vielleicht kann man damit ja den original-ddr-rost von den original-ddr-simmerringen und aus den originalen, schon fertig verschlissenen lagern polieren, die der kerl sonst noch so verkauft.... :wink:
eBay-Thread, der zweite
- Prof
- Geschlossen
-
-
-
Wassn los, TEile von Tassilo mit patina, ist doch voll geil.
VErbaut ihr seine Simmerringe denn nicht? KEin wunder warum eure Mopeds alle laufen. looooolGruß Muetze
-
-
Ich denk der wurde nur selten verkauft...aber AKF bietet auch Teile für den an.
-
-
-
moin
Naja das das n originalbau ist is mir schon klar^^ nur sehen tut man den ja wirklich net oft -
ach doch, da gibts schon ein paar von denen. Bei uns in der Nähe sehe ich auch ab und zu mal so ein Teil.
Wie ist das bei dem Teil mitm Antrieb gelöst? ist das wie beim Duo wo nur ein Rad getrieben wird oder hat der ein differential?
-
moin
Die Räder werden über ein Differential mit direktem Kettenantrieb vom Motor angetrieben. Also einzige Simme mit zweiradantrieb und auch die einzige mit Handbremse un det gabs als Mofa und Mokick.mfg
-
Duo hat doch auch ne Handbremse, oder irre ich mich?!
J-O
-
moin
Ans duo hab ich nicht gedacht ich weis allerdings nicht ob es eine Handbremse besitzt.
mfg
-
-
Gugt mal , so soll das aussehen , der Preiss ist naja
aber nichts abgesegt oder noch oben gebogen :wink:
http://cgi.ebay.de/1A-neuwert-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
meine wird schöner, weil saharabraun
-
Die darst Du dann aber nicht am Strand abstellen , sonnst isse
wech :wink: -
Braucht noch einer nen Brett auf Rädern mit simmenmotor?
-
-
-
ich fahr allgemein mit einem Kolben aus 99% silber rum ...du nich ?
Ich find man kanns auch übertreiben...
-
Jo so isses^^
-
-
Zitat von bpshop99
Und hier einer, der seit er seine Honda Dax verkaufen musste, an Komplexen leidet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320219413771mfg
Schlagen sollte man den, SCHLAGEN.....
Bis der Arzt kommt......
-
moin
naja das leute ihre Simmen so mishandeln sieht man ja leider öfter...
...aber das da einer 160€ für ausgibt schockt mich schon eher -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!