SIMSONLAND

  • Jau aber wie Den Seine Kisten ausschauen kriegen wir alle Tüv,
    und Rossy weiss zu viel , das kann Ärger geben ,
    auch für Testfahrer bis 50 Ccm.


    :))

  • Dann hätten wir ja auch schon jemanden für die Zeichnerischen Aufgaben und für die nötigen Pläne :D

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

    • Offizieller Beitrag

    und wie soll das eigentlich geregelt werden, wenn simsonfahrer lieber im rest der welt bleiben wollen und nicht ins simsonland einziehen? dann sind die ja ziemlich am hintern, da die geballte wissensmacht ja nun im simsonland lebt und kaum ein schrauber noch im rest. sollte es da nicht ein amt für auswertige angelegenheiten geben, welches zum beispiel für 2-tage reisen ins simsonland zur motorregenerierung zuständig ist?


    wir könnten auch dur tourismus eine menge geld einnehmen, um uns unsere ersatzteile zu finanzieren? dann wäre also noch der touristenführerposten frei. definitiv natürlich stilechte landerkundungen auf der schwalbe und wer sich das nicht zutraut, darf ein duo nehmen.

  • Wir sind natürlich fair zu allen Simsonfahrern auf der Welt. Das es uns im Simsonland natürlich besser gehen wird, liegt natürlich in der Natur der Sache.
    Natürlich gehen wir auch als Grenzgänger ins Ausland arbeiten. Der Tourismus wird natürlich nicht soooo streng gehandhabt, schließlich sollen auch Urlaube im Simsonland jederzeit möglich sein. Nur wer wiederholt unangenehm aufgefallen ist, der muß draußen bleiben.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    Natürlich gehen wir auch als Grenzgänger ins Ausland arbeiten.

    Häh? Die Einwohner von Simsonland gehn doch nicht arbeiten! Die saufen den ganzen Tag, hören laute Musik und essen Thüringer Rostbratwurst!
    Ab und zu wird mal eine Simson halb fertig geschraubt und zu horrenden Preisen nach "drüben" verkloppt.
    Wir müssen natürlich dafür sorgen, daß die Ersatzteilproduktion und der Handel damit in unsere Hände fällt.
    Und bundesweit werden dann alle Schrauberbücher konfisziert und nunja....- Simson Seiten im Netz müssen leider dann auch alle verschwinden.
    Das geht ja nicht an, daß sich jeder x-beliebige Fuzzi die für den Betrieb einer Simson nötigen Informationen für lau besorgen kann.
    Schön ZAHLEMANN im Simsonland! Woher sollen sonst die Devisen kommen?

  • Solange ich dann noch zur Durchführung meiner Testfahrten komme, soll mir das recht sein..... *brummel*
    Falls einer mal was wissen will, kanner mich ja fragen.


    Falls ich nicht gerade mit hundertachtzig vorbeirausche.... :))

  • Verboten, verboten, verboten, bäh!
    Das sehn wa dann schon, wer was wann mit welcher Geschwindigkeit testet. :D
    Der Könich hat gesagt ich dürfe mich so oft auf's Mett packen wie ich meine das tun zu müssen, solange niemand anders dabei zu Schaden kommt!

  • Ich denke es müsste gut ausschauen wenn Alfreds Avatare den Thronsaal
    schmücken .
    Es müssen ja nich überall Bilder von Könich Ralf hängen oder ?

  • Ach nee , lieber Eines von Alfred , eventuell müssen wir
    ja mal da antanzen weil wir was augefressen haben ,
    da schaue ich doch lieber was Hübsches an :))
    Kann übrigens als Testfahrer schnell mal passieren ,
    so wegen tuning , und mag der Könich garnich .

  • So viel hat der Könich jetzt auch wieder nicht zu sagen, ist ja keine Monarchie oder Diktatur. Der Könich ist nur so etwas wie der Abwinkgustel, also so wie der Köhler oder die Lissy von England.
    Und die Volksvertreter vertreten auch das Volk und nicht ihre eigenen Interessen!!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!