Die NPD kann nicht überall demonstrieren

  • Zitat von Shadowrun

    Ja wenn das nen Anhänger der NPD war wer hat den dann angezündet...
    Und wie kam der Anhänger dann ins Haus ??
    War der Anhänger gebremst oder ungebremst oder womöglich ein Selbstbau ??


    Fragen über Fragen ??


    Der kann nicht gebremst sein, sonnst hätte er ja nicht die Tat ausüben können. Und klein war er.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Meldungen nimmt gern jede Polizeidienststelle oder Ministerpräsident Erdogan persönlich entgegen.


    ...welcher seine Landsleute gerade in einer Rede auf türkisch und auf deutschem Boden(!), ohne Übersetzung auf deutsch(!!!!!!) übrigends, gerade dazu aufgerufen hat, sich nicht zu sehr hier in Deutschland anzupassen. Welcher auch gleichzeitig in der Türkei das Kopftuchverbot an den Schulen abgeschafft hat (die Türkei geht jetzt anscheinend wieder rüchwärts ins Mittelalter. Attatürk soll in seinem Grab schon bei 20 rpm sein...)

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Zitat von H.J.

    ...welcher seine Landsleute gerade in einer Rede auf türkisch und auf deutschem Boden(!), ohne Übersetzung auf deutsch(!!!!!!) übrigends, gerade dazu aufgerufen hat, sich nicht zu sehr hier in Deutschland anzupassen. Welcher auch gleichzeitig in der Türkei das Kopftuchverbot an den Schulen abgeschafft hat (die Türkei geht jetzt anscheinend wieder rüchwärts ins Mittelalter. Attatürk soll in seinem Grab schon bei 20 rpm sein...)


    Was dieser Erdogan hier in Deutschland für Parolen von sich gibt find ich auch sehr weit unter der Gesellschaftlichen Tolleranz.
    Verbreitet hier seine Parolen, unter dem Motto: "scheisst auf die deutsche Kultur, es lebe der Islam!" oder wie auch immer man das verstehen soll...
    sämtliche Einrichtungen versuchen die Migranten zu Integrieren, dass die Gewalt abnimmt und sie aktzeptiert werden,...und was macht dieser Erdogan? verbreitet Parolen, die genau in die andere Richtung gehen. Sollte verboten werden :-/


    Desweiteren.. was macht die deutsche Presse und die schei** Medien???? verbreiten sein dummes Geschwätz 20 mal am Tag im Fernsehn, im Radio, in Jeder Zeitung auf Blatt 1,... dass es auch jaaaaar jeder Türke hier in deutschland mitbekommt, was der Regierende in dem Land, welches sie vor Jahrzehnten verlassen haben erzählt...


    Und sowas soll reif für die EU sein? Nein Danke!


    Meine Meinung...


    MfG



    PS: ARMES DEUTSCHLAND!

  • Ja Martin, so ist es mittlerweile in unserem Deutschland. Jeder darf hier die Fresse aufreißen, wie er will, nur der deutsche Michel, der ist sofort erledigt, wenn er Themen wie die Nazizeit, die Juden gestern und heute anspricht, sowie sich kritisch gegenüber dem Islam äußert. Da genügt schon ein einziger Satz! Im Inneren sieht es nicht besser aus und wer gar bei http://www.schaeuble-wegtreten.de mitgemacht hat, kennt vielleicht Dank der Vorratsdatenspeicherung, bei der anscheinend niemand wirklich weiß was da genau alles gespeichert wird, seine Zukunft aus der Geschichte dieses Landes....
    Solange unsere Politiker das Sozialamt für die Welt spielen müssen, wird sich an der ganzen Situation nichts ändern. Heute habe ich irgendwo in einem Alg2-Forum gelesen "Mit der RAF ging es uns allen besser". Die haben aber auch "unschuldige" und "Zivilisten" getötet. Andererseits ist die Grenze zwischen Terroristen und Freiheitskämpfern fließend

