Rhein-Ruhr Stammtisch 2008

  • Hallo Jungs ;)


    Das liegt einfach daran das alles zu schnell ging...


    wollte noch einiges an der Schwalbe gemacht haben, aber die Schwalbe wurde sehr kurzfristig abgeholt...


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Der Denis und ich haben uns heute deine Schwalbe mal angeschaut, da muss noch einiges gemacht werden :D


    Warum habt Ihr nicht mal bescheid gesagt wir hätten für euren Stand auch noch ein paar Simsons gehabt zB. meinen Star. Was kostet euch eigentlich der Spaß?

  • Tach!


    Na das finde ich ja toll das ihr euch den Weg gemacht habt um euch meine Schwalbe anzusehen.


    Die Frage warum ich nicht Bescheid gegeben habe ist die, das abgestimmt wurde welche Fahrzeuge dort stehen, denn Fahrzeuge haben auch wir genug ;)


    Ich denke mal das ich jetz wieder einiges machen muss, weil jeder auf der Messe mit seinen "Futtfingern" überall dran geht^^ :)):)):)):))



    Was das kostet??? hmmm...


    Also ich sag mal so durch die Messe spielt es keine Rolle mehr was es kostet. Die Messe hat sich für mich so gelohnt, das ich nächstes Jahr wieder ausstellen werde.


    Dann mein DUO und eine ganz große Seltenheit. Das wird dann der Absolute Blickfang sein^^


    Mich wunderte es nur, wo doch einige Simmen in Essen und Umgebung unterwegs sind das nur Simson Mopeds aus Neuss dort standen....


    Allzeit Gute Fahrt wünscht...


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Mahlzeit zusammen!


    Auch ich war am Donnerstag auf der Messe und habe mich sehr gefreut bekannte Gesichter samt Fahrzeuge zu sehen! Freue mich schon aufs nächste Jahr!!!
    Danke Sven für den Hinweis auf deinen super Teileshop!


    Gruß,
    Sebastian

  • Zitat von SimsonSebi

    Mahlzeit zusammen!


    Auch ich war am Donnerstag auf der Messe und habe mich sehr gefreut bekannte Gesichter samt Fahrzeuge zu sehen! Freue mich schon aufs nächste Jahr!!!
    Danke Sven für den Hinweis auf deinen super Teileshop!


    Gruß,
    Sebastian


    Hi,


    du meinst aber nicht die Techno Classiker oder?


    War am Donnerstag auch da...hab aber nur fünf Simmen gezählt.

  • hmm..ich meine die Techno CLassica! Und das mit den 5 Simmen stimmt. Die waren auch in der hintersten Ecke (Halle 7.1) versteckt. Das war die letzte Halle die ich gesehen habe. SChade ,dass man sich dort nicht gesehen hat!

  • Hallo!


    Wir haben nen kompletten Elektroanlasser für Smson abzugeben.


    Wer hat Interesse??


    Komplett mit Freilauf, Relai, Taster, Kabelstrank orig. Polrad.


    Einfach mal melden....


    Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Saubere Arbeit! Haste gut hinbekommen, wenn man das Ding mit dem vorherigen Aussehen vergleicht. Jetzt noch den Motor mit ein wenig Stahlwolle schrubben, dann funkelt der auch! :bounce:
    Viel Spaß noch damit!


    Sebastian

  • So ich habe den sven1988 und den simsonsebi für den mod vorgeschlagen was der prof daraus macht ist sein ding!


    Also jungs und mädels danke für die schöne zeit vielleicht komm ich ja irgendwann auf das simson fahren zurück!Ciao


    Gruss
    dennism677

  • hmmm..naja...ich selber würde mich nicht vorschlagen. Einfacher Grund: Die Meisten von euch kennen mich sicherlich nicht persönlich, da ich auf Treffen usw. leider nicht oft vertreten bin. Ich würde da ehr Sven vorschlagen, da er die Meisten kennt, länger hier im Nest ist und sicherlich mehr Fachwissen in Sachen Simson aufweist wie ich. Zudem hat er sich auch selbst vorgeschlagen....

  • Hallo Nestler!


    Hier nun Bilder von der gestrigen Ausfahrt nach Bauer Ewald.






    Es war eine Klasse Fahrt zusammen mit den Mopedjungs aus Duisburg!


    SimsonSebi:


    Schaaaade das du nicht mitgefahren bist... :( :(



    Schönen Gruß,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!