2008-07-18 - 07-20 > 2. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sprudellaster


    P.S. Soll ich das grosse Zelt mitnehmen ????


    Als Backup wäre das bestimmt nicht schlecht. Wir können es ja dann nach Bedarf aufstellen.


    Zitat von Sprudellaster


    Wie sieht es aus mit Bier ?? Soll ich da auch noch was mitnehmen, oder
    besorgt sich jeder sein Sixpack selber ??


    Ich denke, dass sich das letztes Jahr bewährt hat. Sonst hast Du nur Rennerei und es gibt evtl. Missmut wenn einer einen größeren Durst als der andere hat ;)



    Gruß
    Andi

  • guten Morgen,
    nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat, und wir dieses Jahr einen Kindergeburtstag sausen lassen, möchten wir uns auch mit 2 Erw. 2 Kindern, "Westblech" mit Bastei und Simson S51 anmelden. Sind schon sehr gespannt auf das Treffen, und freuen uns neue Leute kennen zu lernen. :D
    Sprudel:D sollen wir Euch irgendetwas abnehmen !?!!? Pavillon, Kinder Hund!?!?!? :D:D:D
    liebe Grüße
    Katrin

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cabriomaus

    ... möchten wir uns auch mit 2 Erw. 2 Kindern, "Westblech" mit Bastei und Simson S51 anmelden...




    Hi Katrin,


    bitte auch am Campingplatz anmelden, da es da sonst Stress geben könnte. Die sind da etwas komisch und wollen gerne wissen wer kommt. ich denke mal zwecks Platzplanung.


    Danke und Gruß
    DV

  • Zitat von cabriomaus

    sollen wir Euch irgendetwas abnehmen !?!!? Pavillon, Kinder Hund!?!?!?


    Pavillion : Enscheiden wir spontan am Freitag,ansonsten nimmt
    Robert ein Teil mit. :D


    Kinder : Schafft der Flecki selber :D


    Hund : Hättest woll gerne, he ??Mini - Bär fährt bei uns :D:D
    Aber zur Ausfahrt könntest du uns mitnehmen, sonst sind das
    zu viele Autos :wink:


    Anmeldung:schicke Dir ne Mail, mit den Kontaktdaten :wink:


    Gruss
    Sprudel.........

  • solange ich keine rote Rundumleuchte aufs Dach machen muss :D , gibt es vielleicht ein Schild mit "Kolonne voraus"oder blaue Flaggen????
    lG Katrin
    @ Donnervogel... das hat Sprudel freundlicherweise schon für mich getan, danke für den Hinweis, als Neuling in der Szene brauch ich da so meine Helferlein... :D

  • Ich hoffe es hat sich jeder selbst angemeldet und die Buchungsbestätigung
    an den Campingplatz zurück gesendet !!


    Nicht das ich wieder mit Mail's bombadiert werde, das ich dem und dem
    Bescheid geben soll und warum der jenige noch nichts gemacht hat. :?


    Gruss
    Sprudel........

  • Wenn die mir die richtige Buchungsbestätigung schicken, dann werde ich mich auch anmelden. Irgendwie sind die mit ihren Adressen durcheinandergekommen. X(

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Hier für alle die sich noch Nachmelden wollen:


    info@camping-waldsee.de


    Bitte als Betreff : Simsonklub angeben


    es kommt eine Mail zurück mit Anhang, wo die Buchungsbestätigung
    ist sowohl auch einen " Anzahlungsbetrag "


    Wobei ich sagen muss, das ist der einzige Campingplatz den ich kenne, wo man eine Buchungszahlung leisten muss :|


    Gruss
    Sprudel........

  • Zitat von Sprudellaster

    Wobei ich sagen muss, das ist der einzige Campingplatz den ich kenne, wo man eine Buchungszahlung leisten muss :|


    Geht mir genauso. In Breitenthal muss man sich z.B. nicht anmelden. Aber was solls.
    Freu mich auf's Treffen.
    Wann gedenkt ihr denn so am Freitag einzutrullern? Ich hab noch Betriebsversammlung und müsste dann wissen, wann ich mich davonstehlen muss :D


    Gruß
    Sascha

  • Ich wollte von mir aus so gegen 14.00 durchstarten.
    Da die Kinder ja noch Schule haben und baphomet auch noch
    eintruddeln wollte nebst Anhang. :D
    Stephan kommt mal wieder nach :?:?
    Aber diesmal nicht mit Schwalbe auf LKW :))


    Anreisezeiten: 12:00-13:00 15:00-19:00 Uhr
    So sind die vorgaben :|


    Gruss
    Sprudel.........

  • slu Betriebsversammlung? Bei uns heißt sowas "Märchenstunde".


    @all Ich rechne damit, daß ich hier nicht vor 19:00 Uhr loskomme, also Ankunft ca. 22:00 Uhr. Wenn alles glattgeht evtl. eine Stunde früher. Aber wann geht schonmal allles glatt? :smokin:


    Jedenfalls freu ich mich :bounce:


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Habe gerade Rückmeldung vom Campingplatz bekommen: 22:00 Uhr is nich! Ankunft SPÄTESTENS 21:00 Uhr. Wenn ich hier erst um 19:00 Uhr loskomme, wird das evtl. etwas knapp. Wenn alle Stricke reißen, muß ich notfalls das Motorrad nehmen und über die Autobahn brennen.


    Daß die sich auch so anstellen müssen bei diesem Campingplatz X(


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Zitat von Sprudellaster

    Ich bin dafür das wir nächstes Jahr einen anderen suchen, der netter ist. X(


    Dazu müsste man die Check- in- Zeiten der anderen kennen... Und ich glaube nicht, dass die anderen variabler sind.
    Vorschlag zur Samstag- Tour: nebenbei 'nen neuen Platz suchen :))
    Hoffentlich spiel's Wetter mit :(


    Gruß
    Sascha

  • Ich finde es nur doof zu sagen,wann die Leute spätestens da sein solln X(
    Und wenn er nach 22.oo Uhr kommt wäre das doch auch o.k. dann macht
    man den Check IN am nächsten Tag :wink:


    Bis jetzt ist nach meiner Zählung 17 - 20 Erwachsene und 5 Kinder :D


    Das wird doch langsam :wink:


    Gruss
    Sprudel.........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ivanhoe

    ... 22:00 Uhr is nich! Ankunft SPÄTESTENS 21:00 Uhr. ..



    Hi Hendrik,


    damit meinte Sie doch nur, dass Du da nicht mehr einchecken kannst. Das heisst ja nicht, dass man Deine Simme vor dem Tor abstellen und wir Deine Sachen einfach so reintragen ;)


    Ich kann mir nicht vorstellen (und kann mich auch nicht daran erinnern) dass die da ein 2m hohes Tor hatten. Wenn ja karpern wir das Tretboot und holen dich am Ufer ab :D


    Also schwing Dich auf die Simme !


    Gruß
    Piratenvogel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!