2008-07-18 - 07-20 > 2. Treffen des SIMSON-Klub Nbg

  • Bin gestern ebenfalls gut zuhause angekommen. Schwälbchen ist geflitzt was das Zeug hält. Kurz vor dem Regen bin ich zuhause angekommen (Puh!!)
    Ne, war ein sehr schönes (wenn auch für mich verkürztes) Wochenende, was viel Spaß gemacht hat.
    Bitte nächstes Jahr wieder :wink:


    Grüße
    Sascha

  • Ja nu, bin auch daheim, super wars, saumäßig nette Leute kennengelernt und die alte "Familie" auch endlich mal wieder gesehen, was will man mehr :D


    Und für die bessere Hälfte wars natürlich phänomenal dabei sein zu können, soll mich in ihrem Namen vielmals bedanken und ich sag auch ein DICKES FETTES MERCI an alle!!!

  • So, wir sind natürlich auch schon längst angekommen. Bloß wie das halt
    mit einer ganzen Familie ist, benötigt die Nacharbeit eines solchen Wochen-
    endes immer recht viel Zeit. Also schreibe ich auch erst jetzt! Es war ein ganz
    tolles Wochenende, schön mal alle wieder zu treffen, eine schöne Ausfahrt
    zu machen und was sonst noch zu so einem WE gehört.
    Wobei mir der Freitagabend ansich etwas besser zugesagt hat als der
    Samstag, aber das muß man halt hinnehmen. Jedenfalls sind wir dafür
    auch im nächsten Jahr wieder ein eigenes Treffen zu veranstallten, nachdem
    wir das schon 2 mal bewerkstelligt haben. Einen geeigneten Platz werden wir
    auch noch finden, da muß mal im Frühjahr 2009 eine kleinere Erkundungs-
    tour veranstalltet werden.


    Einen schönen Sonntagabend allen noch.


    Gruß Sunisa und Stephan

    "Vegetarier" ist indianisch für "zu doof zum jagen"

  • Zitat von Brummi

    Einen geeigneten Platz werden wir
    auch noch finden, da muß mal im Frühjahr 2009 eine kleinere Erkundungs-
    tour veranstalltet werden.


    Vorausschauender Weise sollten wir die Tour aber noch dieses Jahr machen, damit es im nächsten nicht zu knapp wird. Ich denke an die Aktion mit der Fränkischen, die wegen Zeitmangel nicht zusammenkam. Ich würde sagen, die Platzsuche am nächsten Stammtisch auf die "Tagesordnung" zu setzen und gleich einen geeigneten Termin zur Beschauung zu machen. Was wir haben, das haben wir! Dann kann man auch früh genug buchen.
    Aber mal ganz abgesehen davon:
    Ich war jetzt das erste mal auf dem Platz, und sooooo megaschlecht fand ich den jetzt auch wieder nicht... Man muss sich vielleicht ein bisschen arrangieren. Ich frage jedenfalls mal bei der Ölkuchenmühle bei Sengenthal nach. Vielleicht vor dem nächsten Stammtisch sogar (wann immer der sein mag).
    Bis dann!
    Sascha

  • Da stimme ich Dir zu Slu, ich fand die Betreuung auf dem Platz auch recht gut, nur haben sie die sprichwörtliche deutsche Gründlichkeit irgendwie ein bisschen auf die Spitze getrieben :D

  • Guten Abend,
    es hat etwas gedauert, Wäsche waschen und Schrankwand säubern hat schon ganz schön aufgehalten (ich bin infiziert, bin auf der Suche nach ner Schwalbe :oops: )
    die Familie war eindeutig der Meinung, das war mal ein Treffen nach unserem Geschmack, sogar die KInder waren begeistert, und das heißt viel, nach dem verkorksten Treffen in Zwickau 8)
    Es war sehr schön, gemütlich, familär und die neuen Leute die wir kennenlernen durften, waren durch die Bank weg sehr nett.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen... :bounce:
    liebe Grüße an alle und einen schönen Abend noch
    Katrin, Burkhart, Kirsten und Sandra

  • Allgemein war der Platz schon in Ordung, nur die etwas konservative Art
    ist nicht so mein Ding.Sicher hatten wir mit dem Platz da vorne Glück
    aber igendwie dumm anreden lassen,wegen der Bierzeltgarnitur
    oder den Kindern muss ich mir auch nicht gefallen lassen.
    Und die Vorkasse stört mich ein wenig ( würde ich aber generell in
    Kauf nehmen ) :wink:


    @ slu,
    Stichpunkt : Neuer Platz
    In diesem Zusammenhang war mal die Rede von einer gemeinsamen
    Ausfahrt ( Simsonklub und Trabant Szene ) diese Jahr noch, da
    könnte die Platzsuche als Ziel sein :wink:


    @ cabriomaus,
    Hat Dich der Virus jetzt doch gepackt :)):)) Find ich gut !!


    Gruss
    Sprudel......


    Für alle nicht glaube das eine Schwalbe in ein Smart passt :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hi @ all:


    Hab mal meine Bilder vom Treffen ins Web gepackt. Leider bin ich vor lauter netten Gesprächen gar nicht so viel zum fotografieren gekommen.


    Also wenn Ihr noch Bilder geschossen habt würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die an andi (at) donnervoegel.net schicken würdet. Ich sortiere die dann zusammen zu einem gemeinsamen Album.


    Also dann, lasst das Postfach glühen. Hab noch 7GB im Postfach frei
    :D


    Gruß
    Andi

  • Huch Donner....., Du bist nicht zum fotografieren gekommen :wink:
    Sehr seltsam :D wo Du doch der spontanblitzer bist :))


    Habe meine mal gesendet :wink: ist aber auch nicht viel geworden
    und auch nicht so tolle :?


    Gruss
    Sprudel......

  • Mir fällt da ein: Ich habe ja noch Videos! :bounce:


    @Postfachvogel Sind zwar nur etwas über 300 MB, aber ich glaube, ich schicke Dir einen LInk. Besser ist das.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!