HESSENS LANDTAGSWAHL! (DAS IST POLITIK X-D )

  • Hauptberuflich Puffhausfrau ........wie lang sollen sie arbeiten bis 67 ???? :roll: Polizisten in Zivil???? spart Geld für Anzüge und die teuren Autos :roll:

  • Wieviele waren so doof und haben dem ihre Stimme gegeben?
    Könnte jemand aus Hessen das vielleicht mal posten? Oder wo ist das zu finden?

  • 231 Leute haben NPD gewählt. Das ist das 5-Fache der Stimmen, die BÖRAT, der arme Irre bekommen hat. Hirnlos sind beide Parteiprogramme. Harmlos nur eines.


    Witzig ist das schon irgendwie. Vielleicht lasse ich mich demnächst für die Wahlen in Bayern aufstellen. Parteiprogramm muss ich mir noch überlegen, aber vielleicht würde ich Dinge wie "Ständige Vorfahrt für Simson-Mopeds" und "Kraftstoff-Zuschuss für Schwalbenfahrer" mit hineinnehmen :D

  • Da hat Storm recht, ich finde den Sanli auch eher lustig, dagegen kam mir bei den NPD-Plakaten hier in Munster die Galle hoch... "Ohne Multikulti" auf ein Wahlplakat zu klatschen, Bauernfängerei, Drecksverein. Diese Fresse von Molau... Lassen wir das :| So etwas wie eine "Vorfahrt-für-Simson"-Partei würd ich dagegen eventuell wählen, und sei´s auch nur um zu zeigen dass ich keins der Programme der etablierteren Parteien für besonders gut halte.


    J-O

  • der mann stand auch schon mal auf der liste zum oberbürgermeister von ffm... ;)


    ich finde, das ist eine wirklich gelungene satire, vor allem weil es kaum jemand merkt. traurig finde ich nur, dass dieses youtube video von irgend soner fascho-tuse hochgeladen wurde, die über ihren account so "es ist zeit, was zu unternehmen" botschaften verbreitet. guckt euch mal die ausgeblendeten kommentare und die seite der erstellerin an. akuter kotzreitz!!! das youtube es überhaupt duldet, als plattform für sowas benutzt zu werden.. *kopfschüttel*

  • Man kann sich ja aeinfach so aufstellen lassen und das versuchen einige.


    Stephan Frey ist son Öffentlichkeitsfanatiker. Mehrmals bei RTL und Sat1 zu sehen.... Letze Aktion war das Verkaufen eines Adesltitels: http://www.graf-natterfeld-zmiewski.de


    Incl Schloßbesuch 2er Ruinen. Nun will er islamische Vertretungen bauen und was weiß ich noch.


    Btw Harz 4 Empfänger und Privatinsolvenz seit nen paar Jahren


    und er war auch schonmal auf nen CDU Parteitag imho und wollte sich wählen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!