2008-07-18 - 07-20 > 2. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Sprudellaster

    P.S. Soll ich das grosse Zelt mitnehmen ????[/b]


    Hi Suni,


    so wie die Wetterlage derzeit aussieht könnte das Backup Zelt an Wichtigkeit gewinnen. Ich werde noch ne Zeltplane einpacken. Falls wir wieder Improvisationsüberdachungen bauen müssen :?


    Gruß
    Aufstreffenfreuvogel

  • Das ist aber lieb von euch :D Mir geht es aber nicht um die Kosten,
    sondern das die sich vielleicht " affig" anstellen, weil wir das
    Zelt über die Sitzgelegenheit stellen wollen :wink:


    Wir werden sehen, ich nehm es auf jeden Fall mal mit inkl.
    Seitenwände. :wink:


    Gruss
    Sprudel.......

  • Hallo,


    ich meld mich mal nach nem sehr frustierendem Schraubertag. Da weder S51 noch Schwalbe fahrbereit sind, wollt ich eigentlich eine heute startklar machen fürs Wochenende:


    Naja Schwalbe hab ich gestern gemerkt is der Rahmen hinten total krumm und der Tank hat nen Haarriss an der linken Halterung X(
    Bis auf weiteres stillgelegt


    S51 hatte ne defekte Primärspule, also alte Grundplatte von ner anderen E-Zündung geschlachtet und umgelötet. Nach der Aktion lief sie wieder, nur anscheinen hat die Elba auch nen Treffer, ergo keine Blinker keine Hupe.
    Egal Testfahrt, ca 2km von zu Hause- PENG- ein Knall, hatten sich die verrosteten Gewindestanden, die Zylinderkopf und Zylinder halten verabschiedet (2davon). Keine Kompression mehr, ergo schieben X(
    Zu Hause angekommen, die andern beiden verrosteten Dinger ums verrecken nicht rausgebracht, am Ende siegte die Gewalt, neue Gewindestangen, neue Muttern -> jetzt läuft sie (noch und halt ohne Blinker)


    Wahnsinn, echt ich bin drauf und dran die Kr51/1 meiner Freundin für Sa zu nehmen, die läuft dank Vape-Aufrüstung echt zuverlässig im Moment.

  • Zitat von jackzon83

    Ich hätt auch noch ne Frage wann soll denn euer Tourguide am Samstag in Wallesau antanzen? :D


    Hä ?? Fährst Du am Freitag noch nicht mit ??


    Wenn Du erst Samstag aufschlägst, täte ich vorschlagen das Du um 10.00
    auf dem Platz bist, das wir spätestens 10.30 starten ??


    Gruss
    Sprudel......

  • Ne Sprudel,
    ich weiß vor lauter Lernen im Moment eh ned wo vorn und hinten ist (total im Stress), da brauch ich z.B. Freitag Nachmittag und Sonntag vormittag als Lernzeit, da ja noch andere Sachen Zeit rauben


    Zweitens is bei mir im Moment leider gähnende Leere im Geldbeutel, und wir haben erst Mitte des Monats :shock:


    Lange Rede kurzer Sinn, werd um 10Uhr am Samstag da sein, geschniegelt und gebügelt, gut gelaunt und hoffentlich mit funktionstüchtigem Gefährt (hab ja zur Zeit wenig Glück)



    PS: Schreib mir mal bitte per PN ne Handynummer wo ich euch erreichen kann. Hab zwar die vom Robert, aber ne Zweite falls mal was is, wäre besser

  • so und ich bin dann schön langsam auch mal unterwegs...


    Darfst dich erneut auf Dispositionskunst vom feinsten freuen Suni, ja eine Schwalbe passt in ein Smart City Coupe :D

  • so wenns die wetterlage zulässt werden Chris und ich am Samstag aufschlagen. Momentaner Stand ist das wir nur mit Auto kommen. Ich hoffe ihr lasst uns bei euch mit an den Tisch wenn wir diesmal nicht standesgemäß aufschlagen. Aber mir ists mit der kleinen im Moment noch zu weit mit der Schwalbe und Rollerund Duo ist noch nicht da defekt bzw. ohne Sitz

    aus einem Land vor unserer Zeit ne Simson für die Ewigkeit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baphomet

    ... ja eine Schwalbe passt in ein Smart City Coupe :D


    Es versteht sich ja von selbst, dass das phototechnisch dokumentiert wird :wink:
    ich will Bilder sehen !!! :smokin:


    Zitat von 50ccm

    ... Rollerund Duo ist noch nicht da defekt bzw. ohne Sitz


    Hi Jan, hat sich wieder ne Schraube vom E-Starter gelöst? :D




    @all: Bis später! Muss noch den Sputnik auf den Anhänger schnallen!

  • Zitat von baphomet

    Darfst dich erneut auf Dispositionskunst vom feinsten freuen Suni, ja eine Schwalbe passt in ein Smart City Coupe :D


    Das wird natürlich Fototechnisch festgehalten :D:D
    Für fragen ob auch eine Schwalbe in ein PKW passt :wink: :wink:


    50ccm,
    ob Zweirad oder nicht ist egal,es zählt das gemeinsame Interesse !!



    Gruss
    Sprudel.......

  • Melde mich zurück! Heute Mittag um ziemlich genau 12:00 Uhr bin ich daheim aufgeschlagen.


    Ich hatte Rückenwind und die Schwalbe wollte wohl auch wieder nach Hause.


    Mir dagegen hat es sehr gut gefallen, und ich hoffe, daß wir das spätestens im nächsten Jahr in ähnlicher Form wiederholen können. Alles in allem ein rundum gelungenes Treffen. So, und jetzt werde ich meinen Ozelot aus der Tasche befreien :D


    Grüße auch an die Ingos, wäre schön gewesen, wenn Ihr auch an der Ausfahrt mit hättet teilnehmen können.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!