Versicherung 2008 - Anbieter und Preise

  • So Leute.


    Habe heute nen Brief von der WGV mit den neuen Preisen bekommen.


    Das sehe ich als Anlass das es wieder losgeht mit den neuen Preisrunden.


    --> Habe euch mal eine schöne Tabelle zusammengestellt <<--


    Wer seine Versicherung vermißt bitte kurz hier posten:


    Link zur Homepage + Preis Haftpflicht + Preis Teilkasko 150 € + Preis TK 0 €


    und ggf das gleiche nochmal wenn die Versicherung trennt in Fahrer über 25 und unter 25 und andere Preise hat.

  • @ Robertoli


    Zitat von Shadowrun


    Link zur Homepage + Preis Haftpflicht + Preis Teilkasko 150 € + Preis TK 0 €


    und ggf das gleiche nochmal wenn die Versicherung trennt in Fahrer über 25 und unter 25 und andere Preise hat.

  • Hi,
    wäre nicht schlecht wenn es noch eine Spalte am Ende gäbe, wo die Versandkosten eingetragen werden.
    Wenn dort etwas eingetragen ist, ist der Bezug des Kennzeichens online zu den angegebenen Kosten möglich.
    Ansonsten Klasse Abeit, danke.


    Gruß
    Dieter

  • Ich habe bis jetzt mehrfach Kennzeichen bekommen von HUK / WGV....


    Verandkosten wurden nicht extra berechnet.


    Also Bei HUK / WGV Kennzeichen abholen oder schicken lassen ist der selbe Preis.


    Wer da Versicherungen kennt dies extra berechnen kann gerne hoer schreiben.


    Jede anrufen und nachfragen werde ich nicht. :D

  • Zitat von Shadowrun

    Da eigentlich nur noch 100 Mio Pauschal versichert wird sind alle Preise eben auf die Deckungssumme von 100 Mio angegeben.


    Habs unten jetzt aber nochmal hingeschrieben


    ok, aber beim ADAC ist die dekungssumme nur 50 mio!


    gruß aus dd
    FM

  • moin,


    heute habe ich einen brief von der devk gekriegt, wo drin steht das wenn man 2 jahre lang ein mopedschild hatte und dann ein auto anmelden will, man bei einer schadenfreiheit(oder wie auch immer) von 85% anfängt als fahranfänger. weiß nicht ob das viel bringt aber da ichja nun schon insgesamt (mit diesem jahr schon mit inbegriffen) 5 Schilder von denen habe/haben werde, werd ich das wohl in anspruch nehmen nächstes jahr.


    edit: ok, ich habe davon noch nie gehört, dann entschuldigung ;)



    Mfg


    Simon

  • Nein. Der 1 März ist nen Samstag und da kommt das Sams.


    Da kannste dir dann wünschen dass der 8 Februar Morgen = 1 März ist.


    Dann kannste es morgen anbauen. Aber dann stimmen dann die Kalender nicht mehr und PCs müssen umprogrammiert werden und die Weltwirtschaft geht in den Ruin da die Februar Zahlen sehr schlecht aus ehen bei nur 8 Tagen im Februar. :D


    Man man man... Lies deinen Versicherungsvertrag und schau mal im Kalender wie viele 1 Märze es gibt :roll:

  • Zitat von Shadowrun

    Man man man... Lies deinen Versicherungsvertrag und schau mal im Kalender wie viele 1 Märze es gibt :roll:


    Ich kenn nen Florian März.
    Darf der das Kennzeichen jetzt immer früher anbauen... :roll: ... :))

  • Was heißt gestört ?? Man macht nen Versicherungsvertrag vom 1.3 bis zum 28(29).2. Genau 1 Jahr


    Wozu sollten sich die Bereich überschneiden ??


    @ Waldermann. Die Frage kann dir deine Versicherung beantworten incl der Kosten falls weche anfallen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!