bilux scheinwerfer für Kr51\2

  • Hi männers, ich habe endlich meine Vape 12V erfolgreich montiert. Nun brauche ich so einen Bilux Scheinwerfer, also das komplette Teil mit "Gehäuse und H4 Fassung. Ich habe bei akf einen für die s50 gefunden, weiß aber net ob der passt!?


    Könnt ihr mir paar Links geben wo ich solch einen Scheinwerfer her bekomme?? Danke

  • Gibts hier n paar Links die Du mit der Suche findest, mir fällt spontan nur die ein die ich habe:


    bei Louis H4 scheinwerfer für 29 Eus! Gibts rgendwie in 2 größen, und die kleiner Passt perfekt! 65Watt und Du kommst Dir vor als reitest Du aufm Scheinwerfer!!! :bounce::bounce::bounce:

  • Vergiss den Scheiß, den du über die Simsonteilehändler bekommen kannst. Der Scheinwerfereinsatz vom Louis ist unschlagbar. Passt, als wäre er für die Schwalbe gebaut worden. Qualität ist perfekt. Natürlich mit E-Prüfzeichen, also zugelassen! Außerdem ist im Scheinwerfer noch ein zusätzliches Birnchen als Parkleuchte drin, die man nach Belieben anschließen kann.


    Das beste aber ist: Für 29 Öcken bekommt man nicht nur einen einbaufertigen Scheinwerfer, sondern alles was man braucht dazu: Es ist alles dabei von Kabeln angefangen, bis hin zur H4 Birne in bester Qualität.


    Meine Schwalbe fährt damit seit ca. einem Jahr und 4500 Kilometern. Bisher nichts locker geworden oder Birnentausch notwendig gewesen.

  • Zitat von Fab

    Gibts hier n paar Links die Du mit der Suche findest, mir fällt spontan nur die ein die ich habe:


    bei Louis H4 scheinwerfer für 29 Eus! Gibts rgendwie in 2 größen, und die kleiner Passt perfekt! 65Watt und Du kommst Dir vor als reitest Du aufm Scheinwerfer!!! :bounce::bounce::bounce:


    Du meinst also den 130mm Scheinwerfer??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!