hallo, ich bin stolzer besitzer zwei solcher vögel und ich vermisse in stuttgart ein wenig den austausch. wer hat auch eine schwalbe und hat lust auf austausch?
Schwalbenfreunde Stuttgart
-
-
-
Hallo Schwäbele,
ich denke Du bist hier falsch abgebogen. Ich verschieb Deinen beitrag mal in den allgemeinen Simson-Freunde Kanal.
Bist natürlich dennoch gerne eingeladen mal mit Deiner Simme ins Fränkische zu fahren
Grüße aus Nürnberg
Donnervogel -
Hi!
Ich komm auch aus Stuttgart. Leider ziemlich Simsonarme Gegend hier... Gibt es nicht noch mehr Schwaben mit Schwalben? -
hey ihr macht euch nix draus ich bin hier in der nähe von ulm auch fast alleine mit meinem kumpel wir sind 2schw<alben und leider gibt es nicht mehr...........lg role
-
-
-
Hallo,
hab leider technische Probleme mit meiner Schwalbe. Ich hab aber einfach viel zu wenig ahnung um da einfach daran herum zu schrauben. Kann mir jemand hier aus Stuttgart helfen? Ich wohne in Stuttgart Untertrükheim.
mfg Nico
-
Wo klemmt es denn?
sus
-
Die schwaben legen zu
Komme aus Aalen, bin absolut neu im forum, hab schon seit längerem vor, mir ne schwalbe zuzulegen und nächsten monat wirds soweit sein..
wer mir tipps geben will/kann bzw mit mir kontakt aufnehmen möchte, kann das pern ICQ tun: 238558531
würd mich freun..
Gruss
Nimro -
/me ist nicht direkt Stuttgart, aber immerhin Leonberg!
Treffen oder so ist im Moment nicht, da Schwalbe verunfallt und erst wieder in Schuss gebracht werden muss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!