Hallo, meine Schwalbe springt beim ersten kick sofort an und läuft ohne probleme. bis zum einlegen des ersten gang und kupplung kommen lassen. danach geht sie aus. schwalbe ist Bj. ´77 und stand jetzt ein wenig. woran könnte es liegen? Gruß
Schwalbe, Probleme beim anfahren...
-
-
-
Kannst Du so ein Fahrzeug fahren ?
mfg -
Zitat von Deutz40
Kannst Du so ein Fahrzeug fahren ?
mfghaha... jetzt wo ich mir durchlese was ich geschrieben habe könnte man wirklich denken ich bin zu blöd zum fahren
ich kann natürlich fahren und hatte auch bis jetzt keine probleme. mir ist das problem aber schon aufgefallen als sie noch rund lief. es wurde mit der zeit aber immer schlechter und am deutlichsten zeigte es sich zuletzt beim anfahren das sie sich förmlich verschluckt und ausgeht...
-
Ja dann mach doch mal die normale Wartung ,
Auspuff reinigen wichtig
Vergaser reinigen ggf einstellen
Zündung überprüfen ggf nachstellen
Luffilter reinigen
Benzinhan reinigen .
mfg -
alles klar, danke. :wink:
ich bin bereits dabei.
ich dachte es wäre vielleicht
ein bekanntes problem.
gruß zurück... -
-
Moin,
Könnten aber auch die Simmeringe sein, wenn sie unter Last wegstirbt.
Aber erstmal machen was Deutz schrieb.Gruß
DER
PATER -
bist du dir sicher das du auch im richtigen gang bist ? ist mir auch schonmal passiert... das ich zwischen den 3-4 gekomm bin (in leerlauf) und dann anfahren wollte schau erstmal danach...mfg malte
-
sorry dass ich frag, aber man sieht doch gar nicht in welchem gang man ist oder?^^
-
sorry dass ich frag, aber man sieht doch gar nicht in welchem gang man ist oder?^^
-
Nein, sieht man nicht.
Aber wenn du nicht mehr runterdrücken kannst (bzw. unten nur Spiel ist) weisst du, dass du im 1. bist.
mfg
-
-
nö, das kann man nicht sehen.
das weiss man einfach, oder man hört es an der drehzahl, oder du zählst immer fleissig mitmfg
lebowski -
doch, man kann es sehen. musst nur den linken seitendeckel abmachen
duck und wech
-
naja klar! wenn du keine anzeige hast "N" dann einfach runter schalten bis kein widerstand mehr kommt und dann einen hoch! mfg malte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!