Zitat von STORMAlles anzeigenIhr wisst ja auch nicht, was ihr glauben und denken sollt, wa?!?
Popeye, nun lies dir deine Sätze nochmal durch, und beziehe mal Marco mit ein...
Also was jetzt? Menschenrechtsverletzendes Ungeheuer Türkei, der viiiiel zu hart bestraft, und uuuuunvorstellbar schlimme Gefängnisbedingungen hat...
...oder doch lieber: Alle Straftäter sollten gleich erschossen werden?
Aaaah, nein, wahrscheinlich eher so: Die deutschen Jungs dürfen nur mit Samthandschuhen angefasst werden. Keinesfalls den Greuel der Muslmanen überlassen....Die Ausländerdrecksäcke widerum gehören sofort abgeschoben, oder zumindest bei Wasser und Brot zu Zwangsarbeit verpflichtet. Zwangsarbeit!!! Ich dachte ich lese nicht recht! Was soll dann an den Gefängnistoren stehen? Arbeit macht frei???
Ach ja, hatte ich fast vergessen: Kinderschänder verdienen die Höchststrafe - der arme Marco ist endlich wieder heim...
Also das mit Marco ist ja wohl was ganz anderes: Der Junge saß in Untersuchungshaft, der wurde noch gar nicht VERURTEILT .. ich denke das ist hier das Zauberwort das dir fehlt ----
Achja, wenn du jetzt andeuten willst, das wir uns die KZs wiederwünschen für die Gefängnisinsassen dann is ja ja mal der größte Schwachsinn überhaupt .. Nur weil se nich mehr den ganzen Tag rumsitzen und Fernsehen können sondern einfach mal für ihren Unterhalt arbeiten sollen (wie übrigens jeder normale Mensch in Freiheit auch) willste gleich Arbeit macht Frei drankleben? - Ja, sicher