessiert ;))


    Heute werde ich mal wieder Grillwürstchen zu mir nehmen .... eigentlich hätte ich die gern vor einigen Tagen elektrisch gegrillt.


    @ Gerrit: hast noch ´n Termin im August, da bin ich aus dem Sommerurlaub zurück und es könnte mit etwas Glück schneefrei sein ....?

    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!