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Wer übrigens diese Vorratsdatenspeicherung, die sonstige Bespitzelung, Überwachung, biometrische Datensammlungen, Bevormundung und Abzocke der Bürger wieder weghaben will, der sollte 2009 keine von den beiden sogenannten "großen Volksparteien" wählen, sondern eine Partei, die dafür sorgt, daß Deutschland wieder ein freies Land mit freien Bürgern wird. Zugegeben, viel Auswahl unter dem Rest der Parteienlandschaft bleibt dann nicht mehr, aber es gibt auch dort Alternativen.
    Ich kann jedenfalls solche Gestalten wie Schäuble, Jung, Struck, Pofalla, Beck, Glos oder Gabriel nicht mehr riechen. Und auch die dicke Angela muß ich nicht unbedingt haben. (Da wär mir Heidi Klum zur Neujahrsansprache viel lieber :D )

    Raus aus der EU! - Her mit der D-Mark! - Sofort!

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Wer übrigens diese Vorratsdatenspeicherung, die sonstige Bespitzelung, Überwachung, biometrische Datensammlungen, Bevormundung und Abzocke der Bürger wieder weghaben will, der sollte 2009 keine von den beiden sogenannten "großen Volksparteien" wählen, ...


    .. und genau dieser Ruck muss durch Deutschland gehen. Jede Ommi muss das mitbekommen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Deutz40

    Genau , wir müssen die grauen Panter ranlassen :))


    Die haben Steuergelder veruntreut und deswegen ziemlichen Stress an der Backe. Ich glaub nicht, dass das für jemanden mit deinem Gerechtigkeitsempfinden die richtige Wahl ist :wink:


    MfG
    Ralf

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alfred

    Alles soll frei und liberal sein? Das hat die FDP auf ihren Fahnen. :smokin:


    Gruß
    Al


    Ah nee, vielleicht auch nicht. Was Schwuchtel-Guido mit frei meint, sollte auch klar sein. Ich muss aber zugeben, dass es der Alternativen wirklich nicht viele gibt.


    Gegen die Parolen des Erdogan regt sich aktuell aber nur in der CSU ziemlich lauter Widerstand. Und auch unsere Angie guckte ziemlich angesäuert, traute sich aber nix zu sagen.

  • Also ich finde, dass die CDU/CSU das sagen, was sich die anderen nicht getrauen aber denken.In der Fahrschule fragte ich mal nach einem Schild das ich in Bayern gesehen habe, da sagte der Fahrlehrer:In Bayern ist alles anders.......


    Ich würde lieber in Bayern wohnen,da ist meiner meinung nach auf den Dörfern doch noch alles besser und die Politik auch...
    Aber in Hessen kann man auch ganz gut leben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Waldermann

    Also ich finde, dass die CDU/CSU das sagen, was sich die anderen nicht getrauen aber denken.In der Fahrschule fragte ich mal nach einem Schild das ich in Bayern gesehen habe, da sagte der Fahrlehrer:In Bayern ist alles anders.......


    Was aber Blödsinn ist, da Verkehrsschilder (bzw. die StVO) Bundessache sind.


    MfG
    Ralf

  • Zitat von Waldermann

    Also ich finde, dass die CDU/CSU das sagen, was sich die anderen nicht getrauen aber denken.In der Fahrschule fragte ich mal nach einem Schild das ich in Bayern gesehen habe, da sagte der Fahrlehrer:In Bayern ist alles anders.......


    Ich würde lieber in Bayern wohnen,da ist meiner meinung nach auf den Dörfern doch noch alles besser und die Politik auch...
    Aber in Hessen kann man auch ganz gut leben.


    Tja,... nicht jeder kann den luxus genießen, den ich hab...
    hier in Bayern ist wirklich alles besser,...


    hier in dem kleinen Dorf in Bayern wo ich wohne, gibts keine ausländischen jugendlichen die einen anpöbeln, am Bahnhof sitzen und alte leute verschlagen, etc. etc....


    nen paar kilometer weiter, ist das nächste Dorf, bereits Baden württemberg,... da gibts das alles, da traut sich unser einer kaum mehr allein am bahnhof vorbei zu laufen, geschweige denn nachts,...
    Tja, unsre Herrn Politiker, sie reden nur und reden, und nichts kommt dabei raus, und ernten noch applaus!...
    Danke für nichts,...


    MfG

  • Naja ich hatte das anders gemeint mit: in bayern ist alles anders, das war halt ironisch.


    Also so ist das hier bei mir auch nicht,gut "Ausländer"haben wir hier auch aber das ist ne hand voll bei unserem dorf mit 1000 leuten.
    Aber das sind alles gute leute, freundlich,arbeitetend und gemeinschaftlich.
    Liegt aber vielleicht auch an den Ländern:
    Polen---> die gehen sogar jeden Sonntag in die Kirche
    Rumänien---> mit denen sind wir sogar ein bisschen befreundet und der mann grüßt mich immer.
    Libanon---> mit denen haben wir nicht viel zu tun, haben dem mann nur ma ein auto verkauft weil er fair bezahlt.


    jeweils 1 familie mit kindern(1-3,mehr nicht, alle normal)
    Vielleicht liegts aber auch nur daran das sie schon so lange hier bei uns wohnen.
    Geht man dann mal 10 km weiter in die "hauptstadt" unseres dorfes, da wurden vor 2 jahren 2 rentner von russlanddeutschen erschlagen :roll:

  • Zitat von Baumschubser

    Ah nee, vielleicht auch nicht. Was Schwuchtel-Guido mit frei meint, sollte auch klar sein...


    Es mag ja sein, dass dieser Bursche nach 'ner langen Bundestagssitzung statt einer gepflegten Schwalbe vielleicht lieber einen bunt-poppigen Star oder 'nen strammen Habicht auf den Hauptständer aufbockt, aber immerhin hängt der das nicht so an die großen Glocken wie der Wowereit oder geht damit hausieren. Ich denke, das sollte letztlich seine Privatsache sein, ob, wo und wie tief er da nach Feierabend hinter verschlossenen Türen den Krümmer in den Auspuff steckt.
    Wichtiger als seine abartigen Neigungen und lächerliche Erscheinung finde ich vielmehr, was der politisch sagt und seine Stellungnahmen und Ansichtigen zu den aktuellen und Deutschland bewegenden Themen, die ja fast täglich im Fernsehen zu hören sind. Ich halte ihn in dieser Hinsicht dann doch durchaus für einen qualifizierten (was heutzutage selten ist), besonnenen und vernünftigen Politiker, der weiß, wovon er spricht und dem die Freiheit und der Rechtsstaat Deutschland noch etwas bedeuten. Ich halte ihn auch für fähig, Deutschland wieder zum Besseren zu ändern. Und falls dieser Knabe vielleicht doch irgendwann mal Gelegenheit dazu haben sollte, den Karren aus der Scheiße zu ziehen und dies gelingen sollte, dann darf er meinetwegen hinterher auch heimlich im stillen Kämmerlein solange in selbiger rumstochern, bis der Mond vom Himmel fällt. :))

    Raus aus der EU! - Her mit der D-Mark! - Sofort!

  • Es kriegt keiner mehr ein politisches Amt nur aufgrund seiner Qualifikation!!


    Angie hat sich da aber auf alle Fälle NICHT hochge....... da muß noch was anderes dahinter stecken, daß DIE jetzt Kanzler ist.....

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Hey Hj.
    Ich denke das Ausländer hier aufgrund unserer Vergangenheit
    mehr Freiräume haben als Deutsche,
    zumindest wird das so behandelt .
    Als Deutscher bekommt man schon Ärger wenn man
    etwas gegen Ausländer sagt .
    Jede negative Äußerung wird uns angelastet , gegebenenfalls
    verfolgt .
    Da wir immer noch Schuldig sind , warum auch immer .
    Das wird ausgenutzt .
    Das ist aber nur meine Subjektive Meinung ,
    mfg

  • ICH bin nicht schuldig wegen der Vergangenheit! Gerade in der NS Zeit sind schlimme Sachen pasiert, die sich nicht wiederholen dürfen. DAS gillt aber auch für ALLE anderen Staaten dieser Erde! Wie war das doch gleich mit den Franzosen, den Amerikanern, usw usw usw... Fast jedes westliche Land hat schon eine Art Völkermord hinter sich. Es wird Zeit, daß Deutschland endlich mal wieder die Büßerkutte auszieht, oder soll das jetzt auf ewig so weiter gehen??

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!